Feedback / Kommentare

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch. ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.55.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
90 Einträge
Lydia Salome Klein Lydia Salome Klein schrieb am 29. Juli 2020:
Einfach nur wundervoll und toll der Trommelbauworkshop bei Ulrike! Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und aufgehoben gefühlt und die Trommeln sind großartig geworden! Gerne wieder!
Jan Jan schrieb am 23. Juli 2020:
Hallo liebe Ulrike, ich wollte dir schon längst eine Nachricht geschrieben haben, dass die wundervolle KaNaRi wohlbehalten und vor Kraft nur so strotzend, bereits am vergangenen Dienstag bei mir angekommen ist. Ich darf sagen, dass ich überwältigt bin, vom Klang, von der Schwingung und der Kraft und Lebendigkeit, welche sie versprüht. Langsam lernen wir uns kennen und das Spielen machte vom ersten sanften Ausprobieren an einen riesigen Spaß. Ich bin erstaunt, mit welcher Leichtigkeit, sich auch schnelle Rhythmen schlagen lassen und welche große Bandbreite an unterschiedlichen Tönen und Frequenzen an unterschiedlichen Stellen der Haut zu hören ist. Der Schlägel und die Trommel harmonieren wirklich ganz wunderbar! Sie fühlt sich an wie ein Teil von mir und die Herzverbindung ist ganz klar da. Ich bin gespannt, wo unser gemeinsamer Weg hinführt, welche Abenteuer es zu erleben und welche Wunder es zu entdecken gibt. Ich sende liebe Grüße aus Ahrensburg Jan
Inger Bietz Inger Bietz schrieb am 20. Juli 2020:
Liebe Ulrike, Werd'Aja ist bei mir angekommen 🙂 Sie ist wunderschönen, schillert in so vielen Farben und Nuancen. Sie ist so groß und ihr Klang geht tief und fächert sich weit auf ... Wir hatten ein erstes Schwingen zusammen, ein Annähern und die Freude und Neugierde auf den gemeinsamen Weg steigt! Ich danke Dir von Herzen für Dein Wirken und Übermitteln! Herzensgrüße von Inger
Heidemarie Homann Heidemarie Homann schrieb am 13. Juli 2020:
Liebe Ulrike, Merkur ist gut bei mir angekommen. Habe sie ausgepackt, begrüßt und lasse ihr nun Zeit hier anzukommen. Sie hat mich beeindruckt mit ihrer Kraft und Präsenz, ohne sie zu hören. Auch der Schlegel ist sehr schön. Es fügt sich in die Umgebung, als wären sie schon immer da gewesen.... Ich danke Dir auch für die liebe Karte. Bis dann und alles Liebe für Dich. Heidemarie
Simeon Simeon schrieb am 1. Juli 2020:
Einfach wundervoller Trommelbauworkshop samt Ritualtag! Ich habe meinen Sohn schon 2 mal sanft in den Schlaf getrommelt und gesungen... ❤️
Sylvie Sylvie schrieb am 8. Juni 2020:
Liebe Ulrike, am Freitag ist Ventin, liebevoll verpackt, angekommen. Und, was soll ich sagen, ich habe mich sofort in sie verliebt, sie ist einfach....perfekt!!! Erst zaghaft, dann mutiger fing ich an leise zu trommeln. Diese tiefe, kraftvolle Töne bringen alle Zellen zum vibrieren, ich bin einfach überwältigt.Herzlichen Dank und liebe Grüße.
