Schamanentrommeln zur Vollmondin und Portaltag geboren

Zum Vollmondin und gleichzeitigem Portaltag kamen wundervolle Trommelwesen in die Welt. Der 4. Advent war der 5. von 10 aufeinanderfolgenden Portaltagen.

Alexandra Heck beschreibt die Energie an diesem Tag folgendermaßen: Tagesenergie Ich Bin – „Ich bin in Einheit mit allem, was ist. Ich BIN.“ Ein guter Tag, um zu sich selbst zu finden, sich wieder zu zentrieren, neu auszurichten und Klarheit auf vielerlei Ebenen zu erlangen. Die Energie der Portaltagsphase intensiviert die entsprechenden Gefühle und Prozesse.

Die beiden Hirschtrommeln zeigten sich von Anfang an sehr kraftvolle und vorwärtstreibend, während die Bisontrommel eine tiefe Ruhe mit sich bringt.
Sie durften noch in aller Ruhe in die Zeit der Rauhnächte tauchen, bevor sie nun bereit sind, mit ihren wunderbaren Energien und Aufgaben zu ihren Hüter/innen zu reisen.

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

Kamira schwingt sich sanft in dein Energiefeld ein und weitet sich aus, sodass es in seiner ganzen Schönheit leuchten kann. Lass alte Verhaltensmuster los. Lass sie durch deine Wurzeln abfließen. Mutter Erde lädt dich dazu ein.
Pflanzenhelfer Fenchel: Fass dich kurz. Klare Aussagen sind von Bedeutung. Es gibt keine Umschweife mehr. So kommst du sofort zum Ziel.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Ka`Saya durchströmt sofort alle Chakren. Dieses kraftvolle Trommelwesen weiß, was es will, kennt den Weg, der vor dir liegt. Weise schwingt sie an deiner Seite, sodass du dich sicher durch die Welten bewegst.
Pflanzenhelfer Birke: Fang neu an. Lass die Verbitterung aus deinen Knochen fließen. Vergibt denen, die du verurteilst und am meisten vergebe dir selbst.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Mit Mehiron befindest dich in einem behüteten und geschützten Raum. Mit ihren warmen und weichen Klängen stellt sich sofort Sicherheit und Geborgenheit ein. Hier kannst du verweilen, bis es an der Zeit ist, den nächsten Schritt zu gehen. Dieses sanfte Trommelwesen wird umarmend an deiner Seite sein.
Pflanzenhelfer Cassia: Finde deinen eigenen Weg. Richte dich nicht nach anderen. Du entscheidest über deine Zukunft.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen zur Größe und Wertschätzung findest du unter Schamanentrommeln