Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 110.154.100.174.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
134 Einträge
Regina Voigt Regina Voigt schrieb am 18. Mai 2024
Liebe Ulrike, heute mit dir in die Magie der Schamanentrommeln einzutauchen war wundervoll! Es war ein erfüllter Tag mit besonderen Menschen, inspirierenden Begegnungen und kraftvollem trommeln. Ich nehme so viel von diesem Tag mit, der noch lange nachwirken wird... Herzlichen Dank für dein Wirken und dein Schaffen... deine Trommeln sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken und begleiten uns auf unserem Weg! Alles Liebe, Regina
Liebe Ulrike, heute mit dir in die Magie der Schamanentrommeln einzutauchen war wundervoll! Es war ein erfüllter Tag mit besonderen Menschen, inspirierenden Begegnungen und kraftvollem trommeln. Ich nehme so viel von diesem Tag mit, der noch lange nachwirken wird... Herzlichen Dank für dein Wirken und dein Schaffen... deine Trommeln sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken und begleiten uns auf unserem Weg! Alles Liebe, Regina... Collapse
Elena Möller Elena Möller schrieb am 19. März 2024
Ich darf ganz besondere Menschen in meinen Leben treffen, dafür bin ich sehr Dankbar. Denn Ulrike hat eine sehr seltene Gabe, ihre Trommel haben Leben in sich und das hört man auch am Klang raus. Alle ihre Trommel haben einen Spirit in sich. Das wird ihrem Namen wirklich gerecht. Danke liebe Ulrike für diese erstmalige Erfahrung, es war einfach toll.
Ich darf ganz besondere Menschen in meinen Leben treffen, dafür bin ich sehr Dankbar. Denn Ulrike hat eine sehr seltene Gabe, ihre Trommel haben Leben in sich und das hört man auch am Klang raus. Alle ihre Trommel haben einen Spirit in sich. Das wird ihrem Namen wirklich gerecht. Danke liebe Ulrike für diese erstmalige Erfahrung, es war einfach toll.... Collapse
Svent Gustav Svent Gustav schrieb am 16. November 2023
Die schöne Trommel, Anfang September gebaut und geweiht, grinst mich seitdem schamlos an wenn ich zuhause bin. Danke an Dich, liebe Ulrike, daß Du dieses Erlebnis ermöglicht und begleitet hast - und natürlich an die Gruppe, die mit dem gemeinsamen Spirit eine einzigartige Atmosphäre entstehen ließ.
Die schöne Trommel, Anfang September gebaut und geweiht, grinst mich seitdem schamlos an wenn ich zuhause bin. Danke an Dich, liebe Ulrike, daß Du dieses Erlebnis ermöglicht und begleitet hast - und natürlich an die Gruppe, die mit dem gemeinsamen Spirit eine einzigartige Atmosphäre entstehen ließ.... Collapse
Andrea Andrea schrieb am 7. November 2023
Liebe Ulrike, Heliantra ist angekommen und angenommen. Und sie ist so mächtig. Als das Paket ankam, habe ich erst einen Tag auf meine Bereitschaftsfrequenz gewartet es zu öffnen. Und das war zum Vollmond und zur Mondfinsternis! Ich habe das Paket umgeben von Kerzen und mich begleitenden Kraftbildern und Gegenständen geöffnet. Es fühlte sich an wie die Geburt eines Babys so berührt war ich als ich sie das erste Mal sah. Ganz sanft hab ich sie erst berührt und an mein Gesicht gehalten. Sie ist wirklich ein Wesen! Und der erste Trommelschlag, den ich dann erst nach einer ganzen Weile gemacht habe, war wooow! Nur ein Trommelschlag und ich war hin und weg. So eine Macht! So eine Tiefe! Das konnte ich alles durchs Telefon überhaupt nicht hören. Tief beeindruckt und berührt! Seitdem trommele ich jeden einzelnen Tag. Ich habe dabei das Gefühl, dass ich alles anrufen kann, die Ältesten, alle... Weiterlesen
