Trommeln, duftende Essenzen und das Morphische Feld

Herzleuchten – Seminare für die Seele

Wenn zwei sich finden, stehen plötzlich spannende Ideen im Raum, die sehr schnell nach Umsetzung rufen. So sind Anja und ich dann in das Feld eingetaucht um für Euch wunderbare, herzöffnende Inspirations-Workshops zu kreiieren.
Egal ob für einen Abend oder einen ganzen intensiven Tag…

Was bringt Dein Herz wieder (mehr) zum Leuchten?

Entdecke neue Möglichkeiten, wieder mehr in Klarheit, Selbstliebe und Ur-Vertrauen zu leben. Wir laden Dich ein, Dich in Deiner wahren Tiefe berühren zu lassen. Lass Dich bezaubern von den Klängen der Trommel, erlebe eine bewegende Duftreise, erhalte Impulse direkt aus Deiner Herzweisheit über das Morphische Feld.

Wir tauchen mit unterschiedlichen Themenbereichen in das ein, was uns beide tief berührt.. und was wir gerne in die Welt bringen möchten.

Wir haben für Dich drei Seminare mit unterschiedlichen Themenbereichen kreiert:

Trommelreise trifft reine Duftessenzen (Abendseminar)

Das schamanische Trommeln – kombiniert mit  reinen Duftessenzen, die energetisch wirken –  und das ans Licht holen, was gerade gesehen werden und transformiert werden möchte. Die aktuellen Termine und weiteren Input findest Du hier: Trommelreise triff reine Duftessenzen

Morphisches Feld trifft Trommelklänge (Abendseminar)

Die heilsame Arbeit mit dem Morphischen Feld, aus dessen Basis heraus die Trommelreise mit klarem Fokus geführt wird.. Annahme, Integration, Transformation DeLuxe… Die aktuellen Termine und weitere Informationen findest Du unter: Morphisches Feld trifft Trommelklänge

Die Reise zu Deiner Herzweisheit – von Frauen für Frauen (Tagesseminar)

Wir bezaubern Dich mit den Klängen der Trommel, den reinen Düften und der tiefen Herzweisheit aus dem Morphischen Feld. Dieses Seminar ist eine Komposition aus beiden Abendseminaren. Darüberhinaus erlebst Du im kraftvollen Frauenkreis heilsame Rituale, Tanz und Kreativität. Ein Tag der Fülle, Urlaub für Deine Seele – fernab vom Alltag.
Tauche ein mit uns in das weibliche Ur-Wissen – so, wie es für uns Frauen stimmig ist.
Weitere Details und Termine zu diesem Tagesseminar findest Du unter Herzleuchten

Kommst Du mit? Sei wieder mehr Schöpfer/in Deines eigenen Lebens.

Wir freuen uns auf eine tiefe und heilsame Begegnung mit Dir,
Anja DevaMa und Ulrike Nuavi


Last but not least!

Anja und ich gehen in 2019 mit unserem Seminar Herzleuchten auf Reise.

We go with the flow…

Du möchtest uns gerne in Deine Stadt einladen für einen Tagesworkshop mit Trommeln, Düften und dem Morphischen Feld? Sprich uns gerne an. Ein paar Termine haben wir uns freigehalten… Anfragen hierzu bitte über das Kontaktformular.

Download Flyer