Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 185.129.61.5.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
123 Einträge
Regina Regina schrieb am 25. November 2022
Liebe Ulrike, was kann ich noch schreiben, was so viele wundervolle Frauen vor mir nicht schon so liebevoll und zutreffend geschrieben haben? Vielleicht, dass mein Mann und ich mittlerweile die dritte Trommel von dir in unserer Familie willkommen heißen durften. Drei Trommelschlägel von dir hatten wir ja schon vorher, zwei davon waren ungenutzt. Ich hatte schon ein bisschen mit mir gekämpft, dass ich unbedingt drei haben wollte und doch nur einen benutze. Und jetzt, nach etlichen Monaten, sehnt sich meine erste Trommel nach Begleitung.... und wir finden zwei weitere Trommelwesen, die sich mit uns verbinden....und auf einmal macht alles Sinn, die ungenutzten Trommelschlägel finden ihre Trommel und es passt einfach. Ich hätte im Voraus nicht gedacht, eine solch enge Verbindung zu mehr als einem Trommelwesen aufbauen zu können, aber jede Trommel hat auf ihre Art mein Herz erobert und sich mit mir auf einer Ebene verbunden, die ich so vorher noch nicht erfahren durfte. Ich danke dir für alles und ich bin zutiefst bewegt von dieser Reise, die mit meiner ersten Trommel begonnen hat und mir so vieles gibt. DANKE!!! Regina
Eva Luna Eva Luna schrieb am 27. September 2022
Wow, "Sindara" ist geboren, "Sindara, die das Glück fühlt". Ihr Klang ist herzbewegend und sie ist mutig. Mutiger als ich. Ich lasse mich von ihr führen, wenn ich trommle. Ich bin hörbar. Und DANKBAR. Dankbar für das Hirschwesen, dessen Haut Wandlung erfuhr und mir geschenkt wurde, damit ich mich wandeln kann. Damit ich und Menschen, die "Sindara"s Klänge hören, Wandlung erfahren, damit wir uns beim Trommeln erinnern, was wir wirklich sind: LICHT. Danke, liebe Ulrike, für die tief bewegende und weise Geburtshilfe. Wie wir zehn Frauen im Kreis um das Wasserbecken standen und an der Geburt einer jeden Trommel(haut) teilhatten, werde ich nie vergessen. Auf unseren ausgestreckten Unterarmen lagen die Tücher, in die wir, sobald wir an der Reihe waren, unser "Baby" aus dem Wasserbad empfingen und an unser Herz drückten...Und auch den nächsten Morgen werde ich nie vergessen: Der erste Klang unserer Trommeln. Wie wir alle lauschten und uns über "den ersten Schrei"unserer Babies freuten. Wie wir sie im Großen Kreis willkommen hießen und bezeugten, dass wir hier auf der Erde wirken können. DANKE, liebe Ulrike, für Deine beherzte Führung durch diese wundervollen Rituale und auch für den großen Impuls, TROMMEL-KREISE zu gründen. JA, so sei es! Ich wünsche Dir noch viele wundervolle Begegnungen und Trommel-Geburten. Danke, dass es Dich gibt! Herzlich, Eva Luna
Jenny Jenny schrieb am 16. September 2022
Manchmal erkennt man erst, was einem gefehlt hat, wenn das Herz sprechen darf ❤️ Warum, wieso, weshalb steht heute nicht an, vielleicht erzählt ich es euch irgendwann …. Ich möchte euch von meiner neuen Wegbegleiterin Mathayu erzählen, die meine letzten Tage ein wenig anders hat ablaufen lassen und vor allem meine Träume. Dazu möchte ich euch gern die Einleitung der Webseite einer wundervollen Frau und Mutter vieler einzigartigen Trommelwesen zitieren. Kannst du dir vorstellen, dass du ein schwingendes Wesen bist …dass Alles, was existiert, eine eigene Schwingung hat… und wir mit allem, was ist, in Resonanz gehen…? So ist auch eine Schamanentrommel ein schwingendes Wesen, Wir kommunizieren mit ihr über eine Ebene, die jenseits von Zeit und Raum liegt. Als ich mit diesen Text auf der Webseite willkommen geheißen wurde, hat mich diese sehr berührt. Wenn Trommeln mit so viel Liebe geboren werden, ist das genau die richtige Person, um auch mich an die Hand zu nehmen. Eigentlich wollte ich meine eigene Trommel bauen, aber Mathayu wusste genau, wie man laut ruft, auch wenn ich ein paar Umwege gemacht habe. Danke Ulrike für deine Führung und für dieses einzigartige Trommelwesen ???? Schön, dass ich dich kennen lernen durfte und ich hoffe auf ein baldiges wieder aufeinander treffen. Nun erwarte ich Mathayu in Ihrem neuen Zuhause und freu mich sehr auf die gemeinsame Zeit, die gemeinsame Reise und das gemeinsame wachsen…
Christiane Christiane schrieb am 6. September 2022
Liebe Ulrike, ich möchte mich ganz herzlich für dieses besondere "Trommelbau Wochenende„ bedanken. Danke Dir für all Dein Wissen, dass Du an uns weitergegeben hast und für die intensiven und offenen Gespräche ???? Meine wundervolle Trommel berührt mich sehr in meinem tiefsten Inneren und ich freue mich auf all die Begegnungen mit Ihr und vielen anderen Wesen auf meinem Lebensweg. Herzlichen Dank für die eindrucksvollen Fotos. Alles Liebe für Dich und vielleicht treffen wir uns bald mal wieder auf einer "Trommel Session" oder anderem. Sonnige Grüße Christiane
Tamara Tamara schrieb am 6. Juli 2022
Liebe Ulrike, ein wundervolles Wochenende auf dem Lindenhof liegt hinter uns, an dem einige Trommeln in den Erdkreis eintreten durften. Diese Seelenteile von uns sprechen in die Welt, bringen Heilung, Energie und Freude. Ich bin dir sehr dankbar, dass du die Möglichkeit zu einer solch tiefgreifenden Erfahrung anbietest. Das Trommeln und der Austausch im Kreis haben nicht nur heilend auf mich gewirkt, sondern auch einen neuen, wunderbaren Weg offenbart. Ich danke dir aus tiefstem Herzen und sende goldenes Licht in die Runde.