Liebe Ulrike, Heliantra ist angekommen und angenommen. Und sie ist so mächtig. Als das Paket ankam, habe ich erst einen Tag auf meine Bereitschaftsfrequenz gewartet es zu öffnen. Und das war zum Vollmond und zur Mondfinsternis! Ich habe das Paket umgeben von Kerzen und mich begleitenden Kraftbildern und Gegenständen geöffnet. Es fühlte sich an wie die Geburt eines Babys so berührt war ich als ich sie das erste Mal sah. Ganz sanft hab ich sie erst berührt und an mein Gesicht gehalten. Sie ist wirklich ein Wesen! Und der erste Trommelschlag, den ich dann erst nach einer ganzen Weile gemacht habe, war wooow! Nur ein Trommelschlag und ich war hin und weg. So eine Macht! So eine Tiefe! Das konnte ich alles durchs Telefon überhaupt nicht hören. Tief beeindruckt und berührt! Seitdem trommele ich jeden einzelnen Tag. Ich habe dabei das Gefühl, dass ich alles anrufen kann, die Ältesten, alle Kreise, die je von mir auf irgendwelchen Zeitebenen existieren, das gesamte Tierreich, die Vorfahren. Es fühlt sich wirklich so an, als wenn so viele einen uralten Ruf hören und ihm folgen würden wenn ich mit Heliantra trommele. Magisch. Danke dir so sehr. Ich bin tief beeindruckt und berührt.... Collapse
Marion Marion schrieb am 13. September 2023
Liebe Ulrike ich sende dir einen tiefen Herzensdank für den wundervollen Workshop gefüllt mit magischer Energie letztes Wochenende im Lindenhof. Dein Machen, Wirken und Teilen ist so unsagbar wertvoll! Mit dir kam meine erste Schamanentrommel auf diese Welt und ich spüre bereits jetzt eine so tiefe Verbindung! Wow! Danke dir für diesen geschützten, liebenden Kreis, den wir gemeinsam erfahren und erschaffen durften. Herzensgrüsse, Marion
Liebe Ulrike ich sende dir einen tiefen Herzensdank für den wundervollen Workshop gefüllt mit magischer Energie letztes Wochenende im Lindenhof. Dein Machen, Wirken und Teilen ist so unsagbar wertvoll! Mit dir kam meine erste Schamanentrommel auf diese Welt und ich spüre bereits jetzt eine so tiefe Verbindung! Wow! Danke dir für diesen geschützten, liebenden Kreis, den wir gemeinsam erfahren und erschaffen durften. Herzensgrüsse, Marion... Collapse
Iris Iris schrieb am 7. September 2023
Liebe Ulrike, das Gefühl, mein Trommelwesen bei mir zu haben, zu spüren, zu hören und zu lieben, ist immer noch ein Gefühl, bei dem mir die Worte fehlen. Durch deine liebevolle und wertschätzende Begleitung habe ich einen wundervollen Teil von meinem Leben empfangen können und bin dir von ganzem Herzen dankbar. Die wunderbare Stimmung mit all den tollen Frauen haben so viel Platz in mir mit Emotionen, Liebe und Wertschätzung gefüllt, dass ich mich immer noch sehr gerne daran zurück erinnere. Dein Tun ist so wertvoll. Dank deiner Hilfe durfte ich Noemi empfangen. Man spürt bei deiner gesamten Arbeit, wie du mit Herz dabei bist und uns allen immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hast. Liebe Ulrike, ich kann meine Dankbarkeit für dein Sein, dein Wirken und deine Unterstützung nicht gut genug in Worte fassen. Es war und ist unbeschreiblich. Deine Iris
Liebe Ulrike, das Gefühl, mein Trommelwesen bei mir zu haben, zu spüren, zu hören und zu lieben, ist immer noch ein Gefühl, bei dem mir die Worte fehlen. Durch deine liebevolle und wertschätzende Begleitung habe ich einen wundervollen Teil von meinem Leben empfangen können und bin dir von ganzem Herzen dankbar. Die wunderbare Stimmung mit all den tollen Frauen haben so viel Platz in mir mit Emotionen, Liebe und Wertschätzung gefüllt, dass ich mich immer noch sehr gerne daran zurück erinnere. Dein Tun ist so wertvoll. Dank deiner Hilfe durfte ich Noemi empfangen. Man spürt bei deiner gesamten Arbeit, wie du mit Herz dabei bist und uns allen immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hast. Liebe Ulrike, ich kann meine Dankbarkeit für dein Sein, dein Wirken und deine Unterstützung nicht gut genug in Worte fassen. Es war und ist unbeschreiblich. Deine Iris... Collapse
