Schamanentrommeln zur ersten Neumondin geboren

Zur ersten Neumondin in diesem Jahr wurden wundervolle Schamanentrommeln geboren. Dieses Mal waren es zwei Hirschtrommeln und zwei Pferdetrommeln. Alle Trommelwesen bringen alle eine Schwingung mit, mit der Du leicht in die Tiefen Deiner Seele eintauchen kannst.
Alexandra Heck beschreibt die Tagesenergie an diesem Neumond mit: Ich BIN – „Ich bin in Einheit mit allem, was ist. Ich BIN.“ Ein guten Tag, um zu sich selbst zu finden, sich wieder neu Auszurichten und Klarheit auf vielerlei Ebenen zu gelangen.

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

Enija schwingt sich mit ihren liebevollen und erdigen Klängen in Dein Energiefeld ein. Sanft kannst Du in Dein Inneres einsinken, wo sich die Geheimnisse des Lebens befinden. Hier gibt es nur noch Dich. Hier angekommen, erwacht Deine Kraft. Mutig darfst Du nun nach Außen gehen. Diese wunderschöne Hirschtrommel hat einen Durchmesser von 45 cm.
Pflanzenhelfer Koriander: Verbinde Dich mit Deinem Innersten. Ohne Plan, ohne wollen. Schau, was passiert. Botschaften kommen und gehen. Filtere heraus, was wichtig für Dich ist.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Shenaja schwingt sich mit ihren klaren und warmen Klängen in Deinen Herzraum. Jetzt darf er weiter werden.. ..darf heilen. Sanft wirkt sie an Deiner Seite, bis Du bereit bist, Dich zu öffnen. Freiheit und Lebensfreude warten auf Dich, wenn Du Dich traust. Der Durchmesser dieses wunderbaren Trommelwesens ist 45 cm.
Pflanzenhelfer Bergamotte: Steh zu Dir. Egal, was sie im Außen sagen. Vertraue. Die Wahrheit ist in Dir. Sie zeigt Dir neue Welten, die es zu entdecken gilt.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Marius erdet Dich und weckt Dich mit ihren Klängen auf. So lange hast Du geschlafen. Jetzt ist es an der Zeit aufzuwachen und Deine Träume zu verwirklichen. Warum zögerst Du noch? Jetzt ist die Zeit. Diese kraftvolle Pferdetrommel hat einen Durchmesser von 40 cm.
Pflanzenhelfer Hinoki: Bedarf es einer Wahl Deinerseits, entscheide Dich. Dein Weg ist immer der Richtige.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

RinYa bringt Dich in eine wundervolle Stille. Das Außen verschwindet. Hier bist Du mit Dir alleine. Es fühlt sich an, wie Neubeginn. Je länger Du sie anschaust, desto mehr kannst Du auf ihr erkennen. Diese wundervolle Pferdetrommel hat einen Durchmesser von 45 cm.
Pflanzenhelfer Majoran: Ganz tief in Dir gibt es einen Ort, an dem es ganz still ist. Begib Dich dorthin und finde heraus, wer Du bist.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen zu diesen wundervollen Trommelwesen findest Du unter Schamanentrommeln