Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Yogazentrum Mandala in Einbach

Trommelbau-Workshop und Einführung in die Magie der Schamanentrommel

Lass in Stunden der Verbundenheit Deine eigene Trommel entstehen
Die Trommel ist eines der ältesten Instrumente. Viele Naturvölker auf der ganzen Welt verwenden die Trommel als Instrument für Rituale, Feste und Heilzeremonien.

Ich freue mich sehr über die Einladung von Rama und Shanti, um erneut an diesem wunderschönen und friedlichen Ort zu wirken.

Eine Trommel zu bauen ist ein bewusster Akt der Verbindung zu allem was ist … zu allem, was schwingt.

Liebevoller & besonderer Workshop für den Bau
deiner individuellen Trommel

Dieser Trommelbau-Workshop ist an alle gerichtet, die tiefer in die Magie der Schamanentrommel eintauchen möchten. Nachdem wir unsere eigene Trommel in die Welt gebracht haben, lernen wir am nächsten Tag verschieden Möglichkeiten ihrer Anwendung.
Tag 1
Lass in Stunden der Verbundenheit deine eigene Trommel entstehen
Am 1. Tag beginnen mit einer kleinen Zeremonie und werden uns bewusst, was wir heute durch unsere Hände erschaffen. Wir begeben uns auf eine Trommelreise und bedanken uns vorab beim Tier und Baum, welche sich für unsere Trommel gegeben haben.
Nachdem sich jeder seine Haut ausgesucht hat, wird sie bearbeitet. Während wir den Trommelrahmen schleifen, glätten und gestalten, liegt die Haut im Wasser. Hier wird sie schön geschmeidig, damit wir uns später der Geburt unserer Trommel hingeben können. Wir bringen zusammen, was zusammengehört. Die Haut mit dem Rahmen. So dass, wenn sie trocken ist, beim Trommelschlag ein wundervoller Klang entsteht.. ..Dein persönlicher Klang… Im Anschluss stellen wir dann unseren persönlichen Trommelschlägel her.

Tag 2

Einführung in die Magie der Scha­manen­trommel und ihre verschiedenen An­wen­dungs­möglichkeiten

Am 2. Tag widmen wir uns der Beziehung zu unserer neuen Wegbegleiterin. Wir lernen verschiedene Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten der Schamanentrommel kennen. U.a.

  • Welche Magie steht hinter der Trommel
  • Wie kommuniziere ich mit meiner Trommel
  • Welche Möglichkeit habe ich, den Klang der Trommeln zu verändern
  • Wie weihe ich meine Trommel ein
  • Energiefelder lesen mit meiner Trommel
  • Trommelreise
  • Trommelzeremonie
Es ist mir eine große Freude, Dich an diesen beiden Tagen zu begleiten und mein Wissen und meine langjährigen Erfahrungen an Dich weiter zu geben.
Einführung in die Magie der Schamanentrommel und ihre verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten
Eine Trommel ist nicht nur ein Instrument, sondern auch ein heiliger Ritualgegenstand. Sie ist eine treue Wegbegleiterin, eine Verbündete, die uns jederzeit Antworten auf unsere Fragen gibt. Sie fordert unsere Aufmerksamkeit und lässt uns mit ihr in andere Welten reisen. Die Trommel verbindet uns mit unserem Ursprung und gibt uns das Gefühl des angekommenSEIN.

Die nächsten Termine im Yogazentrum Mandala in Einbach

Keine Veranstaltungen

Der 2. Tag: Einführung in die Magie der Schamanentrommel, kann auch einzeln gebucht werden.

Veranstaltungsort Yogazentrum Mandala in Einbach

Seminarhaus Mandala

Unser Haus – am Waldrand gelegen – in ruhiger Lage, in dem kleinen Dorf Einbach am süd-östlichen Rand des Odenwalds, bietet die geeignete Atmosphäre für meditative Seminare.

Die Seminarteilnehmer finden Unterkunft in nahegelegenen Ferienwohnungen und Landgasthäusern.

error: Aktion nicht möglich!