„Herzschlag des Lebens“ – Ein Bericht über Nuavi-Spirit
in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift HAPPINEZ

Mitte vergangenes Jahres rief mich eine Redakteurin der Happinez an. Sie fragte, ob ich Lust auf ein Fotoshooting hätte, bei dem ich ausgewählten Leserinnen ihrer Zeitschrift meine Kunst des Trommelbauens näherbringen und sie gemeinsam in die Magie der Schamanentrommel einweihen sollte. Jetzt liegt die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift mit dem Bericht von diesem Wunder vollen Tag vor mir. Beim Anschauen der Fotos und bei Lesen des Artikels ist dieser Tag mit all seiner Magie sofort wieder präsent. Ich bin erfüllt von tiefer Dankbarkeit.

Herzlichen Dank an das großartige Team der Zeitschrift HAPPINEZ für die Einladung und diesen wunderschönen Bericht. Herzlichen Dank an den wunderbaren Jan Rickers für die magischen Fotos. Von Herzen danke ich den wunderbaren Frauen für ihr Vertrauen und Einlassen. Es war mir eine riesengroße Freude, an diesem Tag gemeinsam mit ihnen in die Magie der Schamanentrommel einzutauchen.

© Foto: Jan Rickers für HAPPINEZ

Falls Du die komplette Reportage (13 Seiten) lesen möchtest…
Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift HAPPINEZ zum Thema „Selbst-Fürsorge“ ist vom 25.02. bis zum 07.04.2021 im Handel erhältlich. Den Artikel findest Du unter „Herzschlag des Lebens – Schamanisches Trommeln“.

Einen Beitrag hierzu kannst Du auf Instagram anschauen…