Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.116.201.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
138 Einträge
Tanja Tanja schrieb am 8. Juli 2024
von Herzen Danke für diese wunderbare Erfahrung und deine liebevolle Anleitung. Die Geburt meiner Trommel war eine ganz besondere Erfahrung. Die Magie und Energie dieser beiden Tage belgeitet mich noch immer und ich bin tief berührt. Ich fühle mich tief mit meiner Trommel verbunden, mit Mutter Erde und den Elementen. Unser wunderbarer und kraftvoller Trommelkreis klingt noch immer in mir. Danke! AHO
von Herzen Danke für diese wunderbare Erfahrung und deine liebevolle Anleitung. Die Geburt meiner Trommel war eine ganz besondere Erfahrung. Die Magie und Energie dieser beiden Tage belgeitet mich noch immer und ich bin tief berührt. Ich fühle mich tief mit meiner Trommel verbunden, mit Mutter Erde und den Elementen. Unser wunderbarer und kraftvoller Trommelkreis klingt noch immer in mir. Danke! AHO... Collapse
Michèle Michèle schrieb am 26. Juni 2024
Das Gemeinsame Trommelbau Wochenende am Lindenhof war ein ganz spezielles wundervolles Erlebnis. Der Trommelbau, Ulrike deine liebevolle Einführung und Anleitungen bis zur Geburt meiner Trommel in Verbundenheit mit Mutter Erde, der Natur und den Elementen waren eine tiefgreifende Erfahrung für mich. Das gemeinsame tiefe Eintauchen in die Magie der Schamanentrommel war überwältigend, diese Schwingungen, spürbar in all meinen Zellen.... mir fehlen immer noch die Worte. Ganz herzlichen Dank. In tiefer Verbundenheit, Michèle
Das Gemeinsame Trommelbau Wochenende am Lindenhof war ein ganz spezielles wundervolles Erlebnis. Der Trommelbau, Ulrike deine liebevolle Einführung und Anleitungen bis zur Geburt meiner Trommel in Verbundenheit mit Mutter Erde, der Natur und den Elementen waren eine tiefgreifende Erfahrung für mich. Das gemeinsame tiefe Eintauchen in die Magie der Schamanentrommel war überwältigend, diese Schwingungen, spürbar in all meinen Zellen.... mir fehlen immer noch die Worte. Ganz herzlichen Dank. In tiefer Verbundenheit, Michèle... Collapse
Myriam Myriam schrieb am 23. Juni 2024
Wow. Einfach nur wundervoll. Ich bin unendlich dankbar dass ich mit Ulrike meine Trommel gebären durfte! Pure Magie, Leichtigkeit und Schönheit! In voller Verbundenheit und Liebe ❤️
Wow. Einfach nur wundervoll. Ich bin unendlich dankbar dass ich mit Ulrike meine Trommel gebären durfte! Pure Magie, Leichtigkeit und Schönheit! In voller Verbundenheit und Liebe ❤️... Collapse
Lara Lara schrieb am 10. Juni 2024
Ich durfte bei der lieben Ulrike meine eigene Trommel gebären. Es war ein wundervolles Erlebnis, mit so viel Wissen, Liebe und Energie vermittelt. Das ganze Wochenende war ein Erlebnis, an welches ich lange zurückdenken werde und ich freue mich, mit meiner Trommel vielen Menschen einen magischen Moment zu kreieren. Danke von Herzen liebe Ulrike für diese Magie✨
Ich durfte bei der lieben Ulrike meine eigene Trommel gebären. Es war ein wundervolles Erlebnis, mit so viel Wissen, Liebe und Energie vermittelt. Das ganze Wochenende war ein Erlebnis, an welches ich lange zurückdenken werde und ich freue mich, mit meiner Trommel vielen Menschen einen magischen Moment zu kreieren. Danke von Herzen liebe Ulrike für diese Magie✨... Collapse
Regina Voigt Regina Voigt schrieb am 18. Mai 2024
Liebe Ulrike, heute mit dir in die Magie der Schamanentrommeln einzutauchen war wundervoll! Es war ein erfüllter Tag mit besonderen Menschen, inspirierenden Begegnungen und kraftvollem trommeln. Ich nehme so viel von diesem Tag mit, der noch lange nachwirken wird... Herzlichen Dank für dein Wirken und dein Schaffen... deine Trommeln sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken und begleiten uns auf unserem Weg! Alles Liebe, Regina
Liebe Ulrike, heute mit dir in die Magie der Schamanentrommeln einzutauchen war wundervoll! Es war ein erfüllter Tag mit besonderen Menschen, inspirierenden Begegnungen und kraftvollem trommeln. Ich nehme so viel von diesem Tag mit, der noch lange nachwirken wird... Herzlichen Dank für dein Wirken und dein Schaffen... deine Trommeln sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken und begleiten uns auf unserem Weg! Alles Liebe, Regina... Collapse
Elena Möller Elena Möller schrieb am 19. März 2024
Ich darf ganz besondere Menschen in meinen Leben treffen, dafür bin ich sehr Dankbar. Denn Ulrike hat eine sehr seltene Gabe, ihre Trommel haben Leben in sich und das hört man auch am Klang raus. Alle ihre Trommel haben einen Spirit in sich. Das wird ihrem Namen wirklich gerecht. Danke liebe Ulrike für diese erstmalige Erfahrung, es war einfach toll.
