Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Schamanentrommeln zu Beltane geboren

Am Tag von Beltane, dem keltischen Jahreskreisfest, wurden drei Schamanentrommeln geboren.

Diese Mal waren es zwei Hirschtrommeln und, seit langer Zeit nochmal, eine Pferdetrommel. Diese Trommelwesen sind nicht nur wunderschön, sondern haben auch alle einen sonoren und erdigen Klang mit dem sie verzaubern. Alle haben einen Durchmesser von 45 cm. 

Weitere Informationen zur jeweiligen Wertschätzung findest Du unter Schamanentrommeln.

Fühlst Du Dich gerufen, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich baldmöglichst bei Dir. So können wir gemeinsam und in Ruhe in die Schwingungen jeder einzelnen Trommel eintauchen.

Fauna zieht Dich mit ihren warmen und erdigen Klängen direkt in ihren Bann. Sofort stellt sich eine tiefe Ruhe ein. Vertrauensvoll kannst Du Dich nun auf die Reise begeben, von der Du schon so lange träumst.

Planzenhelfer Petigrain: In Vergessenheit gerät, was nicht mehr wichtig ist. Lasse Deinen Gedanken freien Lauf und sortiere aus, was nicht mehr stimmig ist.

Ki’ Rianda zögert nicht lange, Sie möchte sofort zeigen, wo es lang geht. Kraftvolle begleitet sie Dich an Deiner Seite.Sie lässt Dich tief in Mutter Erde sinken. Mit ihren erdigen Klängen fühlst Du Dich sicher und geborgen. 

Pflanzenhelfer Melaleuca: Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Was berührt Deine Seele wirklich? Setze Prioritäten und erinnere Dich.

Charisma wirkt herzöffnend und weitet Dein Energiefeld aus. Dieses Trommelwesen wirkt abwartend und vorausschauend. So nimmst Du klar wahr, was um Dich herum geschieht. Mach Dir erst ein Bild von Deinem Umfeld, bevor Du weiter gehst. 

Pflanzenhelfer Roman Chamomile: Eine Neuausrichtung wird Dich in der kommenden Zeit begleiten. Nichts ist von Ewigkeit. Je schneller Du loslässt, umso einfacher wird es für Dich.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!