Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.204.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dagmar Murmann-Patzek Dagmar Murmann-Patzek schrieb am 11. November 2019
Liebe Ulrike, die Trommelgeburt war sehr ergreifend und hat eine starke Verbindung zu meinem Herzstück ausgelöst. Sehr ergreifend und stark... Ich bin sehr dankbar dich als wissende und Liebende Geburtshelferin zur Seite gehabt zu haben! DANKE!! Sie klingt stark und auch wieder sanft - Spüre noch soviel Power die noch gar nicht richtig rauslassen konnte... Das kommt noch- gewaltig!! Ich Danke dir und allen andere für dieses besondere Erlebnis!! Dagmar z.Z. Sri Lanka
Liebe Ulrike, die Trommelgeburt war sehr ergreifend und hat eine starke Verbindung zu meinem Herzstück ausgelöst. Sehr ergreifend und stark... Ich bin sehr dankbar dich als wissende und Liebende Geburtshelferin zur Seite gehabt zu haben! DANKE!! Sie klingt stark und auch wieder sanft - Spüre noch soviel Power die noch gar nicht richtig rauslassen konnte... Das kommt noch- gewaltig!! Ich Danke dir und allen andere für dieses besondere Erlebnis!! Dagmar z.Z. Sri Lanka... Collapse
error: Aktion nicht möglich!