Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese Trommelbau-Workshop in Luxemburg

Nun ist es schon eine Woche her, dass ich zum Trommelbau in Luxemburg war.

Ich liebe es, schon einen Tag zuvor anzureisen, um mich mit dem Ort zu verbinden, und um mich einzuschwingen, und die Räumlichkeiten vorzubereiten. Bei einer langen Wanderung am Freitag durfte ich noch die wunderschöne Natur in dieser Gegend kennenlernen. 

Ich bin immer noch ganz beseelt von diesem Trommelbau-Wochenende. Mit viel Freude und Hingabe wurden am Samstag wundervolle Trommelwesen geboren. Alle sind einzigartig und ganz besonders. Wie auch ihre Hüter und Hüterinnen. 

Am Sonntag tauchten wir in die Magie der Schamanentrommeln ein. Tiefe Verbindungen zu den Trommelwesen wurden hergestellt. Auch herzliche Verbindungen untereinander. Berührende Botschaften wurden überbracht und auch neue Pläne kamen ins Feld. 

Es war ein heilsames Wochenende voller Harmonie und Herzlichkeit. Ihr habt mich alle mit allem, was wir an diesem Wochenende geteilt haben, tief in meinem Herzen berührt. Dafür danke ich Euch sehr. Herzlichen Dank auch an meine Gastgeber Mel und Dan von Ananda in Luxemburg. Danke für Eure Einladung und Eure Gastfreundschaft. Wir haben es alle sehr genossen, an diesem wunderschönen Ort zu sein.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

Trommelkreise bei Nuavi-Spirit

Ich freue mich sehr, ab Juli wieder Trommelkreise anzubieten. Kommen wir im Kreis zusammen, beginnen wir, uns aufeinander einzuschwingen. Es

error: Aktion nicht möglich!