Archiv der Kategorie: Trommelkreis

„Im Kreis“ aus dem Buch „Seelenpoesie – Heilsames aus dem Herzen“ von Alexandra Thoese – gelesen von Ulrike Nuavi Rüb

Als meine Herzensschwester Alexandra mich fragte, ob ich eines ihrer Gedichte im Rahmen von ihrem Projekt „Lebendige Poesie – leih mir Deine Stimme“ lesen würden, war ich sehr berührt.

Der Kreis“ hat mich sofort an unsere gemeinsame und wertvolle Zeit im Kreis von so wundervollen Frauen erinnert. Genauso erinnert er mich auch an jeden meiner Kreise.

Für mich hat der Kreis und seine Symbolik eine besondere Bedeutung. Auch im Universum läuft alles in Kreisen. Alles ist rund, sowie auch meine Schamanentrommeln rund sind.

Aus Kreisen ziehen wir Mut und Kraft. Sie sind so wichtig und heilsam für uns. Lasst uns wieder zu den Werten der Naturvölker zurückkehren und in Kreisen zusammenkommen.

Es war wirklich eine neue Herausforderung für mich, mit meiner Stimme im Außen zur wirken. Ich bin sehr dankbar und glücklich, ein Teil von diesem wunderschönen Projekt zu sein.

Die beiden Gedichtbände und das neue Buch mit ihren berührenden Kurzgeschichten könnt Ihr direkt bei Alexandra Thoese bestellen

Trommelkreis in der Wahner Heide

Welch eine Freude, beim Trommelkreis in der Wahner Heide mit wunderbaren Frauen die Natur und das Leben in Leichtigkeit zu genießen.
Gemeinsam trommeln singen und lachen. Was für eine großartige Medizinkraft.
Herzensdank an alle Beteiligten für diesen wunderschönen und kraftvollen Abend.

Weitere Termine findest Du unter Kalender

Der Kreis beschützt die Menschen
Im Kreis darf Heilung geschehen

Ich lade Dich ein zu unseren heilsamen Kreisen

In stürmischen Zeiten, gerade wie in diesem derzeit tiefgreifenden Wandel, finde ich es wichtig, dass wir zusammenfinden, dass wir in Kreisen zusammenkommen und uns unterstützen.

Im Kreis ist jeder gleich. Hier fühlen wir uns sicher und geborgen. Hier dürfen wir uns öffnen, fallen lassen, Raum nehmen, authentisch und wahrhaftig sein. Alles, was sich zeigt, bleibt in unserem geschützten Raum.

Danke an meine Trommel- und Klangschwester Susann Humeny, dass wir unseren Visionen gemeinsam in diesen wundervollen Kreisen Raum geben.

Wir bieten im Wandelraum in Rösrath monatlich im Wechsel schamanische Trommel- und Klangheil- Kreise für Frauen und Männer und für Frauen an.

Lasst uns wieder zu den alten Werten der Naturvölker zurückkehren
und in Kreisen zusammenkommen!

Fühlst Du Dich gerufen? Weitere Informationen findest Du unter: Heilsame Kreise

Alle aktuellen Termine stehen unter: Kalender

„Die Kraft der Welt arbeitet immer im Kreis und alles versucht rund zu sein.“

Black Elk, Oglala Sioux, 1863-1950