Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Schamanentrommeln zum Tag der Neumondin geboren

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

Zwei Tage nach der Herbst Tag- und Nachtgleiche wurden zum Tag der Neumondin drei wundervolle Schamanentrommeln geboren.

Dieses Mal wollten gleich zwei Bisontrommeln und eine Hirschtrommel geboren werden. Sie haben alle eine Größe von 40 cm und bringen wundervolle Aufgaben mit sich. Nun freuen sie sich sehr auf ihre zukünftigen Hüter/innen.

Fühlst Du Dich gerufen, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich baldmöglichst zurück. Gemeinsam tauchen wir dann in die Energien der einzelnen Trommeln ein.

Mira Grande klopft sanft bei Dir an. Weißt Du, wer Du bist? Weißt Du, wie großartig Du bist? Hast Du Dir schon mal in Deine Seele geschaut? Sie zeigt Dir, wie Du wirklich bist.

Pflanzenhelfer Yang Yang. Finde Frieden in Dir und lösch alles Alte aus Deinem Zellgedachtnis. Vorbei ist vorbei.

❤️ Sie hat ihre Hüterin in Windeseile gefunden ❤️

Manutta, der Erdenhüter, bringt Dich mit den warmen und weichen Klängen sofort in eine tiefe Ruhe. Schau Dich um. Du wirst gebraucht. Erhebe Dich und verkünde Deine Wahrheit

Pflanzenhelfer Tumeric: Sei sanft zu Dir und Deiner Entwicklung. Alles geschieht zu seiner bestimmten Zeit.

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Ma Tusa lässt Dich ganz still werden. Lass Dich nicht vom Außen irritieren, sondern folge Deiner inneren Stimme. Lass Dich von ihr führen.

Pflanzenhelfer Majoran: Wachsein bedeutet aufmerksam sein. Vielversprechende Antworten auf Deine Fragen. Doch welche ist richtig? Vertraue Deiner Intuition.

❤️ Hüter gefunden ❤️

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!