Nuavi-Spirit ist umgezogen

Ehrlicherweise weiß ich nicht, wann ich das letzte Mal zur Neumondin keine Trommelwesen in die Welt begleitet habe. Nach meinem Umzug am vergangenen Wochenende waren aber wohl erstmal andere Dinge dran, so wie z.B. meine Ummeldung an meinen neuen Wohnort. 

Innerhalb von sechs Wochen umziehen war wirklich eine Herausforderung für mich. Privat umziehen ist das eine, aber gleichzeitig mit Nuavi-Spirit umziehen, war ganz schön umfangreich. Ich bin unsagbar dankbar für meine Liebsten, die meinen Umzug inkl. aller Emotionen (von Panik und Streß bis zur himmelhoch jauchzenden Vorfreude und puren Liebe) mit getragen haben und mich in jeder Hinsicht so wunderbar unterstützt haben. Was für ein Geschenk.

Dieser Platz hat mich gerufen, sodass ich mich seinem Charme einfach nicht entziehen konnte. So hieß es für mich, alle Bedenken und Ängste vor dem Unbekannten loszulassen und mich vertrauensvoll dem Neuen hinzugeben.

Nun braucht es seine Zeit zum ankommen und wohlig einrichten. Alles darf seinen geeigneten Platz finden und einnehmen. Ich genieße es, morgens auf meiner Terrasse zu sitzen und den Tag zu begrüßen. Ich freu mich darauf, die wunderschöne Natur hier zu erkunden und auf meinen Garten, der darauf wartet, von mir neu gestaltet zu werden. Es gibt so vieles, worauf ich mich hier freue. Der Ort hier ist heilsam. Er fühlt sich an, wie ein unbeschriebenes weißes Blatt. Hier darf Neues entstehen…

Ich freue mich auf wundervolle Begegnungen ♡