Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese: Trommelbau-Workshop Anfang September in Eltville

Was für eine große Freude, wiederholt in meinem kleinen Paradies,
dieses Mal mit sechs wunderbaren Frauen, Trommelgeburtstag zu feiern.

Mit Freude und Hingabe wurde die Geburt vorbereitet, damit kraftvolle Trommelwesen geboren werden durften.

Zugleich war das Wochenende mein Jahrestag hier in Eltville. Für mich ein großes Geschenk, diesen Tag mit dem, was mir am Herzen liegt, zu feiern.

Und da wir schon beim Jubilieren sind… Ende August hatte ich vor 10 Jahren meinen ersten Trommelbau-Workshop gegeben. Aber darüber erzähle ich gerne ein anderes Mal.

Danke an alle Teilnehmerinnen für diesen wunderschönen Tag. Es war mit eine Freude, meine Räume zu öffnen und Euch bei der Geburt Eurer eigenen Schamanentrommel zu begleiten

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!