Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nuavi-Spirit in Neunkirchen-Seelscheid

Die Magie der Schamanentrommel – Workshop

Wenn ich mich mit meiner

Trommel verbinde,

verbinde ich mich mit

meinem innersten SEIN.

Sie ist die Hüterin der Schwelle, bevor sie
mit mir in die Tiefen meiner Seele eintaucht.

„Die magische Kraft einer Trommel hängt nicht ausschließlich vom Klang, sondern immer auch von den Fähigkeiten der Menschen ab, die trommeln.“

Eintauchen in die Magie der Schamanentrommel

Seit fast 15 Jahren widme ich mich nun schon dem Trommelbau. Alles hat mit der Leidenschaft angefangen, diese wundervollen Wesen in die Welt zu bringen. Immer mehr wuchs die Idee, es jedem zu ermöglichen, seine eigene Schamanentrommel zu bauen und sich diesem wunderbaren Prozess hinzugeben. Bei verschiedenen Trommelbauern, u.a. auch in Mexico, holte ich mir Impulse und eignete mir immer mehr Wissen an. Im Laufe der Zeit entstand die Art und Weise, wie sie für mich stimmig ist. 

Nun möchte ich meine gesammelten Erfahrungen in Verbindung mit der Trommel von Herzen an Dich weitergeben.

Wenn ich mit meiner Trommel in Kontakt gehe, spüre ich ihre Kraft. Sie verbindet sich mit meinem innersten Kern.

Eine Trommel ist nicht nur ein Instrument, sondern auch ein heiliger Ritualgegenstand. Sie ist eine treue Wegbegleiterin, eine Verbündete, die uns jederzeit Antworten auf unsere Fragen gibt. Sie fordert unsere Aufmerksamkeit und lässt uns mit ihr in andere Welten reisen. Die Trommel verbindet uns mit unserem Ursprung und gibt uns das Gefühl des angekommenSEIN.

Ablauf des Workshops

Bei diesem Workshop widmen wir uns den ganzen Tag der tiefen Verbindung zu unserer Schamanentrommel

Sie öffnet uns den Zugang zu unserem Herzen und den Zugang zum Herz der Galaxie. 

In einer Zeremonie heißen wir unsere Schamanentrommel willkommen und erhalten ihre Medizin. Wir erinnern uns an unsere Gaben, mit denen wir hierhergekommen sind und erinnern uns an unseren Ursprung und an unser zeitloses SEIN.

Durch verschiedene Übungen stärken wir die Verbindung zu ihr und finden uns ein in das Reich vollkommener Kraft. Wir werden eins mit ihrem Wesen und lauschen ihren Botschaften

An diesem Tag lernen wir intuitiv das Wesen unserer Trommel näher kennen und werden verschiedene Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten in Theorie und Praxis erfahren. U.a.:

  • Willkommenszeremonie für Dein Trommelwesen
  • Reisen mit dem Geist der Trommel
  • Intuitives Trommeln
  • Trommeln mit der Kraft des Kreises
  • Meditationen und Trommelreisen
  • Welche Magie steht hinter der Trommel
  • Wie kommuniziere ich mit meiner Trommel
  • Kennenlernen der Medizin Deiner Trommel
  • Intuitives Tönen
  • Energiefelder lesen mit meiner Trommel
  • Wie weihe ich meine Trommel ein
  • Wie verändere ich den Klang meiner Trommel
  • Tips zur Pflege und Aufbewahrung Deiner Trommel

Teilnehmerzahl: maximal 8

Es ist mir eine große Freude, Dich an diesem Tag zu begleiten und mein Wissen sowie meine langjährigen Erfahrungen an Dich weiter zu geben.

Die nächsten Termine zur Magie der Schamanentrommel
in Neunkirchen-Seelscheid

Mai 2024

Die Magie der Schamanentrommel

18.Mai.2024 10:00 Uhr -
18.Mai.2024 18:00 Uhr
Nuavi-Spirit
Neunkirchen-Seelscheid
Jetzt anmelden

Wichtig: Das Mitbringen Deiner eigenen Schamanentrommel ist für diesen Workshop Voraussetzung, weitere Informationen erhältst Du nach deiner Anmeldung.

Weitere Termine sind in Planung und werden, sobald alle Einzelheiten feststehen, veröffentlicht.

Du möchtest an einem anderen Ort in die Magie der Schamanentrommel eintauchen? 

Impressionen vergangener Trommelmagie-Workshops

error: Aktion nicht möglich!