Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.224.44.108.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
133 Einträge
Katja Katja schrieb am 19. Mai 2015
Liebe Ulrike, meine Trommel und ich lernen uns immer besser kennen - sie erzählt mir schon alleine durch ihr Aussehen Geschichten, immer wieder entdecke ich neue Bilder auf ihr,... Beeindruckend wie unterschiedlich jede einzelne Trommel geworden ist und wie sie zu den einzelnen Menschen passt! Vielen Dank für den schönen Tag und die Freude die Du uns beim Trommelbau vermittelt hast! :o) Liebste Grüße Katja
Liebe Ulrike, meine Trommel und ich lernen uns immer besser kennen - sie erzählt mir schon alleine durch ihr Aussehen Geschichten, immer wieder entdecke ich neue Bilder auf ihr,... Beeindruckend wie unterschiedlich jede einzelne Trommel geworden ist und wie sie zu den einzelnen Menschen passt! Vielen Dank für den schönen Tag und die Freude die Du uns beim Trommelbau vermittelt hast! :o) Liebste Grüße Katja... Collapse
Dorit Hanusrichter Dorit Hanusrichter schrieb am 14. April 2015
04.04.2015 Liebe Ulrike, der Tag war wunderbar inspirierend. Danke für deine Geduld, wenn unsere Geduld nicht ausreichte,weil der Trommel nicht so schnell fertig wurde, wie wir wollten. Du hast eine wunderbare Gabe, die Menschen zu führen, ihre eigene Trommel zu bauen, die Verbindung mit ihr aufzunehmen und sie klingen zu lassen. Jede in ihrem eigenen Ton, in ihrer eigenen Schwingung, verbunden mit dem Spirit der Trommel. Danke auch für die schöne Trommelreise. Ein toller Tag, mit wunderbaren Menschen – einfach nur bereicherend für mich. Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an dich Dorit
04.04.2015 Liebe Ulrike, der Tag war wunderbar inspirierend. Danke für deine Geduld, wenn unsere Geduld nicht ausreichte,weil der Trommel nicht so schnell fertig wurde, wie wir wollten. Du hast eine wunderbare Gabe, die Menschen zu führen, ihre eigene Trommel zu bauen, die Verbindung mit ihr aufzunehmen und sie klingen zu lassen. Jede in ihrem eigenen Ton, in ihrer eigenen Schwingung, verbunden mit dem Spirit der Trommel. Danke auch für die schöne Trommelreise. Ein toller Tag, mit wunderbaren Menschen – einfach nur bereicherend für mich. Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an dich Dorit... Collapse
Carina Carina schrieb am 12. Februar 2015
Jede Trommel, die durch dich zum Leben erweckt wird, ist einzigartig! Danke ...für deine inspirierende Arbeit! Freue mich schon darauf mit dir "meine" Trommel zu bauen:*
Jede Trommel, die durch dich zum Leben erweckt wird, ist einzigartig! Danke ...für deine inspirierende Arbeit! Freue mich schon darauf mit dir "meine" Trommel zu bauen:*... Collapse
error: Aktion nicht möglich!