Feedback / Kommentare

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?
❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.239.91.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
105 Einträge
Marion Marion schrieb am 2. Oktober 2021
Liebe Ulrike, es war ein wunderbares Erlebnis mit euch meine Trommel zu bauen. Es war ein kraftvoller und sinnlicher Tag und er hat mir grosse Freude bereitet. Vielen Dank für die schönen Bilder, sie sind beeindruckend ernst und schöpferisch. Alles hat gut getan und stärkt mich. Vieken Dank und herzliche Grüße Marion
Claudia Schwab Claudia Schwab schrieb am 17. September 2021
Hallo liebe Ulrike, auch ich bedanke mich sehr für diesen wunderbaren Tag in Weilburg - die ganze Gruppe war so toll und der Tag wird mir immer unvergesslich bleiben! Und du bist was ganz besonderes - du hast eine ganz wunderbare Ausstrahlung - ich komme ganz bestimmt wieder zu einer deiner Veranstaltungen - bis dahin grüßt dich von Herzen Claudia mit ihrer "Iris"
Dirk Dirk schrieb am 17. September 2021
Hay liebe Ulrike Vielen Dank für den wunderschönen Trommelworkshop ich habe mich richtig wohl gefühlt habe meine Trommel zum trocknen über mein Bett gehangen und mich richtig mit ihr verbundenen am darauffolgenden Tag hat sie mich gebeten sie einzuweihen es war einfach Magic Ich werde diesen Tag nicht vergessen Hay LG Dirk
Jutta Jutta schrieb am 15. September 2021
Liebe Ulrike! Der Trommelbau mit Dir letztes WE in der Nähe von Weilburg war eine wunderbare Erfahrung. Ich möchte Dir vom ganzen Herzen dafür danken! Auch weiß ich jetzt, was mein Krafttier ist. Es ist der Elch. Die Trommeln haben wir (Yo und ich) im Wald zum ersten Mal gespielt. Es war großartig. Liebe Ulrike, ich drücke Dich, liebe Grüße, Jutta
Nadia Farinella Nadia Farinella schrieb am 11. August 2021
Liebe Ulrike, jetzt ist schon wieder etwas Zeit vergangen seit der Trommelgeburt in Malsch. Vielen herzlichen Dank nochmal für die schöne Zeit. Für das Begleiten zu meiner ersten eigenen Trommel. Dass es so spontan möglich war. Und auch die wunderschönen Bilder, die du im Nachgang geschickt hast. Ich bin immer noch sehr berührt von der intensiven Zeit, auch wenn ich die letzten zwei Wochen so dicht im Alltagsrad war, dass ich noch gar nicht alles hab richtig verarbeiten und integrieren können. Es war sehr wichtig für mich und ich bin meiner Seele immer noch sehr dankbar, dass sie mich so zu dir geführt hat. Es wird sicher nicht meine letzte Trommel gewesen sein, die entsteht und mir ist vorallem so intensiv klar geworden, dass genau das ist, was mich nährt und mich alles ausen rum vergessen lässt. Das freie Gestalten mit den Händen. Ganz eintauchen in die Verbindung mit dem was ich erschaffe. Und ist stelle nun radikal mein Leben auf den Prüfstand, wie ich genau das in meinen Alltag einladen kann. Diese Zeit und Muse für das kreative Erschaffen. Danke, dass du mich daran erinnert hast. Und danke für deine authentische, menschliche Art und Weise. Du hast mich tief berührt und ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Ich hoffe du hattest eine gute Rückreise und ein schönes Daheim ankommen. Alles Liebe für dich und vielleicht bis bald mal wieder. Herzliche Grüße Nadia
