Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Einführung in die Magie der Schamanentrommel und
ihre verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten

Wenn ich mich mit meiner

Trommel verbinde,

verbinde ich mich mit

meinem innersten SEIN.

Sie ist die Hüterin der Schwelle, bevor sie
mit mir in die Tiefen meiner Seele eintaucht.

“Die magische Kraft einer Trommel hängt nicht ausschließlich vom Klang, sondern immer auch von den Fähigkeiten der Menschen ab, die trommeln.”

Eintauchen in die Magie der Schamanentrommel

Seit fast 15 Jahren widme ich mich nun schon dem Trommelbau. Alles hat mit der Leidenschaft angefangen, diese wundervollen Wesen in die Welt zu bringen. Immer mehr wuchs die Idee, es jedem zu ermöglichen, seine eigene Schamanentrommel zu bauen und sich diesem wunderbaren Prozess hinzugeben. Bei verschiedenen Trommelbauern, u.a. auch in Mexico, holte ich mir Impulse und eignete mir immer mehr Wissen an. Im Laufe der Zeit entstand die Art und Weise, wie sie für mich stimmig ist.

Nun möchte ich meine gesammelten Erfahrungen in Verbindung mit der Trommel von Herzen an Dich weitergeben.

Wenn ich mit meiner Trommel in Kontakt gehe, spüre ich ihre Kraft. Sie verbindet sich mit meinem innersten Kern.

Eine Trommel ist nicht nur ein Instrument, sondern auch ein heiliger Ritualgegenstand. Sie ist eine treue Wegbegleiterin, eine Verbündete, die uns jederzeit Antworten auf unsere Fragen gibt. Sie fordert unsere Aufmerksamkeit und lässt uns mit ihr in andere Welten reisen. Die Trommel verbindet uns mit unserem Ursprung und gibt uns das Gefühl des angekommenSEIN.

Ablauf des Workshops

An diesem Tag widmen wir uns der Beziehung zu unserer eigenen Schamanentrommel. Wir verbinden uns mit ihr und lernen verschiedene Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten in Theorie und Praxis kennen. U.a.:

  • Welche Magie steht hinter der Trommel
  • Wie kommuniziere ich mit meiner Trommel
  • Wie weihe ich meine Trommel ein
  • Energiefelder lesen mit meiner Trommel
  • Trommeln mit der Kraft des Kreises
  • Intuitives trommeln
  • Trommelreise
  • Trommelzeremonie

Es ist mir eine große Freude, Dich an diesem Tag zu begleiten und mein Wissen sowie meine langjährigen Erfahrungen an Dich weiter zu geben.

Dieser Workshop ist ebenfalls Bestandteil meines 2-Tages Trommelbau-Workshops.

Die nächsten Trommelmagie-Termine

Jun 2024

Einführung in die Magie der Schamanentrommel

2.Jun.2024 10:00 Uhr -
2.Jun.2024 16:00 Uhr
Kulturzentrum Paalsbau zu Näertreg
Noertrange
Jetzt anmelden

Einführung in die Magie der Schamanentrommel

16.Jun.2024 10:00 Uhr -
16.Jun.2024 16:00 Uhr
Seminarhaus Lindenhof
Tuttlingen
Jetzt anmelden

Einführung in die Magie der Schamanentrommel

30.Jun.2024 10:00 Uhr -
30.Jun.2024 16:00 Uhr
YogaBlick
Kerpen
Jetzt anmelden

Jul 2024

Einführung in die Magie der Schamanentrommel

28.Jul.2024 10:00 Uhr -
28.Jul.2024 16:00 Uhr
Die alte Schule
Malsch
Jetzt anmelden

Sep 2024

Einführung in die Magie der Schamanentrommel

15.Sep.2024 10:00 Uhr -
15.Sep.2024 16:00 Uhr
Seminarhaus Lindenhof
Tuttlingen
Jetzt anmelden

Wichtig: Das Mitbringen Deiner eigenen Schamanentrommel ist für diesen Workshop Voraussetzung, weitere Informationen erhältst Du nach deiner Anmeldung.

Weitere Termine sind in Planung und werden, sobald alle Einzelheiten feststehen, veröffentlicht.

Du möchtest einen meiner Workshops zu einem individuellen Termin organisieren?

Gerne komme ich auch an euren Ort gereist. Bei einer vorherigen Absprache können wir gerne alle Details besprechen, herausfinden, welcher der Workshops am besten zu euch passt und einen individuellen Termin abstimmen.

Impressionen vergangener Trommelmagie-Workshops

error: Aktion nicht möglich!