Schamanentrommeln zur Vollmondin und Portaltag geboren

An diesem verregneten Vollmondin und PortalTag wollten gleich vier Trommelwesen in die Welt geboren werden. Eine Bisontrommel und drei Hirschtrommeln erblickten das Licht der Welt. Am 10. von 10 aufeinanderfolgenden Portaltagen war es eine ganz schöne Herausforderung. So bringen diese Trommelwesen kraftvolle Aufgaben mit sich. Nun freuen sie sich sehr, gemeinsam mit ihren zukünftigen Hüter/innen zu wirken.

Die Tagesenergie an diesem Portaltag lt. Alexandra Heck: Der Fluß des Lebens – „Ich bin wandelbar, ich löse auf. Ich fließe im Fluß des Lebens“. Ein guter Tag für Erfolg, Reichtum und um Dinge harmonisch zu verändern / etwas nachhaltig aufzulösen oder Blockierendes wieder in den Fluß zu bringen. Die Energie der Portaltagsphase intensiviert die entsprechenden Gefühle und Prozesse.

❤️ Sie haben alle ihr Hüterin gefunden ❤️

Schreibe mir gerne eine Nachricht und hinterlass Deine Rufnummer, wenn Du Dich gerufen fühlst. Ich melde mich baldmöglichst bei Dir. Gemeinsam tauchen wir in ihre Energien ein, um zu schauen, welches der Trommelwesen Dein Herz berührt und zu Dir reisen möchte.

Karakan ist ein Bisontrommel mit ihrer Größe von 35 cm eine ideale Reisetrommel. Sie schenkt Dir Leichtigkeit und Klarheit mit Allem, was sie mit sich bringt. Öffne Dich für die Geschenkt, die das Leben Dir reicht. In welcher Form auch immer sie zu Dir kommen möchten.
Pflanzenhelfer Tumeric: Finde Deine Mitte und kreiere aus ihr heraus. In der absoluten Ruhe liegt Deine Kraft.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Wisnaida ist voller Wärme. Liebevoll schwingt sie sich in Dein Wurzelchakra, lässt die Energien anschließend spiralförmig durch Deine Wirbelsäule nach oben schwingen. Verbunden mit Himmel und Erde lässt es sich leicht an verborgenes, altes Wissen erinnern.
Pflanzenhelfer Ylang Ylang: Kindheitserinnerungen werden wach. Begegne ihnen mit Leichtigkeit. Lass die Schwere hinter Dir.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Heidunri ist voller Tatendrang. Möchte etwas bewegen. Komm aus Deiner Starre und lass Dein Wirken in die Welt fließen. Herzoffen lässt sich leicht kreieren.
Pflanzenhelfer Tangerine: Die Elementare begleiten Dich. In jeder Hinsicht. Achtsam und behutsam sind sie immer bei Dir. Vertraue darauf.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Ashtanga bringt mit ihren warmen Klängen eine wunderbare Ruhe mit sich. So lässt sich leicht in die Tiefen Deiner Seele tauchen. Hier findest Du Antworten, die Du schon so lange suchst. Kraftvoll schwingt sie an Deiner Seite.
Pflanzenhelfer Spermint: Vertrauensvoll kommen die Botschaften zu Dir. Lass sie einfach fließen und bewerte sie nicht. Sie sind wertvoll.
❤️ Hüterin gefunden ❤️