Nachlese Trommelbau-Workshop in Tuttlingen

Nun ist es schon eine Woche her, dass ich nach Tuttlingen gereist bin, um dort mit einer wunderbaren Gruppe Trommelgeburtstag zu feiern. Inmitten der wunderschönen Natur wurden am Seminarhaus Lindenhof wundervolle Trommelwesen geboren. Jede ist auf ihre Art und Weise einzigartig. Genauso, wie ihre Hüter/innen. Jede/r ließ die eigenen Energien und Visionen bei der Geburt mit einfließen.

Am zweiten Tag widmeten wir uns der Magie der Schamanentrommel. Wir hörten zum ersten Mal den Klang der Neugeborenen. Die meisten zeigten sich erst noch zögernd und verhalten, um im Laufe des Tages ihre wunderbare Kraft zu entfalten. Auf dem magischen Gelände des Lindenhofs viel es recht leicht, sich mit dem Geist der Trommel zu verbinden und auch die eine oder andere Botschaft zu erhalten.

Welch ein Geschenk, an diesem wunderschönen Ort zu wirken. Auch unsere gemeinsamen Abende am Feuer waren heimelig gemütlich.

Von Herzen danke ich allen Teilnehmer/innen für unsere gemeinsame Zeit und Euer Vertrauen. Es hat mir so viel Freude bereitet, mit Euch zu SEIN. Herzlichen Dank an die Hüter und das Team vom Seminarhaus Lindenhof für Eure Einladung das Raum geben. Danke für Eure Herzlichkeit und das Rundumsorglosverwöhnpaket. Ich glaube, da kann ich wirklich für Alle sprechen, dass wir uns jederzeit rundum wohlig wohl gefühlt haben. Ich freue mich sehr aufs nächste Mal.

Das nächste Trommelbau-Wochenende im Seminarhaus Lindenhof findet am 31.07. + 01.08.2021 statt. Der Trommelbau-Workshop ist ausgebucht. Zum Workshop Einführung in die Magie der Schamanentrommel am Sonntag gibt es noch freie Plätze