Nachlese: Trommelbau-Workshop in Einbach

Am vergangenen Wochenende fand in Einbach, am Rande des Odenwaldes, im Yogazentrum Mandala, ein Trommelbau-Workshop statt. Es war mir eine große Freude, diese Trommelgeburten zu begleiten und am nächsten Tag in die Magie der Schamanentrommel einzutauchen. So schön zu sehen, wie sich die Herzen der Teilnehmerinnen öffnen und sich mit den Trommelherzen verbinden. Wie sie Botschaften erhalten und erleben, welch wundervolles Wesen sie am Vortag in die Welt gebracht haben. Das Wochenende war voller Freude und Lebendigkeit. Gleichzeitig war es voller Dankbarkeit und Tiefe.

Herzensdank an alle Teilnehmerinnen für das wundervolle Wochenende und Euer Vertrauen. Vielen Dank auch an Rama und Shanti und dem gesamten Team vom Yogazentrum für das Überlassen der liebevoll und wunderschön gestalteten Räume, für Eure Gastfreundschaft und leckere Verpflegung. Wir haben uns alle jederzeit rundum wohl bei und mit Euch gefühlt.

Alle aktuellen Termine findest Du unter Kalender