Petra Petra schrieb am 1. September 2023
Liebe Ulrike ich möchte mich nochmal für den wunderbaren Workshop und Deine Geburtshilfe beim trommelbau bedanken:). Es ist schon eine sehr besondere Trommel die das Licht der Welt erblicken durfte:).Auch mit den Teilnehmern hat es viel Spaß gemacht danke dafür liebe Grüße Petra
Liebe Ulrike ich möchte mich nochmal für den wunderbaren Workshop und Deine Geburtshilfe beim trommelbau bedanken:). Es ist schon eine sehr besondere Trommel die das Licht der Welt erblicken durfte:).Auch mit den Teilnehmern hat es viel Spaß gemacht danke dafür liebe Grüße Petra... Collapse
Karin Karin schrieb am 15. August 2023
Liebe Ulrike, nun ist es schon einige Tage her, dass ich dich in Malsch zum Trommelbauworkshop kennenlernen durfte. Seit ich daheim vor etwa einem Jahr zu einem kleinen Kreis trommelnder Frauen gestoßen bin, war klar: meine Trommel möchte ich mit eigenen Händen bauen. Deine Seite im Netz hat mich sofort berührt. Es gab nähere Angebote- im Stau bei der Anreise hab ich daran noch gedacht 😉 aber vor Ort war schnell klar: bei dir bin ich genau richtig und gut aufgehoben. Der Kreis der Frauen vor Ort brachte durch den wunderbaren Rahmen, den du schaffst, einen so vertrauensvollen Ort. Unerwartet traf mich die Tiefe der Emotionen beim Entstehen der Trommel. Wie schön, dass alle Gefühle sein durften und ich mich in jedem Moment so gut aufgehoben fühlte. Nun bin ich mit meiner Trommel an der Ostsee in Dänemark und finde die Ruhe, dir auf diesem Weg noch einmal von Herzen... Weiterlesen
Liebe Ulrike, nun ist es schon einige Tage her, dass ich dich in Malsch zum Trommelbauworkshop kennenlernen durfte. Seit ich daheim vor etwa einem Jahr zu einem kleinen Kreis trommelnder Frauen gestoßen bin, war klar: meine Trommel möchte ich mit eigenen Händen bauen. Deine Seite im Netz hat mich sofort berührt. Es gab nähere Angebote- im Stau bei der Anreise hab ich daran noch gedacht 😉 aber vor Ort war schnell klar: bei dir bin ich genau richtig und gut aufgehoben. Der Kreis der Frauen vor Ort brachte durch den wunderbaren Rahmen, den du schaffst, einen so vertrauensvollen Ort. Unerwartet traf mich die Tiefe der Emotionen beim Entstehen der Trommel. Wie schön, dass alle Gefühle sein durften und ich mich in jedem Moment so gut aufgehoben fühlte. Nun bin ich mit meiner Trommel an der Ostsee in Dänemark und finde die Ruhe, dir auf diesem Weg noch einmal von Herzen Danke zu sagen. Alles Gute und hoffentlich auf ein Wiedersehen, Karin und Ki Luna... Collapse
Eva-Maria Eva-Maria schrieb am 20. März 2023
Liebe Ulrike, DANKE für deine Worte, dein Wirken und dein Sein. Ich bin zutiefst berührt und geflasht und so bewegt…. Kanyo ist eben bei mir heile angekommen und ich habe sie singend empfangen und ausgepackt. Sie ist so wunderschön und ich spüre deine Liebe. Ich hatte immer Angst vor Trommeln. Ich wollte sie nie spielen, weil ich sie nicht spielen konnte. Es klang immer hohl und falsch und ich fühlte mich immer deplatziert. Jetzt war es anders. Ich nahm Kanyo so selbstverständlich in die Hand und spielte sie und der Klang…. Das bin ich!! Dieser Klang, geht so sehr mit mir in Resonanz. Er geht in die tiefste Tiefe, in die verborgene Dunkelheit und rührt an meinem Schmerz (mein Mann fragt immer, warum ich den ganzen Weltschmerz trage. Weil ich muss. Weil ich es (aus-) halten kann. Weil ich so bin). Sie versteht mich. Kanyo versteht mich und steht an... Weiterlesen
