Wir sagen von Herzen Danke ❤️

Hiermit möchten wir uns von Herzen bei allen bedanken, die Teil unserer wundervollen Trommel- und Klangheilkreise waren. Es ist uns immer wieder eine große Freude mit Euch zu sein. Uns wird immer mehr bewusst, wie wichtig es ist, einen Raum zu öffnen und zu halten, in dem ALLES SEIN darf. Einen Kreis, in dem Achtsamkeit und Wertschätzung oberste Priorität hat. In dem jede/r die Möglichkeit hat, sich zu zeigen mit all dem, was gerade ist. Es ist für uns immer wieder ein Geschenk in die verWANDELten Gesichter am Ende eines jeden Kreises zu schauen. 

Danke für Euren berührenden Feedbacks, die uns erreichen und unsere Herzen erwärmen. Es ist uns wichtig, mit unserem Wirken auch 2020 für Euch da zu sein. So finden auch im kommenden Jahr im Wandelraum monatlich im Wechsel unsere Trommel- und Klangheilkreise statt. Alle Termine findet Ihr bei Heilsamen Kreise unter der jeweiligen Veranstaltung.

Wir freuen uns auf wundervolle Begegnungen
Ulrike Nuavi Rüb und Susann Humeny