Reisebericht einer magischen Reise mit
Trommelbau-Workshop auf der Hallig Gröde

Zurück von der Hallig Gröde, die sich dieses Mal witterungsbedingt sehr vielseitig zeigte, bin ich unsagbar dankbar für all die Geschenke. Diese wahrlich magische Reise ist mit Worten nicht wirklich zu beschreiben.

Von Herzen möchte ich allen Teilnehmern für diese unvergessliche Reise und jeden Augenblick mit Euch  bedanken. Diese Verbundenheit von der ersten Minute an… Wow.. Ihr seid so großartig. Es war uns eine Freude gemeinsam mit Euch auf diese Reise zu gehen.
Ein herzliches Dankeschön an die wunderbare Dorit Thelen. mit Dir sind gemeinsame Reisen und Workshops voller Leichtigkeit und Freude. Ganz arg lieben Dank auch an Rainer und Claudia Mommsen für Eure Gastfreundschaft. Es ist so schön, bei Euch auf der Hallig Gröde zu SEIN.

Unsere Reise begann bei sommerlichen Temperaturen und Windstille. 

Als unsere Seminarteilnehmer zum Vollmondtag anreisten war es recht stürmisch. Wir waren mutig und machten uns zu Fuß auf, um unsere wertvolle Fracht persönlich abzuholen. Abends hatten wir sogar wieder die Möglichkeit, gemeinsam den ersten Erkundungsspaziergang zu machen.. Am nächsten Tag widmeten wir uns dem Trommelbau.

Was für ein Geschenk, dass uns der Himmel heute bescherte.. Wir hatten den ganzen Tag die Möglichkeit draußen zu sein, um hier unsere Trommeln ins Leben zu rufen.

Nach wunderbaren Körperprozessen, die die Verbindung mit der Erde und das innere Gleichgewicht herstellten, beschlossen wir, die Trommelschlägel herzustellen..

Einer von so vielen Glücksmomenten

Vorbereitungen für unser Despacho

Als wir mit den Vorbereitungen fertig waren, und unsere Trommeln verstummten, riss plötzlich der Himmel auf und die Sonne zeigte sich wieder. Pünktlich zu unserer Feuerzeremonie.

Nach einem wunderbaren Ausklang unserer magischen Reise hieß es Abschied nehmen… 

Dieses ist nur ein kleiner Ausschnitt aus all den magischen Momenten, die wir auf Hallig Gröde gemeinsam erleben durften.

Im kommenden Jahr werden wir auf jeden Fall wieder gemeinsam eine Reise anbieten. Lasst Euch überraschen…

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken