Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Trommelgeburtstag zur Vollmondin im Juli

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

Zur Vollmondin im Juli wurden drei wunderschöne Hirschtrommeln
in die Welt hinein geboren.

Nun sind sie bereit mit ihren wundervollen Aufgaben zu ihren Hüter/innen zu reisen, um mit ihre Schwingungen in die Welt zu verschenken.

Diese Mondin war der Erde wieder sehr nah und wurde auch SuperVollmondin genannt. Andere Namen für die Vollmondin im Juli sind auch Heumondin oder Kräutermondin.

Ausführliche Informationen und tolle Rituale zu den einzelnen Mondphasen findest Du im Buch „Urkraft des Mondes“ von der wunderbaren Jennie Appel.

Varissa wirkt vorrangig im Wurzelchakra. Was möchte hier gesehen werden? Immer tiefer dringt sie dort ein, um Altes, was gewandelt werden möchte, hochzuholen. Nun darf sich wieder Leichtigkeit und Freude zeigen.

Pflanzenhelfer Majoram: Eigene Bedürfnisse werden gestillt, wenn Du selbst für Dich sorgst. Schau in die Tiefe Deines Seins, um herauszufinden, welcher Goldschatz dort auf Dich wartet.

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Megalit legt sofort los. Sie ist bereit und voller Freude auf die kommenden Aufgaben. Dieses kraftvolle Trommelwesen möchte mit Menschen arbeiten, die bereit sind, etwas zu verändern. Alles Weitere wirst Du von und mit ihr selbst erfahren.

Pflanzenhelfer Vetiver: Machtvolles wartet auf Dich, wenn Du Dich darauf einlassen kannst. Verbinde Dich, Du uralte Seele. Die Weisheit spricht aus Deinen Augen.

❤️ Hüterin gefunden ❤️

 

Ma Halo erklingt warm und weich, lässt Dich vertrauensvoll in Dich hinein versinken. Alles hat seine Zeit. Vertraue.

Pflanzenhelfer Rosmarin: Minimalismus findet seinen Weg. Auch in Deine Welt. Wo kannst Du alten Ballast loslassen, um leichter voran zu gehen?

❤️ Hüterin gefunden ❤️ 

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!