Portaltage

Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen. Sie haben immer eine Auswirkung auf Körper, Geist und Seele und fordern eine Neuausrichtung, ein Schwingen auf höherer Ebene. Manche Leute reagieren darauf mit absoluter Müdigkeit, fühlen sich total verlangsamt, nichts klappt wirklich. Andere haben mit Unruhe, Schlafstörungen, intensiven Träumen oder Schwindel zu tun. Viel reines Wasser trinken, sich gut erden, bewegen, auf die Ernährung und ausreichend Erholung achten, kann gerade an diesen Tagen sehr unterstützend wirken.

An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener. Dies sind gute Meditationstage, Channeltage, Tage für Transformationsarbeit oder für tiefgreifene Erkenntnisse und Veränderungen.

Die Portaltage sind Türchen hinaus aus der Zeit in die zeitlose Ebene, wo unsere Seelen zuhause sind. Die Seele schaut durch unsere Augen hier in die Zeit hinein. An den sonstigen Tagen ist es so, als wenn man durch ein kleines Loch in der Wand in den anderen Raum hinüberblickt.

An den Portaltagen ist das Guckloch nun so groß, dass die Seele bequem mit beiden Augen hinüberschauen kann. Dies sind nun natürlich sehr einfache Bilder, um es zu verdeutlichen.

Gerade Portaltage fordern uns auf, alte Glaubensätze und Muster abzulegen, ins Ur-Vertrauen zu kommen, den inneren Frieden und die Liebe zu fühlen und zu leben.

Text: Alexandra Heck

Ich freue mich immer wieder, wenn an Portaltagen Trommelbau-Workshops von mir stattfinden oder ich selbst Trommeln an diesen Tagen das Licht der Welt erblicken lasse.

Avalon Portaltage Nuavi-Spirit

Portaltage

2. Halbjahr 2018

Oktober 2018: 04. 06. 25. 26.

November 2018: 14. 16.

Dezember 2018: 03. 07. 14. 15. 22. 28.

1. Halbjahr 2019

Januar 2019: 02. 05. 10. 18. 21. 26. 29.

Februar 2019: vom 08. bis zum 17. ja, mal wieder 10 Portaltage hintereinander

März 2019: ebenso vom 20. bis zum 29.

April 2019: 08. 11. 16. 19. 27.

Mai 2019 02. 05. 10. 16. 23. 24. 31.

Juni 2019 : 04. 21. 23.

Juli 2019: 12. 13.

Bezugsquelle: Alexandra Heck 
Vielen Dank dafür ♡

Weiterhin möchte ich die wertvollen Energie-Profile in Verbindung mit dem Mayakalender von Alexandra Heck empfehlen. Benötigt wird der Vorname und das Geburtsdatum. Mehr Infos per Mail anfordern: see9@gmx.de

Foto: Ulrike Rüb http://nuavi-spirit.de/ (Aussicht vom Tor in AVALON)

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Gedanken zu „Portaltage

  1. Angelika Nuß-Michel

    Liebe Ulrike,

    ich hatte dir gerade eben schon ein paar Zeilen geschrieben und nun bin ich auf diese Seite von deiner Homepage die über Portaltage spricht gestoßen.
    Das hat sofort mein mein Herz und meine Seele angesprochen und so wollte ich dich gerne fragen, wenn nun eine neue Trommel an einem Portal geboren werden würde, könnte man diese auch erwerben. Diese Portaltage sind ja noch einmal etwas ganz besonderes für eine Trommel die geboren wird. Sie haben ja noch einmal mehr eine sehr hohe spirituelle Kraft in sich.
    Wie gesagt, eine Trommel will zu mir kommen und so hoffe ich den richtigen Weg dafür eingeschlagen zu haben.
    Nochmals alles Liebe und Gute für dich und habe ganz lieben Dannk für deine wundervolle Arbeit.

    Herzliche Umarmung von Angel*ika

    1. Ulrike Beitragsautor

      Liebe Angel*ika,
      immer wieder werden an Portaltagen und auch an anderen besonders energetischen Tagen, wie Neu- und Vollmond, Sommer- und Wintersonnenwende usw. Trommeln geboren, die zu erwerben sind. Deine Trommel wird Dich finden.
      Herzliche Grüße
      Ulrike

Kommentare sind geschlossen.