Andrea Andrea schrieb am 1. Juli 2021
Liebe Ulrike Es ist mir ein Bedürfnis, Dir nochmals herzlich zu danken für das wunderbare Wochenende auf dem Areal des Lindenhofs. Noch immer schwingt die Energie in mir wo ich erleben durfte im Kreise von lieben Menschen. Deine Arbeit ist ein Segen für die Menschen und öffnet deren Herzen. Ich werde mit meiner Trommel einen achtvollen Umgang pflegen und dankbar ihre Stimme entgegennehmen. Aho. Die Ruhe und das sanfte Tempo am Wochenende haben mich geerdet und ich fühle eine wohltuende Ausgeglichenheit in mir. Ich wünsche Dir alles Liebe und sende herzliche Grüsse aus Luzern Andrea
Martina Berghoff Martina Berghoff schrieb am 14. April 2021
Liebe Ulrike, das warten hat sich gelohnt! Gestern ist Camuel bei mir angekommen. Ich danke dir, das du solch WUNDERVOLLE Trommelwesen in unser Leben bringst. Camuel ist wunderschön und wenn man sie in den Händen hält, spürt man schon ihre Kraft. Wir lernen uns gerade erst kennen und ich habe jetzt schon das Gefühl, das wir uns nicht fremd sind und wir auf einer wunderbaren Ebene tief miteinander verbunden sind. Ich bin dankbar für dieses kraftvolle Trommelwesen und freue mich auf die gemeinsamen Reisen mit ihr! Liebe Ulrike, ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei der Erschaffung der wundervollen Wesen und hoffe, das du irgendwann wieder kleine Rasseln in diese Leben holst. Sei herzlich umarmt Martina
Nicole Nicole schrieb am 23. März 2021
Liebe Ulrike, letzte Woche kam MiNau, liebevoll von dir verpackt, bei mir an. Allein das Auspacken war ein Fest und deine Liebe für die von dir geborene Trommel in jedem Detail spürbar. Was soll ich sagen, ich bin ganz verliebt und überrascht, dass MiNau dieses Gefühl in mir hervor ruft. Ihr Klang schwingt so tief und doch so hell und ich bin gespannt, was sie mir noch alles erzählen wird. Ich danke dir von Herzen für deine Begleitung auf dem Weg zu Ihrer Hüterin. Von Herzen, Nicole
Barbara Barbara schrieb am 19. März 2021
Liebe Ulrike, Finka ist heute bei mir angekommen und ihre Schönheit berührt mich tief. Sie in den Händen zu halten, erst mit den Fingern, dann mit dem Schlägel ganz sanft zu trommeln, bei diesem Klang und der Vibration geht mir wirklich das Herz auf. Sie passt wunderbar zu mir und ich bin Dir sehr dankbar, dass ich gerade dieses Trommelwesen hüten darf. Finka kommt genau zur richtigen Zeit zu mir und ich werde mich leichten Herzens ihrer Kraft und Schwingung anvertrauen. Die Trommel und der Schlägel passen perfekt zusammen. Vielen Dank für Deine liebevolle Arbeit und von Herzen alles Gute für Dich! Barbara
Anita Anita schrieb am 8. März 2021
Liebe Ulrike, Ma´Risa ist heute angekommen und bei mir eingezogen. Wir haben uns inzwischen angenähert und ich durfte die Kraft, die Ma`Risa mitbringt, erstmal wahrnehmen... Ich bin sooo beeindruckt und tief berührt von der Ressonanz, die wir zueinander haben! Ich höre sie summen und tönen und spüre, dass sich noch viel mehr dahinter verbirgt. Sie ist viel mehr als eine Trommel für mich. Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Wirken und feines Spüren und, dass ich auf die Zeichen gehört und dir mein Vertrauen geschenkt habe. DANKE!!!