Liebe Ulrike, DANKE für deine Worte, dein Wirken und dein Sein. Ich bin zutiefst berührt und geflasht und so bewegt…. Kanyo ist eben bei mir heile angekommen und ich habe sie singend empfangen und ausgepackt. Sie ist so wunderschön und ich spüre deine Liebe. Ich hatte immer Angst vor Trommeln. Ich wollte sie nie spielen, weil ich sie nicht spielen konnte. Es klang immer hohl und falsch und ich fühlte mich immer deplatziert. Jetzt war es anders. Ich nahm Kanyo so selbstverständlich in die Hand und spielte sie und der Klang…. Das bin ich!! Dieser Klang, geht so sehr mit mir in Resonanz. Er geht in die tiefste Tiefe, in die verborgene Dunkelheit und rührt an meinem Schmerz (mein Mann fragt immer, warum ich den ganzen Weltschmerz trage. Weil ich muss. Weil ich es (aus-) halten kann. Weil ich so bin). Sie versteht mich. Kanyo versteht mich und steht an meiner Seite. Sie klingt mit mir. Wir schüren in der Tiefe und holen das Verborgene hervor ans Licht und wir halten es, für diejenigen, die es (noch) nicht oder nicht mehr halten können. Ja ich weiss, Kanyo wird mir eine helfende Begleiterin sein und mein Wirken hier auf Mama Erde unterstützen. Ich danke dir, dass du sie für mich geboren hast. Herzlichst Eva-Maria ☀️... Collapse
Gabriele Mayer Gabriele Mayer schrieb am 2. März 2023
Liebe Ulrike, ich kann es nicht anders ausdrücken als: Deine wunderbare Arbeit hat bei mir einen "Stein ins Rollen" gebracht! Letzten Sommer ist bei mir an einem Sonntag durch das Singen, Tanzen und Trommeln hier bei uns im Kreis mit lieben Menschen, der Wunsch nach einer eigenen Trommel geboren. Es war noch nicht klar, ob ich selber eine Trommel bauen sollte, oder, ob es schon ein Trommelwesen gab, das auf mich wartet. Als ich im Internet recherchiert habe, bin ich auf deine Seite geführt worden, die mich sofort angesprochen hat. Was dort geschrieben stand, wie die Trommeln bei dir geboren werden und das Licht der Welt erblicken dürfen hat mich sehr berührt! Beim entdecken der Trommelwesen, die noch Hüter/innen suchen (allein schon dieser wunderbare Ausdruck!!!), fühlte ich mich von einem Trommelwesen magisch angezogen und als ich da hineingespürt habe,war mein ganzer Körper von Energie erfüllt und hat irgendwie freudig erregt... Weiterlesen
Liebe Ulrike, ich kann es nicht anders ausdrücken als: Deine wunderbare Arbeit hat bei mir einen "Stein ins Rollen" gebracht! Letzten Sommer ist bei mir an einem Sonntag durch das Singen, Tanzen und Trommeln hier bei uns im Kreis mit lieben Menschen, der Wunsch nach einer eigenen Trommel geboren. Es war noch nicht klar, ob ich selber eine Trommel bauen sollte, oder, ob es schon ein Trommelwesen gab, das auf mich wartet. Als ich im Internet recherchiert habe, bin ich auf deine Seite geführt worden, die mich sofort angesprochen hat. Was dort geschrieben stand, wie die Trommeln bei dir geboren werden und das Licht der Welt erblicken dürfen hat mich sehr berührt! Beim entdecken der Trommelwesen, die noch Hüter/innen suchen (allein schon dieser wunderbare Ausdruck!!!), fühlte ich mich von einem Trommelwesen magisch angezogen und als ich da hineingespürt habe,war mein ganzer Körper von Energie erfüllt und hat irgendwie freudig erregt gekribbelt. Das war für mich ein klares Zeichen,dass es bei mir jetzt