Feedback / Kommentare

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch. ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.191.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Susanne Backs Susanne Backs schrieb am 6. Oktober 2019:
Liebe Ulrike, wunderschön erdig hast du mich und uns durch diesen schöpferischen Prozeß begleitet. Danke! Meine neue Freundin Grastänzerin, die schon lange auf mich wartete, beglückt mit mit ihren wundervollen Tönen und Klängen, die sehr lange nachhallen, sehr! Bis auf ein anderes Mal, herzlich, Susanne
Katrin Rabe-Bär Katrin Rabe-Bär schrieb am 2. Oktober 2019:
Liebe Ulrike, von Herzen Dank an dich und die wundervolle Truppe beim Trommelbauseminar. Ich bin noch immer vollkommen beseelt von diesem "Geburtstag" meiner Trommel. Und ihr Klang geht unter die Haut... Dankeschön Katrin
Oliver Kunzmann Oliver Kunzmann schrieb am 3. August 2019:
Herzlichen Dank für den klasse Tag. Ich habe so viele tolle Erfahrungen gemacht, nette Menschen kennen gelernt und auch viel über mich selbst erfahren ! Meine selbstgebaute Trommel steht nun neben meinem Bett und jeden Tag trommle ich etwas 🙂
Anja Kirch Anja Kirch schrieb am 25. Juli 2019:
Liebe Ulrike, ganz lieben Dank für deine liebevolle und geduldige Unterstützung meines etwas schwereren "Geburtsprozesses". Ich bin sehr berührt von dem wundervollen, tiefen Klang und der ergreifenden Schwinngung meiner Trommel! Alles Liebe! Anja
Marianne Marianne schrieb am 24. Juli 2019:
Eine Trommelgeburt, - wann erlebt man so etwas schon mal ???!!! Meine große Skepsis, es bewerkstelligen zu können, wich, nachdem ich erleben konnte, mit welch großer Selbstverständlichkeit und Klarheit Du, Ulrike, uns bei allem führtest. Es war machbar, - und ein spannendes traumhaftes Erleben, zum Schluss meine Trommel in Händen halten zu können, - und hoch berührend, am nächsten Tag das erste Mal den Klang meiner Trommel hören zu können... Vielen Dank Ulrike, es war ein wunderbares Erlebnis und ein traumhafter Tag! Ich überlege schon, ob meine Trommel im nächsten Jahr eine Trommelschwester bekommen könnte:):)!
Nicola Tera Gobind Nicola Tera Gobind schrieb am 12. Juli 2019:
Ich bin erfüllt von großer Dankbarkeit für Ulrike die uns einen so schönen Tag und die Geburten unserer Trommelschwestern ermöglicht hat. Du hast uns einen Raum geschenkt um zu fühlen und uns zu verbinden... mit dem Tier, der Natur, dem Geburtsprozess, uns selbst und auch miteinander. Dein authentisches, liebevolle und natürliches Sein und Führen unserer Gruppe hatte genau die richtige Mischung aus Unterstützen und uns "einfach machen lassen". Es ist ein großer Segen auf diese bewusste Art und Weise einer Trommelschwester Leben zu schenken und von nun an mit ihr gemeinsam weiter zu gehen und gemeinsam zu schwingen und zu tönen. Ich danke dir von Herz zu Herz, von Frau zu Frau. Alles Gute für Dich Nicola Tera Gobind
Bernd Bernd schrieb am 7. Juli 2019:
Liebe Ulrike, nochmals vielen Dank für deine Unterstützung beim Bau "meiner" Trommel. Es war einfacher, als ich es mir vorgestellt hatte. Der erste laute Schlag wird dir gewidmet, sobald sie komplett trocken ist. LG Bernd
Lisa Lisa schrieb am 2. Mai 2019:
Liebe Ulrike, zwar lebe ich gefühlt ein spirituelles Leben, sehe mich dabei aber fest im Hier und Jetzt verankert. Ich fühle mich stark geerdet und reagiere eher distanziert oder abwartend, wenn es für meinen Geschmack zu wenig greifbar wird... Auch die Tatsache, dass ich eine Trommel "zur Welt bringen soll", ja sogar "gebären" soll, hat mich Anfangs überlegen lassen, ob ich mir lieber nur ein Trommel kaufe, wenn normales bauen nicht möglich scheint....Tja, bis Du mir die Haut meiner Trommel in den Arm gelegt hast und ich zutiefst berührt war von diesem Ereignis, dieser Geburt.... Danke, dass Du meine Hebamme warst!!! Mein Gefühl sagt mir, wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen!!!
