Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese Trommelbau-Workshop bei Seelenzeiten Rodgau

Am vergangenen Sonntag fand wieder ein Trommelbau-Workshop mit mir statt

Dieses Mal war ich zu Gast bei der wunderbaren Dana Milos von Seelenzeiten Rodgau. Im Kreise wunderbarer Frauen wurden wunderschöne Trommelwesen in die Welt gebracht. Der Raum war gefüllt mit so viel Freude, Hingabe und Wertschätzung. Welch ein Segen, diese wunderbaren Geburten begleiten zu dürfen. Danke für Euer Vertrauen.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen für das achtsame Miteinander SEIN und an unsere Gastgeberin für´s die herzliche Gastfreundschaft und das Raum geben.

Weitere Termine zum Trommelbau und anderen Workshops
findest Du im Kalender

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!