Feedback / Kommentare

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?
❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.236.135.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
94 Einträge
Kirstin Lang Kirstin Lang schrieb am 15. Oktober 2020:
Liebe Ulrike, mit einem sehr zufriedenen Lächeln im Gesicht reiste ich mit meiner neugeborenen Trommel in der Abenddämmerung nach Hause. In den wenigen Stunden, die seit ihrer Entstehung vergangen waren, hatte ich das Gefühl, schon so unendlich viel durch sie erfahren zu haben, dass ich nur staunen konnte. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute stehe ich mit der Trommel in Resonanz, sorge mich um sie und hüte sie wie ein Neugeborenes, was sich in seinem neuen Zuhause jetzt einfinden wird. Die Trommel spricht mit mir und scheint eine Brücke zu den anderen Familienmitgliedern zu sein, wenn diese neben mir sitzen und ich trommele. Welch eine wundervolle Bereicherung. Ich danke dir für den liebevollen, spirituellen und auch ganz praktischen Beistand beim Geburtsprozess und freue mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen, um noch mehr über die Magie des Trommelns zu erfahren.
Bianca Bianca schrieb am 2. Oktober 2020:
Da sitze ich und suche nach den richtigen Worten, die das, nein: die Gefühle beschreiben wollen, die in mir rumsausen, wenn ich mich an die Geburt meiner Trommel am 23.9.20 in Weilburg erinnere. Erst hab ich ein Dauerlächeln, gefolgt von Hochwasser. Katja empfinde ich als offene, in sich ruhende, geduldige und liebevolle Gastgeberin. Sie hat uns mit offenen Armen empfangen und unseren Weg mit Freude begleitet. Immerhin waren wir 10 Frauen, die alles richtig und perfekt machen wollten... Übrigens 10 wundervolle Frauen, die sich voller Wertschätzung begegneten und miteinander wirkten, ins Gespräch kamen und sich zuhörten, die sich und den anderen Zeit und Raum gaben, miteinander lachten und Emotionen teilten. Ein riesengroßes Geschenk euch kennengelernt zu haben! Und du liebe Ulrike hast in dieser malerischen Umgebung eine Atmosphäre geschaffen, die all das möglich gemacht hat. Es war und ist deutlich zu spüren, dass du all das lebst, was du schreibst und erzählst. Wann ich das letzte mal so abgeschaltet habe und mich auf das eine in diesem Umfang eingelassen habe, kann ich mich nicht mehr erinnern. Der Tag ist vergangen wie im Flug und ich war ganz bei mir und meiner Trommel. Danke dafür und für das geborgen sein, die Energie, die Verbundenheit und das du uns so in dein Herz gelassen hast. (Wenn ich mich richtig erinnere:) AHO
Manuela Brink Manuela Brink schrieb am 25. September 2020:
Liebe Gästebuchleser,😊 ich kann euch nur sagen: MACHT EUCH EINE TROMMEL BEI ULRIKE😍! Ulrike ist ein so wunderbarer Mensch, sie bringt dir bei, mit Geduld und Liebe deine eigenen, einzigartige Trommel zu bauen. Ich bin immernoch total beseelt von diesem grandiosen Tag mit all den Emotionen , die man in einer Gruppe liebevoller Gleichgesinnten erleben durfte. Ich kann den Trommelworkshop aus tiefstem Herzen empfehlen❣ Meine große Liebe, so heißt mein Baby🥰, bringt mich in meiner Persönlichkeit und in meiner Heilarbeit ein ganzes Stück weiter. Danke dafür, herzlich, liebe Ulrike❣❤😘
