Archiv der Kategorie: Trommelkreis

Trommelkreis in der Wahner Heide

Welch eine Freude, beim Trommelkreis in der Wahner Heide mit wunderbaren Frauen die Natur und das Leben in Leichtigkeit zu genießen.
Gemeinsam trommeln singen und lachen. Was für eine großartige Medizinkraft.
Herzensdank an alle Beteiligten für diesen wunderschönen und kraftvollen Abend.

Weitere Termine findest Du unter Kalender

Wir sagen von Herzen Danke ❤️

Hiermit möchten wir uns von Herzen bei allen bedanken, die Teil unserer wundervollen Trommel- und Klangheilkreise waren. Es ist uns immer wieder eine große Freude mit Euch zu sein. Uns wird immer mehr bewusst, wie wichtig es ist, einen Raum zu öffnen und zu halten, in dem ALLES SEIN darf. Einen Kreis, in dem Achtsamkeit und Wertschätzung oberste Priorität hat. In dem jede/r die Möglichkeit hat, sich zu zeigen mit all dem, was gerade ist. Es ist für uns immer wieder ein Geschenk in die verWANDELten Gesichter am Ende eines jeden Kreises zu schauen. 

Danke für Euren berührenden Feedbacks, die uns erreichen und unsere Herzen erwärmen. Es ist uns wichtig, mit unserem Wirken auch 2020 für Euch da zu sein. So finden auch im kommenden Jahr im Wandelraum monatlich im Wechsel unsere Trommel- und Klangheilkreise statt. Alle Termine findet Ihr bei Heilsamen Kreise unter der jeweiligen Veranstaltung.

Wir freuen uns auf wundervolle Begegnungen
Ulrike Nuavi Rüb und Susann Humeny

Der Kreis beschützt die Menschen
Im Kreis darf Heilung geschehen

Ich lade Dich ein zu unseren heilsamen Kreisen

In stürmischen Zeiten, gerade wie in diesem derzeit tiefgreifenden Wandel, finde ich es wichtig, dass wir zusammenfinden, dass wir in Kreisen zusammenkommen und uns unterstützen.

Im Kreis ist jeder gleich. Hier fühlen wir uns sicher und geborgen. Hier dürfen wir uns öffnen, fallen lassen, Raum nehmen, authentisch und wahrhaftig sein. Alles, was sich zeigt, bleibt in unserem geschützten Raum.

Danke an meine Trommel- und Klangschwester Susann Humeny, dass wir unseren Visionen gemeinsam in diesen wundervollen Kreisen Raum geben.

Wir bieten im Wandelraum in Rösrath monatlich im Wechsel schamanische Trommel- und Klangheil- Kreise für Frauen und Männer und für Frauen an.

Lasst uns wieder zu den alten Werten der Naturvölker zurückkehren
und in Kreisen zusammenkommen!

Fühlst Du Dich gerufen? Weitere Informationen findest Du unter: Heilsame Kreise

Alle aktuellen Termine stehen unter: Kalender

„Die Kraft der Welt arbeitet immer im Kreis und alles versucht rund zu sein.“

Black Elk, Oglala Sioux, 1863-1950

Fast überall auf der Welt trägt die Trommel Erinnerungen an uraltes Wissen von Frauenkraft.

Nachdem wir (Susan Humeny und ich) im Mai im Wandelraum unseren ersten gemeinsamen schamanischen Abend im Kreise wunderbarer Frauen erlebt haben, freuen wir uns nun auf den nächsten Trommelkreis am 22. Juni. Wir verbinden uns mit unseren Trommeln und folgen vertrauensvoll den Impulsen, die aus unserem Unterbewussten aufsteigen.
Weitere Infos unter Trommeln sind unsere Schwestern