Schamanentrommeln zu Samhain und Vollmondin geboren

Zu Samhain, dem Fest der Ahnen, und gleichzeitiger Vollmondin wurden kraftvolle Schamanentrommeln geboren. Dieses Mal war wieder eine Bisontrommel dabei.

Samhain wurde schon vor 5000 Jahren gefeiert und zählt zu den ältesten Festtagen der Menschheit. In Irland dauert das Fest eine ganze Woche. Im keltischen ist es auch gleichzeitig der Beginn eines neuen Jahres. In diesem Jahr fiel Samhain auf den Tag einer Vollmondin, die zugleich auch die 2. in diesem Monat war. Diese magische Vollmondin wird somit auch Blue Moon genannt. Zum 02.11., der gleichzeitig auch ein Portaltag war, wurden diese wunderbaren Trommelwesen reisefertig.

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

Felicitas schwingt sich mit ihren erdigen Klängen in Dein Wurzelchakra. Dein Atem verlangsamt sich. Du kommst bei Dir an. Tiefe Ruhe in Dir. Hier bist Du zu Hause. Hier findest Du Antworten auf all Deine Fragen. Diese Hirschtrommel hat einen Durchmesser von 45 cm
Pflanzenhelfer Copaiba: Fülle Dein Bewusstsein mit Liebe und Freude und verbreite es unter den Menschen. Sei ein Leuchtturm und strahle.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Farinka zaubert mit ihren erdigen Klängen sofort ein Lächeln ins Gesicht. Weite Dein Bewusstsein und sei offen für die Geschenke, die Dich erreichen. Es wird eine Zeit kommen, in der Du für Deine Überzeugungen einstehen wirst. So viel Weisheit ist in Dir. Du brauchst ihr nur zu lauschen. Der Durchmesser dieser Hirschtrommel ist 50 cm.
Pflanzenhelfer Kurkuma: Gewinne Deine Kräfte aus Deinem Innersten. Fang an und bleib nicht stehen. Geh weiter.. Schritt für Schritt.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Miriam hüllt Dich mit ihren warmen, sonoren Klängen wohlig ein, bringt Dich in die Ruhe. Hier entsteht eine Kraft, die Dich einlädt, Dich mit allem, was Du bist, zu zeigen. Sei mutig und mach den ersten Schritt. Alles Weitere wird folgen.. Dieses magische Trommelwesen trägt das ganze Universum in sich. Sie ist mit den Galaxien und den Sternensaaten verbunden. Ihr Durchmesser ist 50 cm.
Pflanzenhelfer Zedernholz: Ruhe, tiefe Ruhe.. verbinde Dich mit Deinem Wurzelchakra. Hier darf Heilung geschehen.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Pharina erfülllt Dich mit ihren warmen Klängen sofort mit innerem Frieden. Du hast keine Eile, Vertrauensvoll gibst Du Dich den Phasen hin, schwimmst mit den Wellen der Zeit. Achtsam lauschst Du ihr, während sie Dir die Geheimnisse der Zeit erzählt. Diese liebevolle Bisontrommel hat einen Durchmesser von 45 cm.
Pflanzenhelfer Mandarine: Endlos zu sein scheint es derzeit, doch es ist nicht so. Richte Deinen Blick nach innen und erfahre Deine Freiheit.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen zu diesen kraftvollen Trommelwesen findest Du unter Schamanentrommeln