Zum vergangenen Neumond wurden wieder wunderbare Schamanentrommeln in die Welt hinein geboren

Bella berührt mit ihren warmen Klängen Deine weibliche Seite. So fühlst Du Dich wohlig getragen und geborgen. Sanft schwingt sie Dich wie eine Freundin in Deine Weiblichkeit.

Maringa ist eine Elchtrommel und hat einen Durchmesser von 50 cm. Mit ihren sonoren Klängen verwurzelt sie tief mit Mutter Erde. So kannst Du geschützt Dein Herz öffnen und Deine Gabe leben. Sei frei und offen für die Magie des Lebens. Achtsam bereite ich Deinen Weg vor.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Mit ihren warmen, samtigen Klängen bringt Dich diese Pferdetrommel in sekundenschnelle in die Ruhe. Hör auf Dein Herz, folge Deinem Traum. Mit Ijaschka lässt es sich wunderbar in die Tiefe Deines SEINs reisen. Sie hat einen Durchmesser von 40 cm.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen findest Du unter Schamanentrommeln