Warum Du keine Klangproben der Schamanentrommeln auf meiner Seite findest..

Ich liebe den persönlichen Kontakt mit den zukünftigen Hüterinnen und Hütern „meiner“ Trommelwesen. Deshalb gibt es auch keinen Shop auf meiner Seite, in dem Du Deine Schamanentrommel einfach in den Warenkorb legen kannst. 

Der Klang bei Aufnahmen entspricht meist nicht wirklich dem realen Klang der Trommel. Zudem ändert sich der Klang, je nach Witterungsbedingungen. Bei hoher Luftfeuchtigkeit hängt sie oft durch, zeitweise kann sie sogar „pappig“ klingen. Bei Trockenheit und Heizungsluft klingt sie oft höher, da sich ihre Haut mehr spannt. Aber ihre Ur-Frequenz, mit der sie wirkt und schwingt, bleibt gleich.

Mir ist wichtig, dass eine Trommel, die zu Dir reist und gemeinsam mit Dir wirken soll/möchte, Dein Herz berührt. Manchmal ist das geschriebene Wort in der Beschreibung sehr verlockend, aber die Schwingung der Trommel berührt Dich nicht

Gerne möchte ich Dich persönlich begleiten, Deine Wegbegleiterin zu finden. Wenn Du magst, finden wir heraus, welches Trommelwesen Dich in der Tiefe Deiner Seele berührt.

Schamanentrommeln von Nuavi-Spirit sind hochschwingende Wesen, die hierher gekommen sind, um gemeinsam mit ihren Hüterinnen und Hütern zum Wohle des großen Ganzen zu wirken.

Falls Du Dich von einem der wundervollen Wesen gerufen fühlst, melde Dich gerne bei mir.

Alle Trommelwesen, die ihre Hüter suchen, findest Du unter Schamanentrommeln