Marille Marille schrieb am 15. April 2019:
Liebe Ulrike, vielen lieben Dank für die wundervolle Trommel, deren Hüterin ich sein darf! Danke auch für deine liebevolle Art, deine Geduld, deine Unterstützung und deine unglaublich starke Ausstrahlung! Ich bin sehr glücklich dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich diese einzigartige Trommel mit nach Hause nehmen durfte. Ich bin sehr gespannt auf unseren gemeinsamen Weg und freue mich auf all die Impulse und den Wachstum, die da kommen mögen. Ich drücke dich ganz herzlich dafür, dass du so ein toller Mensch bist! DANKE! ❤️
Silke Silke schrieb am 10. April 2019:
Liebe Ulrike- Danke für dieses wunderschöne Trommelbau-WE im März. Ein wahrer Geburtsprozess:) - Beseelt bin ich mit Yanara nach Hause geschwebt und als ich nachschaute was der Name bedeutet hat mein Herz gelacht: strahlendes Licht. Ihre weissen Stellen machten plötzlich noch viel mehr Sinn. Mein Herz wurde noch weiter als ich ihren kraftvollen Klang hörte. Sie hüllt mich vollkommen ein in ihre eigene Magie. Wie ein warmer Mantel. Danke für diese wundersame Wegbegleiterin! Silke
Angelika Angelika schrieb am 17. Februar 2019:
Hallo Ulrike, M"aruschka hat Ihr Zuhause gefunden. Nach der kurzen aber doch kalten Reise entspannte Sie am Freitag erst einmal, um uns dann wundervolle Klänge zu schenken. Ich danke Dir für dieses starke Trommelwesen und freue mich Ihre Hüterin zu sein . Liebe Grüße von uns ✭
Claudi Claudi schrieb am 15. November 2018:
Meine liebe Ulrike, ein ganz wundersames Trommelwesen hast Du für mich auf den Weg gebracht, wie gemacht für meine schamanischen Kurse und größere Gruppen. Mit ihrem tiefen, erdverbundenen Klang und dem magischen spirit der Elche trägt sie uns mit Leichtigkeit in die feinstoffliche Dimension. Ich danke Dir auch für Deine umfassende, liebevolle Beratung, die mich zurückgeführt hat zu meinem ersten Impuls (nachdem ich bei so viel Trommelauswahl) kurz fehlgeleitet war 🙂 Ulrike brachte mich liebevoll zurück auf den richtigen Weg, zur richtigen Trommel. Mit den Worten: Hör nicht auf den Klang, höre nicht mit den Ohren, hör in Dein Herz. Was fühlst Du, in Deinem Herzen? Und dann war die Lage klar, aber sowas von! Ich werde berichten, welch wundersame Pforten uns dieses Trommelwesen öffnet. by the way: Inzwischen trägt sie ein Gewand aus Adler, Wolf, Bär und Büffel und ich freue mich unbändig auf ihre Kraft und Energie im ersten großen Kurs im Januar. Danke liebe Ulrike - für alles, was Du tust und in diese Welt trägst. Dicke Umarmung schickt Dir Claudi
Angelika Angelika schrieb am 13. November 2018:
Liebe Ulrike, Ende Oktober durfte ich in Bornheim meine Trommel gebären. Dies war schon ein wunderbarer Tag, der mich zutiefst ergriffen und unendlich glücklich gemacht hat. Am vergangenen Wochenende habe ich sie in einem kleinen Ritual zum ersten Mal tönen lassen und ich bin überwältigt von ihrem wunderbaren Ton, aber auch von ihrer Kraft. Ich danke dir für deine Begleitung, deine "Hebammentätigkeit".
Antje Antje schrieb am 31. Oktober 2018:
Oh, jetzt erst sehe ich, dass am vergangenen Wochenende ein Trommelbau-Workshop in Bornheim war. Ich suche schon länger nach einem solchen und werde nun immer einmal wieder auf diese Seite schauen. Sie ist sehr schön und hat mich berührt. Liebe Grüße aus dem Vorgebirge!
