Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Rasselbau-Workshop

Fertige deine einzigartige Rassel

So wie Trommeln wurden auch Rasseln schon bei den Urvölkern als Ritual- und Heilinstrument verwendet. Die Rassel reinigt die Aura und Chakren. Mit ihren feinen Schwingungen dringt sie tief in unser Bewusstsein ein. So öffnet sie uns Tore zu anderen Ebenen. Sie kann zum Zentrieren, zur Begrüßung der Himmelsrichtungen, sowie dem Reinigen von Räumen und Plätzen genutzt werden oder auch als einfaches Musikinstrument.
Eine selbstgebaute Schamanenrassel ist etwas ganz Persönliches, sie enthält Deine eigene Energie.

In einem schöpferischen Prozess stellst Du Deine eigene Schamanenrassel her

Für den Griff verwenden wir heimische Fundhölzer und für den Korpus Hirschhaut. Die Füllung besteht aus Bergkristall, Muscheln, kleine Steinchen, Samen oder ähnlichen Materialien.

Nach alter Tradition werden die Rasseln allerdings mit 405 Steinchen aus einem Ameisenhaufen (jedes sorgfältig von Hand aufgelesen) befüllt.

Bevor wir mit dem Kreieren unserer persönlichen Rassel beginnen, schwingen wir uns mit einer Trommelreise auf unser Vorhaben ein. Wir bitten die Spirits, uns bei diesem Prozess zu unterstützen. So dürfen Rasseln entstehen, die für uns und unsere Vorhaben stimmig sind und gemeinsam mit uns schwingen.

Mitbringen:
Ein Stück Holz für den Griff Deiner Rassel. Gerne kannst Du dir persönliche Kraftgegenstände für deine Rassel mitbringen.

 

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Die nächsten Rasselbau-Workshops

Keine Veranstaltungen

Weitere Termine sind in Planung und werden, sobald alle Einzelheiten feststehen, veröffentlicht.

Impressionen vergangener Rasselbau-Workshops

error: Aktion nicht möglich!