Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Trommelkreis / Vollmondtrommeln

Trommeln verbindet uns

mit Mutter Erde,

unseren Wurzeln,

unserer Herkunft…

Willkommen ist jeder, der gemeinsam mit uns trommeln möchte und Gleichgesinnte sucht. Wir kommen zusammen und trommeln, singen und tönen und senden die Energie an die Orte und Lebewesen, die sie jetzt am nötigsten brauchen.

Kommen wir im Kreis zusammen, beginnen wir, uns aufeinander einzuschwingen. Es ist ein Phänomen, dass sich die Energien im Kreis verstärken. Wir fühlen uns geborgen und verbunden. Im Kreis trommeln, reden und singen ist etwas Besonderes. Es eröffnet sich eine andere Dimension. Oft haben wir das Gefühl ehrlicher und vollständiger zu sein.

Mögen alle Wesen glücklich sein.

“Wenn wir eine Zeremonie feiern, begegnen wir uns auf Augenhöhe. Wir stehen im Kreis.
Im Kreis schauen wir mit anderen Augen aufeinander. Wir sehen die Schönheit derer, die mit uns sind. Wir spüren die unsichtbaren Fäden, die uns verbinden. Die Schönheit des Kreises ist, dass wir im Kreis nicht den Rücken voneinander sehen können. Und die Kraft des Kreises ist, dass wir voneinander nur unsere Schönheit zu sehen bekommen.”

-Angaangaq Angakkorsuaq-

Bring Dir bitte eine Sitzunterlage mit.

Nächster Termin:
………………

Ich freue mich auf Dich


Anmeldung und die detaillierte Wegbeschreibung:
info@nuavi-spirit.de oder Kontaktformular.


Bei Regen findet der Trommelkreis nicht statt.

Bitte schau vor Deiner Abfahrt hier nochmal nach, ob es aktuelle Informationen gibt

Lasst uns wieder zu den alten Werten der Naturvölker zurückkehren und in Kreisen zusammenkommen!

Impressionen vom Vollmondtrommeln am Rhein in Bonn​

Weitere Impressionen vom Vollmondtrommeln​

Hier geht es zu den aktuellen Workshops und sonstigen Terminen

error: Aktion nicht möglich!