Schamanentrommeln zu Ostara geboren

Zu Ostara, der Frühjahrs- Tag- und Nachtgleiche wurden drei wunderbare Schamanentrommeln geboren. Nun beginnt die lichtvolle Jahreszeit. Auch die Natur streckt sich wieder dem Licht entgegen. Eine Bisontrommel und zwei Hirschtrommeln sind nun bereit zu reisen, um gemeinsam mit ihren Hüter/innen zum Wohle des Großen Ganzen zu wirken.

Zudem war dieser Tag ein Portaltag. Tagesenergie: Einheit und Heilung – „Ich verbinde, ich heile, ich bin eins.“ Laut Alexandra Heck ein guter Tag für Neuordnung, Heilung und für die Auflösung von Konflikten, so dass nachhaltiger Frieden entstehen kann. Die Portaltagenergie an diesem Tag verstärkte alle Gefühle und Prozesse.

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

PatriHera öffnet Dein Herz. Dieses wundervolle Trommelwesen schenk so viel Liebe und Vertrauen. Aus ihrer Sanftheit wird Klarheit. Lass Dich auf sie ein und Du wirst reich beschenkt. Diese Bisontrommel hat einen Durchmesser von 40 cm.
Pflanzenhelfer Hinoki: Achtsamkeit ist was Du brauchst in dieser Zeit. Achtsam im Innen und im Außen. Lass Dich nicht verwirren. Alles ist gut.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Enrinda schwingt sich mit ihrer würde- und kraftvollen Energie in die unteren drei Chakren. Mit ihren sonoren Klängen lässt sie Dich sofort in Deine inneren Räume gleiten. Dort weckt sie verborgene Kräfte und lässt sie durch Dich hindurchfließen. Der Durchmesser dieser Hirschtrommel ist 45 cm.
Pflanzenhelfer Sandelholz: Blaupause von jemandem zu sein ist nicht erfüllend. Mach Dein eigenes Ding. Wofür bist Du hier? Was ist Deine Aufgabe? Gib Dich dem Leben hin.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Hi’Rensus trägt alte Verletzungen in sich, die ihn an seine unsterbliche Kraft erinnern. Mit dieser in sich ruhende Kraft fühlst Du Dich sofort geboren. Sobald Du bereit bist, wird sie kraftvoll mit Dir nach vorne schreiten. Vertraue. Durchmesser dieser Hirschtrommel ist 50 cm.
Pflanzenhelfer Melisse: Die Verantwortung liegt alleine bei Dir. Wofür entscheidest Du Dich? Angst oder Liebe? Vertrauen ist eine Sache, die Dir nicht leichtfällt. Aber es ist möglich.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen zu diesen Trommelwesen findest Du unter Schamanentrommeln