Schamanentrommeln zu Mabon, zur Herbst Tag- und Nachtgleiche und gleichzeitigem Portaltag geboren

Nun sind auch die Trommelwesen bereit zu reisen, die zu Mabon, der Herbst Tag- und Nachtgleiche geboren wurden. Dieser Tag war gleichzeitig ein Portaltag, sodass diese Energien noch mit einfließen durften. Auch die Energien der Vollmondin am Tag zuvor waren noch deutlich zu spüren. Dieses Mal erblickten eine Bisontrommel und drei Hirschtrommeln das Licht der Welt. Es sind auch wieder zwei Reisetrommeln dabei. Jede, dieser wunderbaren Schamanentrommeln, bringt wieder wundervolle Aufgaben mit sich.

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

Ma Hirus schwingt sich erst zart in dein Energiefeld ein. Behutsam wird sie kraftvoller. Sie möchte, dass du aufwachst. Hör genau hin, was sie dir zu sagen hat. Es wird entscheidend sein.
Pflanzenhelfer Majoram: Alles hat einen Sinn. Auch wenn du ihn noch nicht siehst. Vertraue.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Ka Ipera möchte am liebsten sofort durchstarten. Eine unbändige Kraft, die ruft und nach außen gebracht werden möchte. Bist du bereit, dich in allen Facetten deines SEINS zu zeigen? Lass ihre Schwingungen durch die wirken und zeig dich.
Pflanzenhelfer Wacholderbeere: Mach langsam, überfordere dich nicht. Steh mit beiden Füßen auf der Erde und verwurzele Dich. Atme. Wenn Du bereit bist, dann geh.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Mandy wirkt im ihren Klängen wie ein friedlicher und liebevoller Weckruf. Wo bist du? Erwache aus deinem Schlaf. Wo sind deine Träume? So lange hast du gezögert. Hier und jetzt findet das Leben statt. Nimm endlich daran teil.
Pflanzenhelfer Weihrauch: Ich bringe dir Licht in deine dunklen Gedanken. Richt dich neu aus und mach dich auf den Weg.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Fayett wirkt mit ihren Klängen und Schwingungen sehr erdend. Tief verwurzelt nimmt sie dich mit auf die Reise. Das Außen verschwindet. Mit ihr befindest du dich in einem sicheren Raum.
Pflanzenhelfer Mandarine: Weisheit kommt von innen. So ruhe in dir und verweile in dir selbst.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen zu ihrer jeweiligen Größe und Wertschätzung findest du unter Schamanentrommeln