Schamanentrommeln zur Wolfsmondin geboren

Zur ersten Vollmondin in diesem Jahr, die auch Wolfsmondin genannt wird, wurden wieder magische Schamanentrommeln geboren. Dieses mal war eine Bisontrommel und zwei Hirschtrommeln dabei. Diese Trommelwesen möchten alle Sanftheit in die Welt bringen. Ihre Botschaft: Hör auf zu kämpfen.

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

Quendolin hat sich mir als Feuertänzer vorgestellt. Schon mit dem ersten Trommelschlag wird es ganz warm ums Herz. Erst abwartend, zögernd, zeigt sie sich. Sobald Du Dein Herz öffnest, zeigt sie ihre ganze Kraft. Mit ihr ist alles möglich. Achtsam begleitet sie Dich auf Deinem Weg.
Pflanzenhelfer Sandelholz: Begib Dich in Dein Innerstes. Hier findest Du Ruhe und Antworten. Nichts geschieht ohne Dein Einverständnis. Vertraue.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

KiRian macht Deinen Herzraum weit. Fühl Dich frei und tanze. Im Kreise Gleichgesinnter vermittelt sie Lebensfreude und Leichtikeit. Tanze Dich frei ins Leben.
Pflanzenhelfer Kardamom: Eigentlich ist es ganz einfach. Frag nicht nach. Tu es. Wann hörst Du endlich auf, an Dir zu zweifeln?
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Harisha erdet sanft. Mit ihren warmen Klängen und Schwingungen bringt sie Ruhe und Vertrauen. Auch wenn es gerade so aussieht, als wenn nichts geschieht.. Bleib im Vertrauen. Die Schleier lüften sich.
Pflanzenhelfer Vetiver: Verbinde Dich mit Deinem SEIN. Lass Dich treiben durch die Winde der Zeiten. Lass Deine Pläne los und fang neu an.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen findest Du unter Schamanentrommeln