Marion Hensch Marion Hensch schrieb am 3. September 2020:
Dem Ruf des Herzens gefolgt! Liebe Ulrike nun ist es schon einige Wochen her, dass ich das wundervolle Trommelwesen Ka'Tinka bei Dir in Siegburg abholen durfte. Ich möchte heute nochmal von ganzem Herzen Danke sagen, dass Du solche Seelenbegleiter erschaffst. In der Nacht zum 11.7.2020 spürte ich plötzlich den innigen Wunsch, Hüterin einer Schamanentrommel zu werden. Es kam sehr plötzlich. Ich bin Reikimeisterin aber mit Schamanismus habe ich mich bisher weniger beschäftigt. Daher war ich so überrascht von meinem Wunsch. Ich schrieb Dich an, da Deine Homepage bei meiner nächtlichen Recherche sofort präsent war. Montags spieltest Du mir 7 Trommeln über das Telefon vor und bei Nr. 5 flossen meine Tränen und meine Seele sagte sofort JA. Am 14.7.2020 um 14:00 Uhr war es so weit. Ich fuhr voller Vorfreude nach Siegburg.Du hast mich herzlich begrüßt und mir Ka'Tinka vertrauensvoll überreicht. Ein unglaubliches Erlebnis. Diese Trommel ist zur Supervollmondin im April 2020 geboren als die Waage im Mond stand und die Sonne im Widder. Ich bin im Sternzeichen der Waage geboren, der Mond stand im Widder und mein Aszendent ist der Steinbock. Das ist unfassbar wie sehr das passt.Ich habe gerade wieder Gänsehaut während ich das schreibe. Ich schreibe das alles, um auszudrücken, wie besonders DEINE Trommeln sind. Sie rufen nach ihrer Hüterin. Der Ruf erreicht die Seele. Ich bin so glücklich mit Ka'Tinka. Sie hat mich kürzlich auf ein Heilertreffen begleitet und hat mich bei einer Reikibehandlung unterstützt. Ihr Klang trifft mich tief und lässt mich meinen Urprung fühlen. Ich danke Dir!
Lydia Salome Klein Lydia Salome Klein schrieb am 29. Juli 2020:
Einfach nur wundervoll und toll der Trommelbauworkshop bei Ulrike! Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und aufgehoben gefühlt und die Trommeln sind großartig geworden! Gerne wieder!
Jan Jan schrieb am 23. Juli 2020:
Hallo liebe Ulrike, ich wollte dir schon längst eine Nachricht geschrieben haben, dass die wundervolle KaNaRi wohlbehalten und vor Kraft nur so strotzend, bereits am vergangenen Dienstag bei mir angekommen ist. Ich darf sagen, dass ich überwältigt bin, vom Klang, von der Schwingung und der Kraft und Lebendigkeit, welche sie versprüht. Langsam lernen wir uns kennen und das Spielen machte vom ersten sanften Ausprobieren an einen riesigen Spaß. Ich bin erstaunt, mit welcher Leichtigkeit, sich auch schnelle Rhythmen schlagen lassen und welche große Bandbreite an unterschiedlichen Tönen und Frequenzen an unterschiedlichen Stellen der Haut zu hören ist. Der Schlägel und die Trommel harmonieren wirklich ganz wunderbar! Sie fühlt sich an wie ein Teil von mir und die Herzverbindung ist ganz klar da. Ich bin gespannt, wo unser gemeinsamer Weg hinführt, welche Abenteuer es zu erleben und welche Wunder es zu entdecken gibt. Ich sende liebe Grüße aus Ahrensburg Jan
Inger Bietz Inger Bietz schrieb am 20. Juli 2020:
Liebe Ulrike, Werd'Aja ist bei mir angekommen 🙂 Sie ist wunderschönen, schillert in so vielen Farben und Nuancen. Sie ist so groß und ihr Klang geht tief und fächert sich weit auf ... Wir hatten ein erstes Schwingen zusammen, ein Annähern und die Freude und Neugierde auf den gemeinsamen Weg steigt! Ich danke Dir von Herzen für Dein Wirken und Übermitteln! Herzensgrüße von Inger
