Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Schamanentrommeln zur Vollmondin und Mondfinsternis geboren

Zur Vollmondin und gleichzeitigen Mondfinsternis wurde drei kraftvolle Schamanentrommeln geboren.

Eine Hirschtrommel, eine Wildschweintrommel und eine Bisontrommel durfte ich an diesem Tag in diese Welt begleiten. Wow, was für eine Vielfalt. Alle drei Trommelwesen bringen wundervolle Aufgaben mit sich und freuen sich, mit ihren Hütern und Hüterinnen gemeinsam zu wirken.

Weitere Informationen zur jeweiligen Wertschätzung und Größe findest Du unter Schamanentrommeln.

Fühlst Du Dich von einem dieser besonderen Trommelwesen gerufen, schreib mir gerne eine Nachricht. 

Khyta lässt Dich mit warmen und umarmenden Klängen sofort in andere Sphären gleiten. Verbunden mit Mutter Erde steigen die Schwingungen dieser Bisontrommel spiralförmig nach oben. Dieses Trommelwesen hat die wunderbare Gabe, große Menschenmengen in den Bann zu ziehen. Bist Du bereit, Dich zu zeigen?

Pflanzenhelfer Basilikum: Keine Macht der Welt kann Dich an Deinen Vorhaben hindern, wenn Du fest an Dich glaubst. Damit versetzt Du Berge.

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Ikarus möchte, dass Du Dein Herz öffnest und bereit bist. Lass die Schwingungen durch Dich hindurch fließen. Dieses Trommelwesen sucht förmlich nach schweren Energien in Deinem System, um sie sanft und bestimmend zu lösen. Diese Wildschweintrommel sucht nach einem heilsamen Umfeld, in dem sie wirken kann. 

Pflanzenhelfer Cassia/Zimt: Vielseitig sind die Angeboten, die Dich erreichen. Doch welche berühren Dein Herz? Mit welcher Aufgabe möchtest Du weitergehen?

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Kara Yasan lässt Dich mit ihren warmen Klängen immer ruhiger und zentrierter werden. So kannst Du leicht in Dein Innerstes hineinsinkend und den Botschaften der Anderswelt lauschen. Mit ihren Schwingungen hüllt sie Dich diese Hirschtrommel wohlig ein damit Du Dich sicher und geborgen fühlst. Vertraue in Deine eigene Kraft.

Pflanzenhelfer Tumeric/Kurkuma: Verschwende keine Zeit für unwichtigen Dinge. Übernimm die Verantwortung für Dein Tun und zögere nicht, die Weichen für Deinen weiteren Weg zu stellen.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

Trommelkreise bei Nuavi-Spirit

Ich freue mich sehr, ab Juli wieder Trommelkreise anzubieten.  Kommen wir im Kreis zusammen, beginnen wir, uns aufeinander einzuschwingen. Es

error: Aktion nicht möglich!