Ich darf ganz besondere Menschen in meinen Leben treffen, dafür bin ich sehr Dankbar. Denn Ulrike hat eine sehr seltene Gabe, ihre Trommel haben Leben in sich und das hört man auch am Klang raus. Alle ihre Trommel haben einen Spirit in sich. Das wird ihrem Namen wirklich gerecht. Danke liebe Ulrike für diese erstmalige Erfahrung, es war einfach toll.... Collapse
Svent Gustav Svent Gustav schrieb am 16. November 2023
Die schöne Trommel, Anfang September gebaut und geweiht, grinst mich seitdem schamlos an wenn ich zuhause bin. Danke an Dich, liebe Ulrike, daß Du dieses Erlebnis ermöglicht und begleitet hast - und natürlich an die Gruppe, die mit dem gemeinsamen Spirit eine einzigartige Atmosphäre entstehen ließ.
Die schöne Trommel, Anfang September gebaut und geweiht, grinst mich seitdem schamlos an wenn ich zuhause bin. Danke an Dich, liebe Ulrike, daß Du dieses Erlebnis ermöglicht und begleitet hast - und natürlich an die Gruppe, die mit dem gemeinsamen Spirit eine einzigartige Atmosphäre entstehen ließ.... Collapse
Andrea Andrea schrieb am 7. November 2023
Liebe Ulrike, Heliantra ist angekommen und angenommen. Und sie ist so mächtig. Als das Paket ankam, habe ich erst einen Tag auf meine Bereitschaftsfrequenz gewartet es zu öffnen. Und das war zum Vollmond und zur Mondfinsternis! Ich habe das Paket umgeben von Kerzen und mich begleitenden Kraftbildern und Gegenständen geöffnet. Es fühlte sich an wie die Geburt eines Babys so berührt war ich als ich sie das erste Mal sah. Ganz sanft hab ich sie erst berührt und an mein Gesicht gehalten. Sie ist wirklich ein Wesen! Und der erste Trommelschlag, den ich dann erst nach einer ganzen Weile gemacht habe, war wooow! Nur ein Trommelschlag und ich war hin und weg. So eine Macht! So eine Tiefe! Das konnte ich alles durchs Telefon überhaupt nicht hören. Tief beeindruckt und berührt! Seitdem trommele ich jeden einzelnen Tag. Ich habe dabei das Gefühl, dass ich alles anrufen kann, die Ältesten, alle... Weiterlesen
Liebe Ulrike, Heliantra ist angekommen und angenommen. Und sie ist so mächtig. Als das Paket ankam, habe ich erst einen Tag auf meine Bereitschaftsfrequenz gewartet es zu öffnen. Und das war zum Vollmond und zur Mondfinsternis! Ich habe das Paket umgeben von Kerzen und mich begleitenden Kraftbildern und Gegenständen geöffnet. Es fühlte sich an wie die Geburt eines Babys so berührt war ich als ich sie das erste Mal sah. Ganz sanft hab ich sie erst berührt und an mein Gesicht gehalten. Sie ist wirklich ein Wesen! Und der erste Trommelschlag, den ich dann erst nach einer ganzen Weile gemacht habe, war wooow! Nur ein Trommelschlag und ich war hin und weg. So eine Macht! So eine Tiefe! Das konnte ich alles durchs Telefon überhaupt nicht hören. Tief beeindruckt und berührt! Seitdem trommele ich jeden einzelnen Tag. Ich habe dabei das Gefühl, dass ich alles anrufen kann, die Ältesten, alle Kreise, die je von mir auf irgendwelchen Zeitebenen existieren, das gesamte Tierreich, die Vorfahren. Es fühlt sich wirklich so an, als wenn so viele einen uralten Ruf hören und ihm folgen würden wenn ich mit Heliantra trommele. Magisch. Danke dir so sehr. Ich bin tief beeindruckt und berührt.... Collapse
