Nachlese Trommelbau-Workshop 2 Tage
bei Heilende Kunst in Schriesheim

Vergangenes Wochenende führte mich meine Reise nach Schriesheim. Dort fand in den wunderschönen Räumen von Heilende Kunst ein 2 Tages Trommelbau-Workshop statt.

In einer liebevollen Atmospäre wurden am 1. Tag magische Trommelwesen in die Welt hinein geboren. Ich bin immer noch voller Dankbarkeit und tief berührt von den wundervollen Geburtsprozesse, die ich hier begleiten durfte.

Am 2. Tag widmeten wir uns der Verbindung zu unserer eigenen Schamanentrommel. Es war so schön zu beobachten, wie sich Menschenherzen mit Trommelherzen immer näher kommen und verbinden. Wow, und welche heilsamen Energien durch das gemeinsame Trommeln freigesetzt wurden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für das Vertrauen und liebevolle und achtsame Miteinander. Es war mir eine große Freude, Euch an diesem Wochenende zu begleiten. Meinen Herzensdank auch an meine wunderbare Gastgeberin Lydia Salome für die Einladung in die liebevoll eingerichteten Räume und das Rundumwohligwohlfühlpaket.

Weitere Trommelbau Termine findest Du unter Kalender