Heidemarie Homann Heidemarie Homann schrieb am 13. Juli 2020:
Liebe Ulrike, Merkur ist gut bei mir angekommen. Habe sie ausgepackt, begrüßt und lasse ihr nun Zeit hier anzukommen. Sie hat mich beeindruckt mit ihrer Kraft und Präsenz, ohne sie zu hören. Auch der Schlegel ist sehr schön. Es fügt sich in die Umgebung, als wären sie schon immer da gewesen.... Ich danke Dir auch für die liebe Karte. Bis dann und alles Liebe für Dich. Heidemarie
Simeon Simeon schrieb am 1. Juli 2020:
Einfach wundervoller Trommelbauworkshop samt Ritualtag! Ich habe meinen Sohn schon 2 mal sanft in den Schlaf getrommelt und gesungen... ❤️
Sylvie Sylvie schrieb am 8. Juni 2020:
Liebe Ulrike, am Freitag ist Ventin, liebevoll verpackt, angekommen. Und, was soll ich sagen, ich habe mich sofort in sie verliebt, sie ist einfach....perfekt!!! Erst zaghaft, dann mutiger fing ich an leise zu trommeln. Diese tiefe, kraftvolle Töne bringen alle Zellen zum vibrieren, ich bin einfach überwältigt.Herzlichen Dank und liebe Grüße.
Judith Judith schrieb am 6. Juni 2020:
Liebe Ulrike, ich möchte Dir nochmal ganz herzlich danken für den wunderbaren Tag mit Dir in Weilburg, an dem ich meine Trommel mit nach Hause nehmen konnte!!! Es ist ein unvergesslicher Tag mit Euch allen, und es war so schön, dass meine Hündin Maya dabeisein konnte. Meine Trommel klingt wirklich wunderbar, viel schöner als ich es mir vorstellen konnte- ich trommele morgens und abends vorsichtig, wir lernen uns langsam kennen. Ganz herzliche Grüsse Judith und Maya
Markus Markus schrieb am 5. Juni 2020:
Liebe Ulrike, meine neu geborene Trommel ist bislang täglich im Einsatz. Ich liebe die Möglichkeit dieses spontanen, individuellen, selbstgemachten Klangerlebnisses und merke, wie sehr das mein Inneres bewegt. Herzlichen Dank für die liebevolle Begleitung dieses Tages, der auch in der Gruppe eine schöne und wertvolle Erfahrung war. Dir Alles Gute und bis bald mal wieder Markus
Andrea Andrea schrieb am 15. Mai 2020:
Liebe Ulrike, gestern kam Canyn nach einem kleinen Irrweg durch die Post bei mir an. Als ich sie endlich in den Händen hielt, hatte ich Tränen in den Augen und die ersten Töne haben mich tief berührt. Am Wochenende werde ich sie einweihen und ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Weg und viele schöne Reisen mit ihr. Vielen Dank, dass du dieses wundervolle Trommelwesen auf die Welt gebracht hast. Herzliche Grüße Andrea
Tanja Tanja schrieb am 4. April 2020:
Liebe Ulrike, der Workshop Einführung in die Magie der Schamanentrommel im März war so ein wunderbarer Tag für mich im Wandelraum. Ich bin so dankbar, diesen Tag bei und mit Dir und den anderen erlebt haben zu dürfen ❣️ Der Klang Deiner Stimme ist schon heilsam, die Energie des Raumes, die und den Du so liebevoll für uns bereitet hast 🥰 ... und dann die Trommeln - mit Worten für mich nicht zu beschreiben ✨ ... nicht nur Deine Trommeln sind magisch - die Magie strahlt so hell und warm aus Deinem gesamten Wesen. Ein einfaches Danke reicht bei weitem nicht aus. Ich weiß auch nicht welche Worte dem gerecht werden, was ich empfinde. Die Stunden im Wandelraum haben sich tief in meinem Herzen verankert. Sie werden mir sicher in Erinnerung bleiben, mich mit tief empfundener Dankbarkeit erfüllen. Sie waren besonders ... magisch eben ❣️ Und dass Du mir Kali anvertraut hast, beeindruckt mich nach dem Samstag noch viel mehr und macht mich sehr, sehr glücklich ❤️ Danke, Ulrike ❤️ Ganz liebe Grüße Tanja