Judith Judith schrieb am 6. Juni 2020:
Liebe Ulrike, ich möchte Dir nochmal ganz herzlich danken für den wunderbaren Tag mit Dir in Weilburg, an dem ich meine Trommel mit nach Hause nehmen konnte!!! Es ist ein unvergesslicher Tag mit Euch allen, und es war so schön, dass meine Hündin Maya dabeisein konnte. Meine Trommel klingt wirklich wunderbar, viel schöner als ich es mir vorstellen konnte- ich trommele morgens und abends vorsichtig, wir lernen uns langsam kennen. Ganz herzliche Grüsse Judith und Maya
Markus Markus schrieb am 5. Juni 2020:
Liebe Ulrike, meine neu geborene Trommel ist bislang täglich im Einsatz. Ich liebe die Möglichkeit dieses spontanen, individuellen, selbstgemachten Klangerlebnisses und merke, wie sehr das mein Inneres bewegt. Herzlichen Dank für die liebevolle Begleitung dieses Tages, der auch in der Gruppe eine schöne und wertvolle Erfahrung war. Dir Alles Gute und bis bald mal wieder Markus
Andrea Andrea schrieb am 15. Mai 2020:
Liebe Ulrike, gestern kam Canyn nach einem kleinen Irrweg durch die Post bei mir an. Als ich sie endlich in den Händen hielt, hatte ich Tränen in den Augen und die ersten Töne haben mich tief berührt. Am Wochenende werde ich sie einweihen und ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Weg und viele schöne Reisen mit ihr. Vielen Dank, dass du dieses wundervolle Trommelwesen auf die Welt gebracht hast. Herzliche Grüße Andrea
Tanja Tanja schrieb am 4. April 2020:
Liebe Ulrike, der Workshop Einführung in die Magie der Schamanentrommel im März war so ein wunderbarer Tag für mich im Wandelraum. Ich bin so dankbar, diesen Tag bei und mit Dir und den anderen erlebt haben zu dürfen ❣️ Der Klang Deiner Stimme ist schon heilsam, die Energie des Raumes, die und den Du so liebevoll für uns bereitet hast 🥰 ... und dann die Trommeln - mit Worten für mich nicht zu beschreiben ✨ ... nicht nur Deine Trommeln sind magisch - die Magie strahlt so hell und warm aus Deinem gesamten Wesen. Ein einfaches Danke reicht bei weitem nicht aus. Ich weiß auch nicht welche Worte dem gerecht werden, was ich empfinde. Die Stunden im Wandelraum haben sich tief in meinem Herzen verankert. Sie werden mir sicher in Erinnerung bleiben, mich mit tief empfundener Dankbarkeit erfüllen. Sie waren besonders ... magisch eben ❣️ Und dass Du mir Kali anvertraut hast, beeindruckt mich nach dem Samstag noch viel mehr und macht mich sehr, sehr glücklich ❤️ Danke, Ulrike ❤️ Ganz liebe Grüße Tanja
Sylvia Nourney Sylvia Nourney schrieb am 2. April 2020:
Liebe Ulrike, am 14. März fand mit dir ein magischer Trommelkreis im Wandelraum statt. Ein toller Workshop mit tollen Menschen. Trommeln mit dem Herzschlag der Erde. Heilung für sich selbst, Heilung für die Erde, Heilung übers kosmische Feld, Heilung zum höchsten Wohle für uns alle, wie auch immer der Bauplan der Schöpfung hier aussehen mag... Danke für diesen magischen Tag. Von Herzen, Sylvia - eine Stimme für Pferde
Heide Heide schrieb am 30. Dezember 2019:
Liebe Ulrike, Yoris ist heute bei mir angekommen und ich bin sehr glücklich! So wunderbare Klänge und Schwingungen! Ich merke jetzt schon, dass sich mit ihrer Hilfe ganz neue Türen, Tore und Möglichkeiten öffnen, nach innen, nach außen, ...! Unser Kennenlernen hat gerade erst begonnen, und ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit Neugierde und Lust am Entdecken und Erkennen und Merken! Das Neue Jahr darf kommen. Herzliche Grüße, und DANK für so eine wunderbare Trommel! Heide