Angelika Angelika schrieb am 2. November 2020
Liebe Ulrike, das Wochenende war magisch, es wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich bin immer noch beseelt, das alles hat so wunderbar gepasst. Und es macht mich unsagbar glücklich, dass wir es in genau dieser Zeit erleben durften. Ich liebe meine Trommel, wir sind schon eins. Ein großes Dank an dich... 😘
Kirstin Lang Kirstin Lang schrieb am 15. Oktober 2020
Liebe Ulrike, mit einem sehr zufriedenen Lächeln im Gesicht reiste ich mit meiner neugeborenen Trommel in der Abenddämmerung nach Hause. In den wenigen Stunden, die seit ihrer Entstehung vergangen waren, hatte ich das Gefühl, schon so unendlich viel durch sie erfahren zu haben, dass ich nur staunen konnte. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute stehe ich mit der Trommel in Resonanz, sorge mich um sie und hüte sie wie ein Neugeborenes, was sich in seinem neuen Zuhause jetzt einfinden wird. Die Trommel spricht mit mir und scheint eine Brücke zu den anderen Familienmitgliedern zu sein, wenn diese neben mir sitzen und ich trommele. Welch eine wundervolle Bereicherung. Ich danke dir für den liebevollen, spirituellen und auch ganz praktischen Beistand beim Geburtsprozess und freue mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen, um noch mehr über die Magie des Trommelns zu erfahren.
Bianca Bianca schrieb am 2. Oktober 2020
Da sitze ich und suche nach den richtigen Worten, die das, nein: die Gefühle beschreiben wollen, die in mir rumsausen, wenn ich mich an die Geburt meiner Trommel am 23.9.20 in Weilburg erinnere. Erst hab ich ein Dauerlächeln, gefolgt von Hochwasser. Katja empfinde ich als offene, in sich ruhende, geduldige und liebevolle Gastgeberin. Sie hat uns mit offenen Armen empfangen und unseren Weg mit Freude begleitet. Immerhin waren wir 10 Frauen, die alles richtig und perfekt machen wollten... Übrigens 10 wundervolle Frauen, die sich voller Wertschätzung begegneten und miteinander wirkten, ins Gespräch kamen und sich zuhörten, die sich und den anderen Zeit und Raum gaben, miteinander lachten und Emotionen teilten. Ein riesengroßes Geschenk euch kennengelernt zu haben! Und du liebe Ulrike hast in dieser malerischen Umgebung eine Atmosphäre geschaffen, die all das möglich gemacht hat. Es war und ist deutlich zu spüren, dass du all das lebst, was du schreibst und erzählst. Wann ich das letzte mal so abgeschaltet habe und mich auf das eine in diesem Umfang eingelassen habe, kann ich mich nicht mehr erinnern. Der Tag ist vergangen wie im Flug und ich war ganz bei mir und meiner Trommel. Danke dafür und für das geborgen sein, die Energie, die Verbundenheit und das du uns so in dein Herz gelassen hast. (Wenn ich mich richtig erinnere:) AHO
Manuela Brink Manuela Brink schrieb am 25. September 2020
Liebe Gästebuchleser,😊 ich kann euch nur sagen: MACHT EUCH EINE TROMMEL BEI ULRIKE😍! Ulrike ist ein so wunderbarer Mensch, sie bringt dir bei, mit Geduld und Liebe deine eigenen, einzigartige Trommel zu bauen. Ich bin immernoch total beseelt von diesem grandiosen Tag mit all den Emotionen , die man in einer Gruppe liebevoller Gleichgesinnten erleben durfte. Ich kann den Trommelworkshop aus tiefstem Herzen empfehlen❣ Meine große Liebe, so heißt mein Baby🥰, bringt mich in meiner Persönlichkeit und in meiner Heilarbeit ein ganzes Stück weiter. Danke dafür, herzlich, liebe Ulrike❣❤😘
Marion Hensch Marion Hensch schrieb am 3. September 2020
Dem Ruf des Herzens gefolgt! Liebe Ulrike nun ist es schon einige Wochen her, dass ich das wundervolle Trommelwesen Ka'Tinka bei Dir in Siegburg abholen durfte. Ich möchte heute nochmal von ganzem Herzen Danke sagen, dass Du solche Seelenbegleiter erschaffst. In der Nacht zum 11.7.2020 spürte ich plötzlich den innigen Wunsch, Hüterin einer Schamanentrommel zu werden. Es kam sehr plötzlich. Ich bin Reikimeisterin aber mit Schamanismus habe ich mich bisher weniger beschäftigt. Daher war ich so überrascht von meinem Wunsch. Ich schrieb Dich an, da Deine Homepage bei meiner nächtlichen Recherche sofort präsent war. Montags spieltest Du mir 7 Trommeln über das Telefon vor und bei Nr. 5 flossen meine Tränen und meine Seele sagte sofort JA. Am 14.7.2020 um 14:00 Uhr war es so weit. Ich fuhr voller Vorfreude nach Siegburg.Du hast mich herzlich begrüßt und mir Ka'Tinka vertrauensvoll überreicht. Ein unglaubliches Erlebnis. Diese Trommel ist zur Supervollmondin im April 2020 geboren als die Waage im Mond stand und die Sonne im Widder. Ich bin im Sternzeichen der Waage geboren, der Mond stand im Widder und mein Aszendent ist der Steinbock. Das ist unfassbar wie sehr das passt.Ich habe gerade wieder Gänsehaut während ich das schreibe. Ich schreibe das alles, um auszudrücken, wie besonders DEINE Trommeln sind. Sie rufen nach ihrer Hüterin. Der Ruf erreicht die Seele. Ich bin so glücklich mit Ka'Tinka. Sie hat mich kürzlich auf ein Heilertreffen begleitet und hat mich bei einer Reikibehandlung unterstützt. Ihr Klang trifft mich tief und lässt mich meinen Urprung fühlen. Ich danke Dir!
