Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Erwecke Deine innere Kraft in Verbindung mit Deiner Trommel

Wenn ich mit meiner Trommel in Kontakt gehe, spüre ich ihre ganze Kraft. 

Ich freue mich sehr, diesen Workshop gemeinsam mit der wunderbaren Simone Morell zu gestalten und zu weben. Manche kennen unser gemeinsames Wirken schon durch unsere Trommelbau- mit Feuerlauf- Wochenenden in Gedelitz und Tuttlingen.

Klänge und Töne eröffnen uns Räume,
die der Verstand nicht greifen kann…

Seit Urzeiten sind die Wirkungen von Klängen und Schwingungen bekannt. Sie können heilsam sein, in die Stille führen, aber auch anregend sein und Energie in Bewegung bringen.

Wer fliegen will, muss tief verwurzelt sein.

An diesem Tagen werden wir uns intensiv der tiefen Verbindung zu unserer Schamanentrommel widmen. Wir verbinden den Klang der Trommel mit dem Klang unseres Herzens und unserer Stimme.

Wenn eine Trommel gespielt wird, erklingt die Stimme der Ahnen. Die Trommel verbindet sich mit unserem innersten Kern. Sie unterstützt uns dabei, uns zu erden und tief in unser Innerstes einzutauchen. So fällt es uns leichter, uns mit unseren Visionen und Seelenaufträgen zu verbinden und sie ins Hier und Jetzt zu manifestieren. 

Das erwartet Dich:

Über verschiedene Übungen und Zeremonien verbinden wir uns mit dem Wesen unserer Trommel und lernen verschiedene Anwendung- und Einsatzmöglichkeiten kennen. 

 

Wir lernen verschiedene schamanische Gesänge, die uns bei der Arbeit mit unserer Schamanentrommel wertvoll unterstützen. Je tiefer unsere Verbindung, umso klarer nehmen wir die Botschaften durch die Trommelwesen wahr und erfahren mehr über die Aufgaben, die diese lebendigen Wesen mit uns gemeinsam in die Welt bringen möchten.

 

  • Reinigungszeremonie

  • Welche Magie steht hinter der Trommel

  • Wie kommuniziere ich mit meiner Trommel

  • Wie weihe ich meine Trommel ein

  • Intuitives trommeln

  • Trommelreisen

  • Trommelzeremonien

  • Verschiedene schamanische Gesänge

  • Kleine Visionssuche

  • Energiefelder lesen mit meiner Trommel

  • Trommeln mit der Kraft des Kreises

  • Despachozeremonie

  • uvm.

Es ist keine Vorerfahrung nötig. 

Der inhaltliche Ablauf erfolgt intuitiv und kann je nach Entwicklung der Gruppenenergie variieren. 

 

Wir freuen uns auf ein kraftvolles Wochenende.

Simone Morell (www.heilwerk.net) und
Ulrike Rüb (www.nuavi-spirit.de)

Die nächsten Termine:

Keine Veranstaltungen

Wichtig: Das Mitbringen deiner eigenen Schamanentrommel ist für diesen Workshop Voraussetzung, weitere Informationen erhältst Du 2 Wochen vor dem Termin.

Am Freitag, den 20.10.2023 findet hier
von 10:000 – 18:00 Uhr 
ein Trommelbau-Workshop statt
(Seminarleitung Ulrike Rüb)

Des Weiteren findet
am Freitag, den 20.10.2023
von 20:00 – 22:00 Uhr eine Hopi-Herzheilung statt
(Seminarleitung Simone Morell)

Veranstaltungsort Gasthaus Wiese in Gedelitz im Wendland

Das Gasthaus Wiese befindet sich in dem kleinen 70-Seelendorf Gedelitz. Dies befindet sich im östlichen Teil Niedersachsens, dem Landkreis Lüchow-Dannenberg, auch bekannt als Wendland.

Einen knappen Kilometer nördlich von Gedelitz beginnt das UNESCO Biosphärenreservat Niedersächsische-Elbtalaue, mit seiner artenreichen Pflanzen- und Tierwelt. Zur Elbe sind es nur ungefähr 2 Kilometer.

Östlich von Gedelitz beginnen die großen Kiefernwälder des Gartower-Forstes, und südlich davon finden Sie die Heideflächen der Nemitzer-Heide, die sich im August in ein lila Blütenmeer verwandeln.

Diese sehr unterschiedlichen Landschaftsgebiete lassen sich sehr gut mit dem Fahrrad oder auch zu Fuß erkunden.

error: Aktion nicht möglich!