Sarah Sarah schrieb am 2. Dezember 2019:
Liebe Ulrike, Oraclea ist letzten Dienstag bei mir angekommen. Es ist meine erste Schamanentrommel und ich war so berührt als ich sie das erste Mal in der Hand hielt. Tränen sind geflossen und es war ein unbeschreibliches Gefühl, tief tief berührt. Ich liebe sie, sie verbindet mich so stark mit Mutter Erden und meinem Körper... Von Herzen Danke an dich für das in die Welt bringen so wunderbarer Trommelwesen! Alles Liebe, Sarah
Dagmar Murmann-Patzek Dagmar Murmann-Patzek schrieb am 11. November 2019:
Liebe Ulrike, die Trommelgeburt war sehr ergreifend und hat eine starke Verbindung zu meinem Herzstück ausgelöst. Sehr ergreifend und stark... Ich bin sehr dankbar dich als wissende und Liebende Geburtshelferin zur Seite gehabt zu haben! DANKE!! Sie klingt stark und auch wieder sanft - Spüre noch soviel Power die noch gar nicht richtig rauslassen konnte... Das kommt noch- gewaltig!! Ich Danke dir und allen andere für dieses besondere Erlebnis!! Dagmar z.Z. Sri Lanka
Thomas Magnago Thomas Magnago schrieb am 4. November 2019:
Liebe Ulrike, vielen herzlichen Dank für den bewegenden Trommelbau-Workshop. Er war wirklich bereichernd und ich hätte nicht gedacht dass dies so intensiv ist und sich tatsächlich wie eine Geburt entfaltet - toll !!! Meine Trommel klingt echt stark und hat einen satten Klang - Wahnsinn 🙂 Und es macht Spaß sie zu spielen und der Stock entwickelt dabei manchmal schon fast ein Eigenleben...spannend. Vielen lieben Dank für deine liebevolle und erfahrene Begleitung und Führung 🙂 Thomas
Susanne Backs Susanne Backs schrieb am 6. Oktober 2019:
Liebe Ulrike, wunderschön erdig hast du mich und uns durch diesen schöpferischen Prozeß begleitet. Danke! Meine neue Freundin Grastänzerin, die schon lange auf mich wartete, beglückt mit mit ihren wundervollen Tönen und Klängen, die sehr lange nachhallen, sehr! Bis auf ein anderes Mal, herzlich, Susanne
Katrin Rabe-Bär Katrin Rabe-Bär schrieb am 2. Oktober 2019:
Liebe Ulrike, von Herzen Dank an dich und die wundervolle Truppe beim Trommelbauseminar. Ich bin noch immer vollkommen beseelt von diesem "Geburtstag" meiner Trommel. Und ihr Klang geht unter die Haut... Dankeschön Katrin
Oliver Kunzmann Oliver Kunzmann schrieb am 3. August 2019:
Herzlichen Dank für den klasse Tag. Ich habe so viele tolle Erfahrungen gemacht, nette Menschen kennen gelernt und auch viel über mich selbst erfahren ! Meine selbstgebaute Trommel steht nun neben meinem Bett und jeden Tag trommle ich etwas 🙂
Anja Kirch Anja Kirch schrieb am 25. Juli 2019:
Liebe Ulrike, ganz lieben Dank für deine liebevolle und geduldige Unterstützung meines etwas schwereren "Geburtsprozesses". Ich bin sehr berührt von dem wundervollen, tiefen Klang und der ergreifenden Schwinngung meiner Trommel! Alles Liebe! Anja
Marianne Marianne schrieb am 24. Juli 2019:
Eine Trommelgeburt, - wann erlebt man so etwas schon mal ???!!! Meine große Skepsis, es bewerkstelligen zu können, wich, nachdem ich erleben konnte, mit welch großer Selbstverständlichkeit und Klarheit Du, Ulrike, uns bei allem führtest. Es war machbar, - und ein spannendes traumhaftes Erleben, zum Schluss meine Trommel in Händen halten zu können, - und hoch berührend, am nächsten Tag das erste Mal den Klang meiner Trommel hören zu können... Vielen Dank Ulrike, es war ein wunderbares Erlebnis und ein traumhafter Tag! Ich überlege schon, ob meine Trommel im nächsten Jahr eine Trommelschwester bekommen könnte:):)!