Schamanentrommel zum Neumond und Sonnenfinsternis geboren

Diese wundervollen Schamanentrommeln wurden zur heilsamen Neumondin mit leuchtenden Nachtwolken und totaler Sonnenfinsternis in die Welt hinein geboren.

Die Schwingungen dieser Hirschtrommel wirken erdend und breiten sich vorrangig in Deiner linken, emotionalen Seite aus. Sanft erfüllt sie Dich mit ihrem Wesen. Ihre warmen und gleichzeitig klaren Klänge sind ein Bindeglied zwischen Himmel und Erde. Sie gibt das Gefühl der Sicherheit und Zufriedenheit.. ..des EINSSEIN. Nichts ist mehr wichtig außer Du selbst. Ihre Botschaft: Sei frei von Deinem Denken. Dieses wundervolle Fabelwesen heißt Merinka und hat einen Durchmesser von 40 cm.

Weitere Informationen zu ihr findest Du hier unter Schamanentrommeln.

Schon beim Aussuchen der Pergamente für den Trommelbau hat mich dieses wundervolle Wesen förmlich angestrahlt und mein Herz berührt. Seitdem war sie in meiner Nähe und wartete auf den passenden Moment, um in die Welt gebracht zu werden. Am vergangenen magischen Neumond war es denn soweit… Insgeheim habe ich gehofft, dass sie bei mir bleiben möchte. Ach, wie oft habe ich schon Trommeln in die Welt gebracht, die mir besonders gut gefielen.. Aber meistens war es so, dass sie mir ganz deutlich zu verstehen gaben, dass sie eine andere Aufgabe haben und weiterziehen möchten. Ehrlicherweise ist es auch gut so. Denn dafür bin ich ja da. Wenn ich sie alle behalten würde, hätte ich bei mir wohl kaum noch Platz 😉 Ich bin so glücklich, dass dieses wunderbare Wesen (zumindest vorerst) bei mir bleiben möchte um mit mir und meinen anderen Trommelwesen zu wirken. 
❤️ Hüterin in mir gefunden ❤️