Marion Marion schrieb am 13. September 2023
Liebe Ulrike ich sende dir einen tiefen Herzensdank für den wundervollen Workshop gefüllt mit magischer Energie letztes Wochenende im Lindenhof. Dein Machen, Wirken und Teilen ist so unsagbar wertvoll! Mit dir kam meine erste Schamanentrommel auf diese Welt und ich spüre bereits jetzt eine so tiefe Verbindung! Wow! Danke dir für diesen geschützten, liebenden Kreis, den wir gemeinsam erfahren und erschaffen durften. Herzensgrüsse, Marion
Liebe Ulrike ich sende dir einen tiefen Herzensdank für den wundervollen Workshop gefüllt mit magischer Energie letztes Wochenende im Lindenhof. Dein Machen, Wirken und Teilen ist so unsagbar wertvoll! Mit dir kam meine erste Schamanentrommel auf diese Welt und ich spüre bereits jetzt eine so tiefe Verbindung! Wow! Danke dir für diesen geschützten, liebenden Kreis, den wir gemeinsam erfahren und erschaffen durften. Herzensgrüsse, Marion... Collapse
Iris Iris schrieb am 7. September 2023
Liebe Ulrike, das Gefühl, mein Trommelwesen bei mir zu haben, zu spüren, zu hören und zu lieben, ist immer noch ein Gefühl, bei dem mir die Worte fehlen. Durch deine liebevolle und wertschätzende Begleitung habe ich einen wundervollen Teil von meinem Leben empfangen können und bin dir von ganzem Herzen dankbar. Die wunderbare Stimmung mit all den tollen Frauen haben so viel Platz in mir mit Emotionen, Liebe und Wertschätzung gefüllt, dass ich mich immer noch sehr gerne daran zurück erinnere. Dein Tun ist so wertvoll. Dank deiner Hilfe durfte ich Noemi empfangen. Man spürt bei deiner gesamten Arbeit, wie du mit Herz dabei bist und uns allen immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hast. Liebe Ulrike, ich kann meine Dankbarkeit für dein Sein, dein Wirken und deine Unterstützung nicht gut genug in Worte fassen. Es war und ist unbeschreiblich. Deine Iris
Liebe Ulrike, das Gefühl, mein Trommelwesen bei mir zu haben, zu spüren, zu hören und zu lieben, ist immer noch ein Gefühl, bei dem mir die Worte fehlen. Durch deine liebevolle und wertschätzende Begleitung habe ich einen wundervollen Teil von meinem Leben empfangen können und bin dir von ganzem Herzen dankbar. Die wunderbare Stimmung mit all den tollen Frauen haben so viel Platz in mir mit Emotionen, Liebe und Wertschätzung gefüllt, dass ich mich immer noch sehr gerne daran zurück erinnere. Dein Tun ist so wertvoll. Dank deiner Hilfe durfte ich Noemi empfangen. Man spürt bei deiner gesamten Arbeit, wie du mit Herz dabei bist und uns allen immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hast. Liebe Ulrike, ich kann meine Dankbarkeit für dein Sein, dein Wirken und deine Unterstützung nicht gut genug in Worte fassen. Es war und ist unbeschreiblich. Deine Iris... Collapse
error: Aktion nicht möglich!