Schamanentrommeln zur Neumondin im April geboren

Zur Neumondin im April durfte ich wieder wundervolle Trommelwesen in die Welt begleiten. Zwei Hirschtrommeln und eine Bisontrommel wollten geboren werden. Seit dem gestrigen Portaltag sind sie reisefertig. Nun freuen sie sich auf ihre zukünftigen Hüter/in, um mit ihnen gemeinsam zum Wohle des Großen Ganzen zu wirken.

❤️ Sie haben alle ihre/n Hüter/in gefunden ❤️

Ampfer wirkt mit ihren Schwingungen in den unteren drei Chakren. Dort lässt sie festgefahrene Muster. Komm in deine Kraft und zeig dich der Welt. Trau Dich.
Pflanzenhelfer Lemongras: Finde heraus, wer du wirklich bist. Sei achtsam auf deinem Weg, der manchmal auch holprig sein kann. Ich wirke mit dir und lasse deine Sinne erwachen.
❤️ Hüter gefunden ❤️

PhaRina braucht erst dein absolutes Ja, bevor sie anfängt, mit dir zu wirken. Dann zeigt sie ihre ganze Kraft und Tiefe. Sie stärkt deinen Ausdruck. So kannst du dich endlich mit allem, was du bist, zeigen. Zögere nicht, den ersten Schritt zu gehen. Alles Weitere wird sich finden.
Pflanzenhelfer Wild Orange: Fang neu an und lass alles Alte hinter dir. Löse den Anker deiner festgefahrenen Strukturen und mach dich auf den Weg. Freiheit liegt in der Luft.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Mi` Chael schwingt sich ins Wurzelchakra und verbindet dich mit Mutter ERde. Lass dich tief einsinken und genieße diese umhüllende Energie. Fühl dich geborgen und wisse: Du bist mit allem versorgt. Vertrauensvoll kannst du dich nun allem zuwenden, was gerade für dich ansteht.
Pflanzenhelfer Melisse: Mach dich auf den Weg. Verzweifle nicht an den Aufgaben, die vor dir liegen. Sie dienen deinem Wachstum auf höchster Ebene. Nichts ist so wie es scheint. Vertraue.
❤️ Hüterin gefunden ❤️