Schamanentrommeln zur Neumondin im Februar geboren

Zur Neumondin im Februar wurden wieder wundervolle Schamanentrommeln geboren. Drei Hirschtrommeln und eine Bisontrommel erblickten an diesem Tag das Licht der Welt. Diese Trommelwesen freuen sich nun auf ihre Hüter/innen, um mit ihnen gemeinsam zum Wohle des Großen Ganzen zu wirken.

Die jeweilige Wertschätzung findest du unter Schamanentrommeln

Frida schwingt sich sofort mitten in dein Herz. Tief in dir versunken, bekommst du einen Einblick auf deine Reise, die vor dir liegt. Vertraue deiner inneren Führung und lass dich so durchs Leben führen. Sie hat einen Durchmesser von 40 cm.
Pflanzenhelfer Basilikum: Verweile im Augenblick und du wirst sehen, dass sich vieles klärt. Wenn du in die Ruhe einkehrst, hören deine Gedanken auf, Karussell zu fahren. Stille ist der Segen, der dich dort umgibt.

Kahira arbeitet mit dem Wurzelchakra und verbindet dich tief mit Mutter Erde. Sie holt dich aus deinem Schlaf und bringt dich sanft und doch stetig in Schwingung. Bewege deinen Körper, damit die Energien wieder ins fließen kommen. Werde wach und zeige dich der Welt. Diese Hirschtrommel hat einen Durchmesser von 45 cm.
Pflanzenhelfer Patchouli: Vereine dich mit Gleichgesinnten. Werde Teil ihrer Gemeinschaft und erschaffe dort dein eigenes Reich im Feld dieser hohen Schwingung.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Melhin weitet sanft dein Energiefeld. So beginnt es von innen heraus zu strahlen. Diese Hirschtrommel braucht deine gesamte Aufmerksamkeit, wenn du mit ihr arbeitest. Wer bist du wirklich? Hast du dir diese Frage schon gestellt? Finde es heraus und geh deinen Weg. Dieses Trommelwesen hat einen Durchmesser von 45 cm.
Pflanzenhelfer Spearmint: Strauchle nicht zwischen den Welten. Finde einen klaren Weg, der dich weiter Richtung deinen Zielen bringt. Verantwortung auf höchster Ebene ist hier gefragt.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Karuso kommt mit einer unglaublichen Magie und Tiefe daher. Sobald ich mich mit diesem Trommelwesen verbinde, wird es ruhig in mir. Ich lasse mich in meine Mitte sinken, wo Gedanken keinen Raum haben. Fernab vom Getöse im Außen finde ich hier meinen Frieden. Hier darf Heilung geschehen. Der Durchmesser dieser Bisontrommel ist 50 cm.
Pflanzenhelfer Fenchel: Lass dich fallen in die Arme deines Seins. Schau nicht nach links und rechts. Vertraue. In dir liegt einte unbändige Kraft verborgen, die es zu entdecken gilt.
❤️ Hüterin gefunden ❤️