Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Schamanentrommeln zur magischen Blutmondin geboren

Zum Tag der magischen Blutmondin und totalen Mondfinsternis durfte ich gleich fünf wundervolle Schamanentrommeln in die Welt begleiten.

Dieses Mal tauchte ich schon am Tag zuvor in diese besonderen Energien ein. Sofort wurde mir mitgeteilt, dass ich fünf Trommelwesen in die Welt bringen und am gleichen Tag auch noch mit den Vorbereitungen beginnen solle. Also verschob ich alles Weitere, um meinen Auftrag für diesen besonderen TrommelGeburtstag zu beginnen. Eine Bisontrommel und vier Hirschtrommeln wurden an diesem Tag geboren. Ich bin beeindruckt von den wundervollen Aufgaben, die sie mitgebracht haben. Nun freuen sie sich auf ihre zukünftigen Hüter/innen.

Weitere Informationen zur jeweiligen Größe und Wertschätzung findest Du unter Schamanentrommeln

Sollte Dich eines der Trommelwesen ansprechen, schreib mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich baldmöglichst bei Dir. Gemeinsam tauchen wir in ihre Energien ein, um zu schauen, welche der Hübschen Dein Herz berührt und zu Dir reisen möchte.

Kenia stammt von einem Bison. Mit ihren Schwingungen wirkt sie im Halschakra. Was möchte raus? Was möchte ausgedrückt werden? Wo hältst Du Dich zurück? Fang an zu tönen. So kann sich auch der Knoten in Deinem Sakralchakra lösen.

Pflanzenhelfer Juniper Berry / Wachholderbeere: Warte nicht zu lange. Das Ergebnis ist schon da. Du kannst es schon erkennen.

Diese Bisontrommel hat einen Durchmesser von 35 cm und ist somit auch ideal als Reisetrommel und als Begleiter in die Natur.

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Ra Ma Ha macht den Kopf frei … schenkt einen klaren Blick. Plötzlich weißt Du, was zu tun ist … weißt, was um Dich herum geschieht. So lassen sich wunderbar die nächsten Schritte planen.

Pflanzenhelfer Cinamon/Zimt: Vergibt denen, die es nicht besser wussten. Es ist an der Zeit, Dein Leben in die Hand zu nehmen. Es ist so wertvoll.

Die Hübsche hat einen Durchmesser von 40 cm.

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Fa Hira wiegt Dich sanft mit ihren Schwingungen. So kannst Du Deine eigene Richtung finden. Vertraue auf die Spur Deiner Träume und Visionen. Sie enthalten so viel Wahrheit.

Pflanzenhelfer Fenchel: Mach die Augen auf und schau nach vorn. Verbinde Dich mit den Welten der Galaxien und lass Dich führen.

Die Größe dieser Hirschtrommel ist 45 cm.

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Matirius verbindet Dich mit Mutter Erde. Anschließend lässt sie ihre Schwingungen sanft durch Dich hindurch fließen. Du atmest tief ein und aus … ein und aus … wirst ganz ruhig. Das Außen verschwindet und Du kommst in Dein Innerstes. Dort findest Du einen Schatz, der bisher im verborgenen lag. 

Pflanzenhelfer Green Mandarin: Vertrauensseeling machst Du Dir den Weg frei. Den Weg auf die nächste Ebene. Hier warten die Wunder des Lebens auf Dich. 

Als ich hier nach der Farbe der Verschnürung fragte, war die Antwort “bärenbraun”. Ihr Durchmesser ist 40 cm.

Ka Sana Hia durchströmt mit ihren Schwingungen den ganzen Körper. Sofort bist Du mit Mutter Erde und Vater Himmel verbunden. Sie schenkt Dir die Kraft, auch im größten Sturm standhaft zu sein. Kraftvoll und flexibel gehst Du Deinen Weg, der für Dich schon vorbereitet ist.

Pflanzenhelfer Spearmint: Ansatzweise erkennst Du Deine Gaben. Doch ist ist noch nicht alles, was Du hervorbringen willst. Warte noch eine Weile und es wird sich zeigen.

Diese Hirschtrommel ist 50 cm groß.

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!