Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Trommelkreis

Der Kreis beschützt die Menschen,

im Kreis darf Heilung geschehen.

Kommen wir im Kreis zusammen, beginnen wir, uns aufeinander einzuschwingen. Es ist ein Phänomen, dass sich die Energien im Kreis verstärken. Wir fühlen uns geborgen und verbunden. Es eröffnet sich eine andere Dimension.

Wer fliegen will, muss tief verwurzelt sein.

In stürmischen Zeiten, gerade wie in diesem derzeit tiefgreifenden Wandel, ist es wichtig, dass wir zusammenfinden … dass wir in Kreisen zusammenkommen und uns unterstützen. Ebenso ist es wichtig, dass wir uns gut erden, um beweglich zu sein, und um den Herausforderungen des Lebens vertrauensvoll zu begegnen. 

 

Im Kreis ist jeder gleich. Wir begegnen uns auf Augenhöhe. Wir fühlen uns sicher und gehalten. Hier dürfen wir uns öffnen, fallen lassen, Raum nehmen, authentisch und wahrhaftig sein. Alles, was sich zeigt, bleibt im Kreis.

 

Durch das Trommeln kommen wir wieder in Einklang mit uns selbst und in den Einklang mit unserem Herzen. So haben wir die Möglichkeit, wieder in unserem eigenen Rhythmus zu schwingen und uns selbst neu zu begegnen. Unseren Träume und Visionen bekommen wieder mehr Raum, um sich zu realisieren. 

 

Wir begeben uns auf eine Reise in unser Innerstes. Getragen von den Klängen der Trommel lassen wir uns behutsam in den Schoß von Mutter Erde fallen. Wir folgen den Impulsen, die aus unserem Innersten entstehen. So öffnen und halten wir gemeinsam einen heilsamen und geschützten Raum, in dem sich alle sicher und geborgen fühlen. Jeder Trommelkreis ist anders und entfaltet sich durch die Energien aller Anwesenden.

 

Dieser Kreis ist für alle, die sich gerufen fühlen. Vorkenntnisse sind keine nötig. Alles was Du brauchst, ist Deine Trommel und eine Sitzunterlage. Falls Du keine eigene Schamanentrommel hast, lass es mich bei der Anmeldung wissen. Du kannst Dir für diesen Abend von mir gerne eine Trommel gegen eine Gebühr von 5 Euro ausleihen.

 

Teilnehmerzahl: max. 8

 

* Dieser Trommelkreis ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Er dient lediglich zur Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte und der Selbsterfahrung.

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Die nächsten Trommelkreise

Aug 2024

Trommelkreis

1.Aug.2024 19:00 Uhr -
1.Aug.2024 21:30 Uhr
Nuavi-Spirit
Neunkirchen-Seelscheid
Jetzt anmelden

* Weitere Termine sind in Planung und werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Lasst uns wieder zu den alten Werten der Naturvölker zurückkehren und in Kreisen zusammenkommen.

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Als meine Herzensschwester Alexandra Thoese mich fragte, ob ich eines ihrer Gedichte im Rahmen von ihrem Projekt „Lebendige Poesie – leih mir Deine Stimme“ lesen würden, war ich sehr berührt.

Der Kreis“ hat mich sofort an unsere gemeinsame und wertvolle Zeit in einem Kreis wundervoller Frauen erinnert. Genauso erinnert er mich auch an jeden meiner eigenen Kreise.

„Im Kreis“ aus dem Buch „Seelenpoesie – Heilsames aus dem Herzen“ von Alexandra Thoese – gelesen von Ulrike Nuavi Rüb

error: Aktion nicht möglich!