Feedback / Kommentare

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?
❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.125.76.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
118 Einträge
Sandra Korsten Sandra Korsten schrieb am 22. Juni 2022
Liebe Ulrike, In mir klingt die wundervolle Zeit im Lindenhof immer noch nach. Ich danke dir von Herzen für deine unendliche Geduld, deine Ruhe, deine humorvolle Art und Weise und vor allem für die Schönheit des Geburts- Prozesses dieser zauberhaften Trommelwesen. In Verbundenheit mit den Elementen, verwoben mit der Kraft der Ursprünglichkeit und geleitet durch Simone Morell -durch euch und mit euch kann ich über Feuer laufen. Ich danke allen anwesenden und unterstützenden Wesen für diese magische Zeit. Herzensgrüße Sandra
Patricia Patricia schrieb am 6. Juni 2022
Hallo liebe Ulrike, gestern war es endlich so weit: ich durfte Samanta, „meine“ Trommel, auspacken und in den Händen halten. Ich war einfach sofort so gerührt, als ich sie gesehen und gerochen und gespürt habe. Als ich sie zum ersten Mal (ganz leise) angespielt habe, hatte ich auch Tränen in den Augen – weiß gar nicht, warum! Jetzt spiele ich sie – immer noch leise, aber manchmal auch schon etwas lauter – am Abend und am Morgen. So als kleines Ritual nach dem Aufstehen und vor dem zu Bett gehen. Sie ist einfach perfekt. Ich bin ja ein Mensch, der sich sehr oft Sorgen macht / Angst hat / auf Dinge keine Antwort weiß…und jetzt seit ich die Trommel habe, geht es mir besser, weil ich weiß, ich muss keine Antworten mehr haben auf alles. Die Antworten sind schon in mir, nur manchmal noch nicht bis nach außen gekommen. Und ich habe auch viel weniger Angst als vorher. Das alles ist einfach so ein tiefes Wissen und Gefühl in mir seit ich angefangen habe zu spielen. … Ich danke dir sehr, dass du mir Samanta am Telefon für mich hast erklingen lassen, sie meine Begleiterin werden darf! Von Herz zu Herz alles Liebe, Patricia
Maya Maya schrieb am 31. Mai 2022
Liebe Ulrike, Nun ist der Trommelbau - Workshop schon eine Weile her, er hat mich sehr beeindruckt und ich erzähle bei jeder passenden Gelegenheit darüber. Der wunderbare tiefe Klang meiner Trommel erfüllt das ganze Zimmer und unsere Hunde schauen ganz ehrfürchtig. Eine wahre Freude! Vielen lieben Dank für das tolle spirituelle und haptische Erlebnis ! Ich habe meine Trommel sehr lieb gewonnen und sie ist immer griffbereit. Alles Gute und ganz liebe Grüße aus München Maya
Anja Anja schrieb am 27. April 2022
Liebe Ulrike es war ein wundervoll magischer Tag mit Dir und unseren Mitreisenden. Danke für deine tolle Geburtshilfe<3 Der Klang meiner Lieben bewegt mich immerwieder .
Jan Jan schrieb am 25. April 2022
Huhu, Ich hatt keine Ahnung wie Kraftvoll die Trommel in mein Leben tritt. Ich bin total Verliebt und Danke Dir und der ganzen Gruppe für diesen neuen Schritt in meinem Leben. Keiner kann Beschreiben was sich an diesem Samstag in mir Bewegt hat, sicher ist das es mich Verändert! Danke!!
Martina Martina schrieb am 15. April 2022
Liebe Ulrike Herzlichen Dank für diesen wundervollen Workshop. Es war ein tiefgreifendes Erlebnis die Geburt meiner Rassel erleben zu dürfen. Zwei Tage völlig im Hier und Jetzt , EINS SEIN in einer tollen Gruppe. Wie magisch "zieht" es mich immer wieder zu meinem Baby und wann immer ich sie in den Händen halte überkommt mich ein tiefes Gefühl der Wärme und innerer Geborgenheit. Manchmal tanzen wir wild und ein anderes Mal sind wir ganz still, sitzen an einem Baum und ich lege sie einfach nur an mein Herz und spüre eine tiefe Verbundenheit. Es ist kaum in Worte zu fassen. So kann Heilung auf allen Ebenen geschehen. Danke! Danke! Danke!