Sylvia Nourney Sylvia Nourney schrieb am 2. April 2020:
Liebe Ulrike, am 14. März fand mit dir ein magischer Trommelkreis im Wandelraum statt. Ein toller Workshop mit tollen Menschen. Trommeln mit dem Herzschlag der Erde. Heilung für sich selbst, Heilung für die Erde, Heilung übers kosmische Feld, Heilung zum höchsten Wohle für uns alle, wie auch immer der Bauplan der Schöpfung hier aussehen mag... Danke für diesen magischen Tag. Von Herzen, Sylvia - eine Stimme für Pferde
Heide Heide schrieb am 30. Dezember 2019:
Liebe Ulrike, Yoris ist heute bei mir angekommen und ich bin sehr glücklich! So wunderbare Klänge und Schwingungen! Ich merke jetzt schon, dass sich mit ihrer Hilfe ganz neue Türen, Tore und Möglichkeiten öffnen, nach innen, nach außen, ...! Unser Kennenlernen hat gerade erst begonnen, und ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit Neugierde und Lust am Entdecken und Erkennen und Merken! Das Neue Jahr darf kommen. Herzliche Grüße, und DANK für so eine wunderbare Trommel! Heide
Sarah Sarah schrieb am 2. Dezember 2019:
Liebe Ulrike, Oraclea ist letzten Dienstag bei mir angekommen. Es ist meine erste Schamanentrommel und ich war so berührt als ich sie das erste Mal in der Hand hielt. Tränen sind geflossen und es war ein unbeschreibliches Gefühl, tief tief berührt. Ich liebe sie, sie verbindet mich so stark mit Mutter Erden und meinem Körper... Von Herzen Danke an dich für das in die Welt bringen so wunderbarer Trommelwesen! Alles Liebe, Sarah
Dagmar Murmann-Patzek Dagmar Murmann-Patzek schrieb am 11. November 2019:
Liebe Ulrike, die Trommelgeburt war sehr ergreifend und hat eine starke Verbindung zu meinem Herzstück ausgelöst. Sehr ergreifend und stark... Ich bin sehr dankbar dich als wissende und Liebende Geburtshelferin zur Seite gehabt zu haben! DANKE!! Sie klingt stark und auch wieder sanft - Spüre noch soviel Power die noch gar nicht richtig rauslassen konnte... Das kommt noch- gewaltig!! Ich Danke dir und allen andere für dieses besondere Erlebnis!! Dagmar z.Z. Sri Lanka
Thomas Magnago Thomas Magnago schrieb am 4. November 2019:
Liebe Ulrike, vielen herzlichen Dank für den bewegenden Trommelbau-Workshop. Er war wirklich bereichernd und ich hätte nicht gedacht dass dies so intensiv ist und sich tatsächlich wie eine Geburt entfaltet - toll !!! Meine Trommel klingt echt stark und hat einen satten Klang - Wahnsinn 🙂 Und es macht Spaß sie zu spielen und der Stock entwickelt dabei manchmal schon fast ein Eigenleben...spannend. Vielen lieben Dank für deine liebevolle und erfahrene Begleitung und Führung 🙂 Thomas
Susanne Backs Susanne Backs schrieb am 6. Oktober 2019:
Liebe Ulrike, wunderschön erdig hast du mich und uns durch diesen schöpferischen Prozeß begleitet. Danke! Meine neue Freundin Grastänzerin, die schon lange auf mich wartete, beglückt mit mit ihren wundervollen Tönen und Klängen, die sehr lange nachhallen, sehr! Bis auf ein anderes Mal, herzlich, Susanne