Soul Vision mit Trommel und Tanz

Soul Vision mit Ulrike und Susann
Entdecke deine verborgenen Kräfte mit Trommel und Tanz

In tiefem Kontakt mit Mutter Erde fällt es uns leichter, uns mit unseren Träumen und Visionen zu verbinden. Die Schamanentrommel unterstützt uns dabei, uns zu erden und tief in unser Innerstes einzutauchen. Im Tanz finden unsere Ur-Kräfte durch die Bewegung ihren Weg ins ins Fühl- und Sichtbare.

Soul Vision – ein Erfahrungsraum mit Trommel und Tanz.

Um unsere Seelenaufträge und Seelenvisionen auf die Erde zu bringen, braucht es nicht nur eine gute Anbindung nach oben, zu den Spirits, um zu empfangen. Es braucht auch eine gute Anbindung an Mutter Erde und unseren Körper. Nur mit der Kraft und der Stabilität von Erde und unserem leibhaftigen Sein mit all seinen Facetten, können wir auch tatkräftig sein und in die Umsetzung kommen. 

Die Schamanentrommel kann uns unterstützen um unsere Vision für die nächsten Schritte auf Erden zu empfangen. Und sie kann uns durch den Klang und Schwingung in Kontakt mit Mutter Erde und unserem Körper bringen.

Wenn wir uns zum Klang von Trommeln, Rhythmen und Musik bewegen, speisen wir die hohe Schwingung des Empfangenen in unsere Körperzellen ein. Durch den Tanz spürst Du dich mehr mit deinem ganzen Sein verbunden und beseelst jede Faser deines Körpers. 

Du brauchst weder Erfahrung mit der Schamanentrommel, noch mit dem freien Tanzen zu haben. Wir gehen sehr intuitiv und behutsam vor, lassen uns von der Energie der Gruppe leiten.

Du kannst den Soul Vision Tag als eine Auszeit vom Alltag, eine Neuausrichtung und ein Aufladen deiner Akkus in heilsamer Runde mit Gleichgesinnten sehen. Und wer weiß.. vielleicht auch als einen wertvollen nächsten Schritt auf deinem Weg.

Falls du eine Leihtrommel brauchst, lass es uns bei deiner Anmeldung wissen.

Solltest Du noch Fragen haben, melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf dich
Ulrike und Susann

Termin:
Samstag, 16.07.2022, 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Wandelraum, Dr.-Ringens-Str. 7a, 51491 Overath

Wertschätzung:
188 Euro inkl. 19 % Mwst.

Anmeldung:
Nuavi-Spirit: Kontaktformular