Einführung in die Magie der Schamanentrommel

Einführung in die Magie der Schamanentrommel und ihre verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten

„Die magische Kraft einer Trommel hängt nicht ausschließlich vom Klang, sondern immer auch von den Fähigkeiten der Menschen ab, die trommeln.“

Seit nun über 13 Jahren widme ich mich dem Trommelbau. Alles begann mit der Leidenschaft, diese wundervollen Wesen in die Welt zu bringen. Nun möchte ich meine gesammelten Erfahrungen in Verbindung mit der Trommel von Herz zu Herz weitergeben.

Wenn ich mit meiner Trommel in Kontakt gehe, spüre ich ihre Kraft. Sie verbindet sich mit meinem innersten Kern.

Eine Trommel ist nicht nur ein Instrument, sondern auch ein heiliger Ritualgegenstand. Sie ist eine treue Wegbegleiterin, eine Verbündete, die uns jederzeit Antworten auf unsere Fragen gibt. Sie fordert unsere Aufmerksamkeit und lässt uns mit ihr in andere Welten reisen. Die Trommel verbindet uns mit unserem Ursprung und gibt uns das Gefühl des angekommenSEIN.

An diesem Tag widmen wir uns der Beziehung zu unserer eigenen Schamanentrommel. Wir verbinden uns mit ihr und lernen verschiedene Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten in Theorie und Praxis kennen. U.a.:

  • Welche Magie steht hinter der Trommel
  • Wie kommuniziere ich mit meiner Trommel
  • Wie weihe ich meine Trommel ein
  • Energiefelder lesen mit meiner Trommel
  • Trommeln mit der Kraft des Kreises
  • Intuitives trommeln
  • Trommelreise
  • Trommelzeremonie

Termine:

18.09.2022 Sonntag, 10:00 bis 16:00 Uhr – ausgebucht – nur noch Warteliste
LebensTraum, Büchnerstraße 1, 38118 Braunschweig

Termine 2023
sind in Planung und werden veröffentlicht, sobald alle Einzelheiten feststehen

Wertschätzung:
144 Euro inkl. 19 % Mwst.

Mitbringen:
Deine eigene Schamanentrommel, weitere Informationen erhältst Du nach deiner Anmeldung

Anmeldung:
Kontaktformular

Dieser Workshop ist ebenfalls Bestandteil meines 2-Tages Trommelbau-Workshops.

Die Termine für 2023 sind in Planung und werden, sobald alle Einzelheiten feststehen, veröffentlicht.

Möchtest Du bei Dir oder Freunden diesen Workshop und/oder einen Trommelbau-Workshop mit mir organisieren, komme ich gerne zu Dir gereist.
Informationen und Anfragen hierzu übers Kontaktformular