Anita Anita schrieb am 21. März 2022
Liebe Ulrike, wir senden dir universelle Herzensgrüße aus Bremen. Ana Chea ist mit ihrer ganzen Präsenz bei uns eingezogen und hat neben Ma´Risa ganz selbstverständlich ihren Platz eingenommen. Es ist so wundervoll beide Trommeln mit ihren unterschiedlichen Kräften an meiner Seite zu wissen. Ana Chea hat sich mit dem ersten Trommelschlag mit meinem Becken verbunden. Absolut magisch und kaum zu beschreiben! Sie schwingt sich ganz tief in mein Sein, begleitet mich kraftvoll von innen heraus und fordert mich für mein Wachstum. Ulrike, ich habe keine Ahnung wie du das genau machst, auf jeden Fall ist es wahnsinnig magisch und ich würde mich so freuen, wenn wir uns bald mal persönlich begegnen. Du hast mir am Telefon auch verraten, dass du dorthin kommst, wohin du eingeladen wirst… Im Herzen bist du von mir schon eingeladen! Es braucht nur noch einen schönen Ort und einen passenden Zeit-Raum, den ich dir anbieten kann. Danke für dein Sein und dein Wirken! Fühl dich mit Herzensgrüßen geherzt und komm gut in das schöne Wochenende, Anita +2
Sabine Sabine schrieb am 17. März 2022
Liebste Ulrike heute traf dieses wundervolle Wesen bei mir ein. Da unsere Meldeadresse momentan an anderer Stelle ist , hat sie mir Bescheid gegeben das sie da ist, so konnte ich sie abholen. Das war der erste Gänsehautmoment. Sie traf sogar mit dem Patchouli das ich extra für uns bestellt hatte gemeinsam ein,hihi. Magic Das auspacken war wirklich ein Moment großer Gefühle womit ich nicht gerechnet hatte. Als wir uns sahen gingen Schauer von Ehrfurcht und tiefer Liebe durch mich hindurch. Heiß und kalt zugleich, wow. Unbeschreiblich. Mein Herz klopfte wie wild und es war wie , als hätten wir uns endlich wieder gefunden. Als ich sie hoch nahm und in den Arm, konnte ich bei geschlossen Augen den Hirsch sehen wie stolz durch die Bäume lief wow… Ich habe entschieden sie erstmal mit der Hand zu spielen, dieser Kontakt ist so lebendig und energetisierend und sie ist einverstanden, yes. Liebe Ulrike ich habe nie große Notiz zuvor zu Trommeln genommen, habe noch nie eine solche Energie von einer verspüren können. Danke das du sie geboren hast und danke das du dich dieser wundervollen Gabe widmest, Dankedankedanke 🙏🙏🙏
Martina Martina schrieb am 7. März 2022
Liebe Ulrike, am Samstag ist mein neuer kostbarer Schatz bei mir angekommen. Das Auspacken war schon ein Erlebnis, weil alles wirklich mit Liebe verpackt war. Das war nicht nur lesbar, sondern auch fühlbar. Meine neue magische Begleiterin ist wirklich unglaublich schön und ich freue mich wahnsinnig auf alles, was auf uns beide gemeinsam zu kommt. Ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe......... Ganz liebe Grüße Martina
Marion Marion schrieb am 30. Oktober 2021
Ein wunderbarer Tag im Wandelraum in Overath und mit dir lieben Ulrike und jedem Einzelnen aus der Gruppe. Ergänzend und sinnlich war das Miteinander und vielen Dank für die Offenheit und die herzlichen Begegnungen. Meine Trommel Luna und ich haben miteinander geklungen und den Tag mit vielen interessanten Erfahrungen erlebt. Ganz lieb Grüße an alle.
Gabriele Scheer Gabriele Scheer schrieb am 26. Oktober 2021
Es war ein wunderbarer Tag im Wandelraum in Overath, der Workshop "Einführung in die Magie der Schamanentrommel". Ulrike hat uns gut geführt und alles sehr gut erklärt. Die Energie zwischen uns Teilnehmern war harmonisch. Alle haben sich gut verstanden. Ich habe eine neue, tiefere Beziehung zu meiner Trommel bekommen und viel Neues gelernt. Ein herzliches Dankeschön an Ulrike und alle Teilnehmer für diesen wunderbaren Tag.
Birgitt Birgitt schrieb am 25. Oktober 2021
Die Einführung in die Schamanentrommel, ein wunderbarer Samstag.🌟 Von Herzen nochmal ein grosses Dankeschön an Dich und alle anderen Teilnehmer. Der Tag, das Spielen und Erleben hat mich mehr mit meiner Trommel verbunden. Ich konnte sie intensiv spüren und mich mit ihr verbinden. Auch in meinem Zuhause ist es nochmal intensiver mich von ihr führen zulassen wie mein Trommeln sein darf. Einfach wunderbar🌟 Von Herzen gegrüßt BirgittT 🌟 🔹 🔸
Lena Geiger-Reuter Lena Geiger-Reuter schrieb am 20. Oktober 2021
Liebe Ulrike, woohoooooo 😍🙃🥰 Gestern habe ich meine Trommel-Gefährtin auspacken dürfen…. Ich bin so tief berührt, unendlich glücklich und so so dankbar, dass Marina mich gerufen hat… was für ein Klang❣️❣️❣️ Danke Danke Danke! Und sie ist sooooo schön! Ich bin verliebt 💛 in dieses wunderbare Trommelwesen! Deine Arbeit ist so unglaublich wertvoll! Herzlich Lena - Alles in mir schwingt und hat mich zu Tränen gerührt!
