Wenn eine Schamanentrommel frisch geboren wurde..

Wenn eine Schamanentrommel frisch geboren wurde, ist sie noch recht jungfräulich. Sie weiß zwar um ihre Aufgabe, warum sie hierher gekommen ist, aber es fehlt ihr noch der Atem des Lebens. 

In einer kleinen Zeremonie wird sie im Hier und Jetzt willkommen geheißen. Wie ein Neugeborenes darf sie sich ausweiten, aus ihrer Geburtsstarre ins Leben hinein. 

Je mehr wir mit dem Trommelwesen kommunizieren und arbeiten, sie liebevoll hüten, desto mehr zeigt sie sich. Nach und nach wirst Du ihre Qualitäten und auch ihre Eigenarten kennenlernen. 

Für mich ist es wichtig, dass Trommelwesen bei meinen Vorhaben mit einzubeziehen. So frage ich immer, ob und welches dieser wunderbaren Wesen mich zu meinen Veranstaltungen begleiten möchte. So kann ich sicher sein, dass ich eine wertvolle Begleiterin an meiner Seite habe. 

Du findest mich auch unter Nuavi-Spirit bei Instagram und bei Telegram