Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Trommelbau-Workshop Individuell

Lass in geschützter Atmosphäre Deine eigene Schamanentrommel entstehen
Du möchtest alleine oder mit einer Freundin / einem Freund gemeinsam Deine eigene Schamanentrommel bauen? Zu den von mir veröffentlichten Terminen passt es zeitig nicht? Gerne vereinbaren wir einen individuellen Termin zum Trommelbau, der für uns alle stimmig ist. Auch kleine Gruppen sind auf Anfrage möglich.

Eine Trommel zu bauen ist ein bewusster Akt der Verbindung zu allem was ist … zu allem, was schwingt.

Liebevoller & besonderer Workshop für den Bau
Deiner einzigartigen Trommel

Wir beginnen mit einer kleinen Zeremonie und werden uns bewusst, was wir heute durch unsere Hände erschaffen. Eine Trommel ist nicht nur ein Instrument, sondern auch ein heiliger Ritualgegenstand. Sie ist eine treue Wegbegleiterin, die uns jederzeit Antworten auf unsere Fragen gibt. Eine Schamanentrommel fordert unsere Aufmerksamkeit und lässt uns mit ihr in andere Welten reisen. Sie verbindet uns mit unserem Ursprung und gibt uns das Gefühl des angekommenSEIN.

Nachdem wir die von uns ausgesuchte Haut vorbereitet und zum geschmeidig werden ins Wasser gelegt haben, widmen wir uns dem Trommelrahmen. Wir haben die Möglichkeit, ihn mit unseren eigenen Symbolen, Wörtern oder Zeichnungen zu gestalten. Anschließend stellen wir unseren persönlichen Trommelschlägel her.

Nach einer kleinen Pause geben wir uns der Geburt unserer Trommel hin. Wir bringen zusammen, was zusammengehört. Die Haut mit dem Rahmen. So, dass später, wenn sie trocken ist, beim Trommelschlag ein wundervoller Klang entsteht.. ..Dein persönlicher Klang.

Es ist mir eine große Freude, Dich beim Erschaffen Deines Trommelwesens zu begleiten.

Veranstaltungsort

Nuavi-Spirit, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Termin

Nach individueller Absprache

Alle derzeit aktuellen Termine von Trommelbau-Workshops
und anderen Veranstaltungen findest Du unter Kalender

Weitere Impressionen vergangener individueller Workshops

error: Aktion nicht möglich!