Marion Marion schrieb am 2. Oktober 2021
Liebe Ulrike, es war ein wunderbares Erlebnis mit euch meine Trommel zu bauen. Es war ein kraftvoller und sinnlicher Tag und er hat mir grosse Freude bereitet. Vielen Dank für die schönen Bilder, sie sind beeindruckend ernst und schöpferisch. Alles hat gut getan und stärkt mich. Vieken Dank und herzliche Grüße Marion
Claudia Schwab Claudia Schwab schrieb am 17. September 2021
Hallo liebe Ulrike, auch ich bedanke mich sehr für diesen wunderbaren Tag in Weilburg - die ganze Gruppe war so toll und der Tag wird mir immer unvergesslich bleiben! Und du bist was ganz besonderes - du hast eine ganz wunderbare Ausstrahlung - ich komme ganz bestimmt wieder zu einer deiner Veranstaltungen - bis dahin grüßt dich von Herzen Claudia mit ihrer "Iris"
Dirk Dirk schrieb am 17. September 2021
Hay liebe Ulrike Vielen Dank für den wunderschönen Trommelworkshop ich habe mich richtig wohl gefühlt habe meine Trommel zum trocknen über mein Bett gehangen und mich richtig mit ihr verbundenen am darauffolgenden Tag hat sie mich gebeten sie einzuweihen es war einfach Magic Ich werde diesen Tag nicht vergessen Hay LG Dirk
Jutta Jutta schrieb am 15. September 2021
Liebe Ulrike! Der Trommelbau mit Dir letztes WE in der Nähe von Weilburg war eine wunderbare Erfahrung. Ich möchte Dir vom ganzen Herzen dafür danken! Auch weiß ich jetzt, was mein Krafttier ist. Es ist der Elch. Die Trommeln haben wir (Yo und ich) im Wald zum ersten Mal gespielt. Es war großartig. Liebe Ulrike, ich drücke Dich, liebe Grüße, Jutta
Nadia Farinella Nadia Farinella schrieb am 11. August 2021
Liebe Ulrike, jetzt ist schon wieder etwas Zeit vergangen seit der Trommelgeburt in Malsch. Vielen herzlichen Dank nochmal für die schöne Zeit. Für das Begleiten zu meiner ersten eigenen Trommel. Dass es so spontan möglich war. Und auch die wunderschönen Bilder, die du im Nachgang geschickt hast. Ich bin immer noch sehr berührt von der intensiven Zeit, auch wenn ich die letzten zwei Wochen so dicht im Alltagsrad war, dass ich noch gar nicht alles hab richtig verarbeiten und integrieren können. Es war sehr wichtig für mich und ich bin meiner Seele immer noch sehr dankbar, dass sie mich so zu dir geführt hat. Es wird sicher nicht meine letzte Trommel gewesen sein, die entsteht und mir ist vorallem so intensiv klar geworden, dass genau das ist, was mich nährt und mich alles ausen rum vergessen lässt. Das freie Gestalten mit den Händen. Ganz eintauchen in die Verbindung mit dem was ich erschaffe. Und ist stelle nun radikal mein Leben auf den Prüfstand, wie ich genau das in meinen Alltag einladen kann. Diese Zeit und Muse für das kreative Erschaffen. Danke, dass du mich daran erinnert hast. Und danke für deine authentische, menschliche Art und Weise. Du hast mich tief berührt und ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Ich hoffe du hattest eine gute Rückreise und ein schönes Daheim ankommen. Alles Liebe für dich und vielleicht bis bald mal wieder. Herzliche Grüße Nadia
Andrea Andrea schrieb am 1. Juli 2021
Liebe Ulrike Es ist mir ein Bedürfnis, Dir nochmals herzlich zu danken für das wunderbare Wochenende auf dem Areal des Lindenhofs. Noch immer schwingt die Energie in mir wo ich erleben durfte im Kreise von lieben Menschen. Deine Arbeit ist ein Segen für die Menschen und öffnet deren Herzen. Ich werde mit meiner Trommel einen achtvollen Umgang pflegen und dankbar ihre Stimme entgegennehmen. Aho. Die Ruhe und das sanfte Tempo am Wochenende haben mich geerdet und ich fühle eine wohltuende Ausgeglichenheit in mir. Ich wünsche Dir alles Liebe und sende herzliche Grüsse aus Luzern Andrea
Martina Berghoff Martina Berghoff schrieb am 14. April 2021
Liebe Ulrike, das warten hat sich gelohnt! Gestern ist Camuel bei mir angekommen. Ich danke dir, das du solch WUNDERVOLLE Trommelwesen in unser Leben bringst. Camuel ist wunderschön und wenn man sie in den Händen hält, spürt man schon ihre Kraft. Wir lernen uns gerade erst kennen und ich habe jetzt schon das Gefühl, das wir uns nicht fremd sind und wir auf einer wunderbaren Ebene tief miteinander verbunden sind. Ich bin dankbar für dieses kraftvolle Trommelwesen und freue mich auf die gemeinsamen Reisen mit ihr! Liebe Ulrike, ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei der Erschaffung der wundervollen Wesen und hoffe, das du irgendwann wieder kleine Rasseln in diese Leben holst. Sei herzlich umarmt Martina