Lydia Salome Klein Lydia Salome Klein schrieb am 29. Juli 2020
Einfach nur wundervoll und toll der Trommelbauworkshop bei Ulrike! Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und aufgehoben gefühlt und die Trommeln sind großartig geworden! Gerne wieder!
Jan Jan schrieb am 23. Juli 2020
Hallo liebe Ulrike, ich wollte dir schon längst eine Nachricht geschrieben haben, dass die wundervolle KaNaRi wohlbehalten und vor Kraft nur so strotzend, bereits am vergangenen Dienstag bei mir angekommen ist. Ich darf sagen, dass ich überwältigt bin, vom Klang, von der Schwingung und der Kraft und Lebendigkeit, welche sie versprüht. Langsam lernen wir uns kennen und das Spielen machte vom ersten sanften Ausprobieren an einen riesigen Spaß. Ich bin erstaunt, mit welcher Leichtigkeit, sich auch schnelle Rhythmen schlagen lassen und welche große Bandbreite an unterschiedlichen Tönen und Frequenzen an unterschiedlichen Stellen der Haut zu hören ist. Der Schlägel und die Trommel harmonieren wirklich ganz wunderbar! Sie fühlt sich an wie ein Teil von mir und die Herzverbindung ist ganz klar da. Ich bin gespannt, wo unser gemeinsamer Weg hinführt, welche Abenteuer es zu erleben und welche Wunder es zu entdecken gibt. Ich sende liebe Grüße aus Ahrensburg Jan
Inger Bietz Inger Bietz schrieb am 20. Juli 2020
Liebe Ulrike, Werd'Aja ist bei mir angekommen 🙂 Sie ist wunderschönen, schillert in so vielen Farben und Nuancen. Sie ist so groß und ihr Klang geht tief und fächert sich weit auf ... Wir hatten ein erstes Schwingen zusammen, ein Annähern und die Freude und Neugierde auf den gemeinsamen Weg steigt! Ich danke Dir von Herzen für Dein Wirken und Übermitteln! Herzensgrüße von Inger
Heidemarie Homann Heidemarie Homann schrieb am 13. Juli 2020
Liebe Ulrike, Merkur ist gut bei mir angekommen. Habe sie ausgepackt, begrüßt und lasse ihr nun Zeit hier anzukommen. Sie hat mich beeindruckt mit ihrer Kraft und Präsenz, ohne sie zu hören. Auch der Schlegel ist sehr schön. Es fügt sich in die Umgebung, als wären sie schon immer da gewesen.... Ich danke Dir auch für die liebe Karte. Bis dann und alles Liebe für Dich. Heidemarie
Simeon Simeon schrieb am 1. Juli 2020
Einfach wundervoller Trommelbauworkshop samt Ritualtag! Ich habe meinen Sohn schon 2 mal sanft in den Schlaf getrommelt und gesungen... ❤️