Schamanentrommeln zur 3. SuperVollmondin in Folge geboren

Zur vergangenen Vollmondin im August wurden vier wundervolle Schamanentrommeln in die Welt geboren. Diese war die 3. SuperVollmondin in Folge. Dieses Mal erblickten zwei Bisontrommmeln und zwei Hirschtrommeln das Licht der Welt. Sie sind alle einzigartig und bringen individuell Aufgaben mit sich, mit denen sie wirken möchten.

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

Fühlst Du Dich von einem dieser schönen Trommelwesen gerufen, schreibe mir eine Nachricht. Für einen Rückruf hinterlasse mir Deine Rufnummer.

San’Tiana umhüllt Dich mit ihren Klängen warm und weich, zieht ein wohliges Energiefeld um Dich herum. Sie stärkt Deine weibliche Seite, sodass Du ausgewogen im Leben stehtst. Ihre Energien sind sanft und auch kraftvoll. So, wie es gerade gebraucht wird. Diese Bisontrommel ist mit ihrer Größe von 35 cm eine ideale Reisetrommel.
Pflanzenhelfer Melisse: Aus dem Augen aus dem Sinn heißt nicht vergessen. Neugierig entdeckst Du die Welt wie ein kleines Kind. Sei unvoreingenommen bei dem, was sich zeigen möchte. Es ist ein großes Geschenk für Dich.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Quin Yente öffnet sanft Deinen Herzraum und Dein gesamtes Energiefeld. Schon mit dem ersten Klang weißt Du schon, dass Dich hier etwas Besonderes erwartet. Diese Bisontrommel bringt Klarheit auf allen Ebenen. Wenn Du bereit bist, gibt es nur noch „Volle Kraft voraus.“
Pflanzenhelfer Wild Orange: Manifestiere Deine Wünsche. Prüfe, ob sie zum höchsten Wohle sind. Leg Deine Zweifel beiseite und vertraue auf das, was geschieht.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

He’Ranya schwingt sich mit ihren warmen Klängen erst ins Wurzelchakra. Anschließend fließt ihre nach oben, durch alle Chakren, durch. Vertrauensvoll kannst Du Dich in ihre behütenden Arme sinken lassen. Sicher begleitet Dich dieses wunderbare Trommelwesen durch die Reisen der Zeit. Mit ihr darf sofort Dein gesamtes System entspannen.
Pflanzenhelfer Coriander: Verweile nicht im Morgen. Hier und Jetzt findet das Leben statt. Erinner Dich an Deine Träume. Wo willst Du hin? Dann geh, Dein Ziel vor Augen. Schritt für Schritt.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Fenjassa bringt tiefes Vertrauen und Freude mit sich. Mit ihren warmen Klängen geht sofort das Herz auf. Mit dieser Hirschtrommel kann Dich nichts aus der Bahn werfen. Du weißt, dass Du wohl behütet bist. Zu jeder Zeit, an jedem Ort, mit jeder Faser Deines Seins.
Pflanzenhelfer Cardamom: Eine Kehrtwendung ist jederzeit möglich. In jedem Augenblick. Bist Du noch auf Deinem Herzensweg? Wenn nicht, ändere die Richtung.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen zu ihrer jeweiligen Größe und Wertschätzung findest Du unter Schamananentrommeln