Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops
Herzschlag des Lebens
Eine Reportage über mein Wirken in der Zeitschrift Happinez
Mitte des vergangenen Jahres (2021) rief mich eine Redakteurin der Happinez an. Sie fragte, ob ich Lust auf ein Fotoshooting hätte, bei dem ich ausgewählten Leserinnen ihrer Zeitschrift meine Kunst des Trommelbauens näherbringen und sie gemeinsam in die Magie der Schamanentrommel einweihen sollte. Als Ende Februar die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift mit dem Bericht über mich vor mir lag, war beim Anschauen der Fotos und beim Lesen des Artikels dieser Wunder volle Tag mit all seiner Magie sofort wieder präsent. Ich bin erfüllt von tiefer Dankbarkeit.
© Happinez, Fotos: Jan Rickers - Ausgabe 3/21 der Zeitschrift HAPPINEZ zum Thema "Selbst-Fürsorge"

Herzlichen Dank an das großartige Team der Zeitschrift HAPPINEZ für die Einladung und diesen wunderschönen Bericht. Herzlichen Dank an den wunderbaren Jan Rickers für die magischen Fotos. Von Herzen danke ich den wunderbaren Frauen für ihr Vertrauen und Einlassen. Es war mir eine riesengroße Freude, an diesem Tag gemeinsam mit allen Beteiligten in die Magie der Schamanen­trommel einzutauchen.

Die Reportage über mein Wirken findest Du unter „Herzschlag des Lebens – Schamanisches Trommeln“.

Die Ausgabe ist mittlerweile ausverkauft.

„Wer trommelt, kommt zurück in seine Kraft“

Auszüge der Reportage

error: Aktion nicht möglich!