Rebecca Rebecca schrieb am 16. Oktober 2018:
Liebe Ulrike, auch in mir klingt der Samstag noch intensiv nach und hat mich durch den gestrigen Tag getragen - noch immer tief berührt von der Begegnung und Energie „meiner“ Trommel. Ich bin dadurch noch tiefer auch mit mir selbst in Kontakt gekommen und begleite nun den Reifungsprozess bis sie zum ersten Mal richtig erklingt. Ich bin dem Leben und dir dankbar, dass ich den Weg zu genau diesem Workshop gefunden habe - herrlich!!!
B. B. schrieb am 5. Oktober 2018:
Liebe Ulrike, Danke für die tollen Fotos! Ich finde die Bilder super. Und dieser Tag schwingt bei mir noch nach und ist tief in meinem Herzen. Vielen Dank. Für Deine Geduld, Dein Da Sein, Deine Unterstützung und Deine Empathie, Deine Erdkraft, Deine Reise. Es ist, als ob ein Teil von mir zu mir gekommen ist und das berührt mich. Ich fühle mich sehr verbunden und voller Dankbarkeit. Wie groß ist meine Freude auf den ersten Trommelimpuls. Und die ganze Zeit Freude darüber, daß sie da ist. Und Liebe. Danke auch für Deine Erinnerungen, immer wieder in Verbindung/Kommunikation , Fragen bzw. in das Spüren zu gehen. Das macht es mir leichter. Kraft, Urkraft, Demut, Verletzlichkeit, der Zyklus des Lebens, vom Leben und Sterben, geboren werden. Alles Liebe B.
adi adi schrieb am 22. August 2018:
Liebe Ulrike, Endlich ist meine Pferde-Trommel fertig. "Lungta" das Windpferd ist geschmückt und bereit. Dass sie ein Tiroler Noriker Kaltblut ist, konnte ich aufgrund ihres Brandzeichens recherchieren. Danke für deine Geduld und deine Unterstützung beim Trommelbau. Es ist großartig, wenn Menschen wie du, ihr Wissen mit anderen teilen. Sei nochmal gedrückt. ? adi ?
Jennifer Jennifer schrieb am 7. August 2018:
Liebe Ulrike, es ist schon ein paar Jahre her, seit meine Trommelschwester mit deiner Hilfe das Licht der Welt erblickt hat. Es war ein traumhaft schöner Tag im Juli. Die Sonnengöttin hat uns begleitet und die Luft war voll Kraft und Energie. Ich erinnere mich oft und gerne und mit Gänsehaut an diesen Tag zurück. Seitdem begleitet mich meine Trommel durch den Jahreskreis und ich bin immer wieder begeistert zu erleben,wie sehr sie sich verändert und welche Weisheit in ihr steckt. Liebe Uli,danke für den tollen Tag und die wunderbare Trommel - sicher nicht meine letzte! Herzliche Grüße,Jenni
Daniela Daniela schrieb am 9. Mai 2018:
Liebe Ulrike Wow - mit was für einem unheimlich tollen Glücksgefühl bin ich am Samstag nach Hause gefahren! Unglaublich - ich habe meine Trommel - ich bin so verknallt in sie - es ist eigentlich fast nicht zu beschreiben. Ich konnte es kaum erwarten auf ihr zu trommeln - Sie klingt fantastisch! Anea‘Wea hat ihr zuHause gefunden - ich bin so glücklich, dass Sie bei mir ist! Danke für den wunderschönen Tag und das unglaubliche Erlebnis der Geburt meiner Trommelschwester Daniela
Jytte Jytte schrieb am 12. April 2018:
Liebe Ulrike, es war mir eine riesige Freude, mit Dir zusammen die Trommel meiner Träume zu bauen. Ein dickes DANKESCHÖN für Deine einfühlsame Begleitung und liebevolle Unterstützung während der Geburtszeremonie und die vielen spannenden Hinweise und Inspirationen am Rande - es war ein wundervoller Tag mit Dir! Ich bin total begeistert von meiner Trommel, sie ist so schön und klingt unglaublich warm, tief und voll und ich entdecke immer noch neue Töne mit ihr. Ich wünsche Dir und der Welt viele, viele weitere so schöne Trommelgeburten, damit der vereinte Klang der Trommeln zur Heilung aller beitragen kann. Alles Liebe, Jytte