Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese vom Rasselbau-Workshop in Eltville

Der letzte Workshop in diesem Jahr fand vergangenes Wochenende bei mir in Eltville statt. 

Es war ein wunderschönes und harmonisches Rasselbau-Wochenende. Wir haben es uns so richtig gemütlich gemacht. In dieser heimeligen Atmosphäre wurde an diesen beiden Tagen mit viel Liebe und Hingabe genäht, kreiert und natürlich auf gelacht.

Alle geborenen Schamanenrasseln sind soooooooo schön und kraftvoll geworden.

Beim gemeinsamen Rasseln zum Abschluss teilten die Rasselwesen uns ihre jeweiligen Aufgaben mit.

Tiefe Dankbarkeit und Glückseligkeit begleitet mich immer noch. Es war ein schöner und gelungener Jahresabschluss für mich.

Danke an Alle, die dabei waren. Es war mir eine große Freude mit Euch im Kreis zu sein und die wundervollen Rasselgeburten zu begleiten.

Der nächste Rasselbau-Workshop findet in 2023 statt. Sobald der Termin feststeht findest Du ihn unter Kalender.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!