Sandra Korsten Sandra Korsten schrieb am 22. Juni 2022
Liebe Ulrike, In mir klingt die wundervolle Zeit im Lindenhof immer noch nach. Ich danke dir von Herzen für deine unendliche Geduld, deine Ruhe, deine humorvolle Art und Weise und vor allem für die Schönheit des Geburts- Prozesses dieser zauberhaften Trommelwesen. In Verbundenheit mit den Elementen, verwoben mit der Kraft der Ursprünglichkeit und geleitet durch Simone Morell -durch euch und mit euch kann ich über Feuer laufen. Ich danke allen anwesenden und unterstützenden Wesen für diese magische Zeit. Herzensgrüße Sandra
Patricia Patricia schrieb am 6. Juni 2022
Hallo liebe Ulrike, gestern war es endlich so weit: ich durfte Samanta, „meine“ Trommel, auspacken und in den Händen halten. Ich war einfach sofort so gerührt, als ich sie gesehen und gerochen und gespürt habe. Als ich sie zum ersten Mal (ganz leise) angespielt habe, hatte ich auch Tränen in den Augen – weiß gar nicht, warum! Jetzt spiele ich sie – immer noch leise, aber manchmal auch schon etwas lauter – am Abend und am Morgen. So als kleines Ritual nach dem Aufstehen und vor dem zu Bett gehen. Sie ist einfach perfekt. Ich bin ja ein Mensch, der sich sehr oft Sorgen macht / Angst hat / auf Dinge keine Antwort weiß…und jetzt seit ich die Trommel habe, geht es mir besser, weil ich weiß, ich muss keine Antworten mehr haben auf alles. Die Antworten sind schon in mir, nur manchmal noch nicht bis nach außen gekommen. Und ich habe auch viel weniger Angst als vorher. Das alles ist einfach so ein tiefes Wissen und Gefühl in mir seit ich angefangen habe zu spielen. … Ich danke dir sehr, dass du mir Samanta am Telefon für mich hast erklingen lassen, sie meine Begleiterin werden darf! Von Herz zu Herz alles Liebe, Patricia
Maya Maya schrieb am 31. Mai 2022
Liebe Ulrike, Nun ist der Trommelbau - Workshop schon eine Weile her, er hat mich sehr beeindruckt und ich erzähle bei jeder passenden Gelegenheit darüber. Der wunderbare tiefe Klang meiner Trommel erfüllt das ganze Zimmer und unsere Hunde schauen ganz ehrfürchtig. Eine wahre Freude! Vielen lieben Dank für das tolle spirituelle und haptische Erlebnis ! Ich habe meine Trommel sehr lieb gewonnen und sie ist immer griffbereit. Alles Gute und ganz liebe Grüße aus München Maya
Anja Anja schrieb am 27. April 2022
Liebe Ulrike es war ein wundervoll magischer Tag mit Dir und unseren Mitreisenden. Danke für deine tolle Geburtshilfe<3 Der Klang meiner Lieben bewegt mich immerwieder .
Jan Jan schrieb am 25. April 2022
Huhu, Ich hatt keine Ahnung wie Kraftvoll die Trommel in mein Leben tritt. Ich bin total Verliebt und Danke Dir und der ganzen Gruppe für diesen neuen Schritt in meinem Leben. Keiner kann Beschreiben was sich an diesem Samstag in mir Bewegt hat, sicher ist das es mich Verändert! Danke!!
error: Aktion nicht möglich!