nicht darum geht, selber eine Trommel zu bauen, sondern dass diese wunderbare Hirschtrommel bereits auf mich gewartet hat, die du zuvor schon ins Leben gebracht hast! Am gleichen Tag durfte ich während unseres schönen Telefonats ihrem Klang lauschen, den ich nicht sofort unter den verschiedenen Trommeln erkannt habe, da ich zu aufgeregt war. Als ich mich gesammelt hatte und ihren Klang noch einmal gehört habe, kamen mir die Tränen und ich war wie in eine andere Welt entrückt...FaThu hatte mich gerufen!!! Zwei Tage später durfte ich dieses wunderbare Trommelwesen bei mir willkommen heißen, dass du so liebevoll verpackt hast. Sie ist sooo schön und hat einen so wunderbaren Klang, ich kann immer wieder nur DANKE sagen!!! Nachdem ich sie etwas kennengelernt habe, habe ich sie auch mit zu unserem Kreis genommen, wo sie seitdem heilsam wirken darf! Eine weitere wunderbare Erfahrung mit FaThu durfte ich auf einem deiner Kurse machen, der in Braunschweig stattfand, bei dem ich mit dir in die Magie der Schamanentrommel eintauchen durfte. Diesen Tag habe ich als sehr kraftvoll empfunden, nicht nur in Bezug darauf, welche neuen Seiten mir FaThu aufgezeigt hat, sondern auch in Bezug auf DEIN wunderbares SEIN, wie ich DICH an dem Tag erlebt habe. Es war eine große Bereicherung für mich, in jeder Hinsicht! Als ich dann meine Reise ins Elbsandsteingebige fortgesetzt habe, hat sich mir bei einer Wanderung der Hirsch auch noch in der freien Natur gezeigt und ein anderer Hirsch hat mich mit seinem Röhren am Abend verabschiedet...ich bin so reich beschenkt worden!!! Es geht noch weiter: Da ich deinen Newsletter abonniert habe, bin ich immer auf dem Laufenden gewesen, was die Entstehung deiner neuen Trommelwesen anbetrifft...was im Oktober dazu geführt hat, dass ich dich meiner Schwägerin empfehlen konnte, die sich schließlich auch für ein Trommelwesen aus deiner Hand entschieden hat...aber nicht nur sie! Auch ich habe mich wieder von einem Trommelwesen angesprochen gefühlt, dieses Mal war es eine Bisontrommel ... aus ihr haben mich ganz viele Wesen angeschaut... Interessanterweise hat mich ihr Klang übers Telefon gar nicht angesprochen, aber FaThu, meine Hirschtrommel hat zu ihr Kontakt aufgenommen und ich habe gespürt, wie die beiden miteinander auf einer energetischen Ebene kommuniziert haben. Somit hat nicht Manutta, die Bisontrommel, mich gerufen, sondern meine Hirschtrommel FaThu hat Manutta gerufen! Die Entscheidung war somit gefallen und ich habe einmal mehr gestaunt, wie das Leben so spielt! Was ich anfangs noch gemeint habe mit " Ein Stein ist ins Rollen gekommen", kann ich damit erklären, dass eine Trommel ja manchmal auch einen Trommelschlägel braucht, um zu klingen...und wie der Zufall es wollte, waren bei dir gerade keine Trommelschlägel verfügbar, so dass ich inspiriert wurde, selber tätig zu werden und Trommelschlägel ins Leben zu rufen! Wie dich damals das "Trommelfieber "erwischt hat, so hat mich jetzt das Schlägelfieber erwischt und es durften schon einige individuelle Trommelschlägel das Licht der Welt erblicken, was dazu geführt hat, dass ich jetzt ab April auch offiziell Herzensmenschen suche, die diese wunderbaren Wesen mit ihren eigenen Trommeln zum Klingen bringen möchten! Du liebe Ulrike warst der Stein, der alles ins Rollen gebracht hat und dafür danke ich dir von ganzem Herzen!!! Ich werde dich auch weiterhin weiter empfehlen, da dein liebevolles Wirken einfach spürbar ist in deinen Trommelwesen! Herzensgrüße von Gabriele... Collapse
error: Aktion nicht möglich!