Rasselbau-Workshop in Siegburg

Am vergangenen Wochenende fand in heimeliger Atmosphäre der für mich letzte Rasselbau-Workshop in diesem Jahr statt. An diesen beiden Tagen wurden in tiefer Verbundenheit wieder kraftvolle Schamanenrasseln in die Welt hinein geboren.

Manchmal braucht es gerade eine kleine Gruppe, damit das Raum hat, was gerade gesehen und transformiert werden möchte. Ich bin so dankbar für dieses intensive und gleichzeitig magische Rasselbau-Wochenende, an dem so viel Wunder volles geschehen durfte.

Vielen Dank an die wunderbaren Teilnehmerinnen für das uneingeschränkte Vertrauen und MiteinanderSEIN. Es war mir eine große Freude, Euch an diesem Wochenende zu begleiten.

Auch im kommenden Jahr wird es wieder Rasselbau-Workshops geben. Die ersten Termine stehen schon fest. Weitere Infos findest Du hier