Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Hirschtrommel zur Wintersonnenwende geboren

❤️     Sie hat ihre Hüterin gefunden     ❤️

Zur Wintersonnenwende wurde diese kraftvolle Hirschtrommel geboren

Während es draußen stürmte, wurde in meinen heimeligen Räumen diese transformierende Hirschtrommel geboren. Sie steht für den Zeitenwechsel. Für den Sprung der Dimensionen in der nahen Zukunft.

Informationen zur Wertschätzung findest Du unter Schamanentrommeln.

Fühlst Du Dich gerufen, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich baldmöglichst bei Dir. 

Santana wiegt Dich sanft in ihren Armen. Bewege Dich, sei frei. Lass die Energien durch Deinen Körper fließen. Hab keine Angst vor ihrer Kraft. Sei Dir gewiss, dass Deine ebenso erwachen wird. 

Pflanzenhelfer Majoram: Mach Dich auf den Weg. Warte nicht darauf, dass Dir jemend die Erlaubnis dazu gibt. Du selbst bist Schöpfer/in Deines Lebens. Vertraue darauf.

Dieses kraftvolle Trommelwesen ist 50 cm groß und möchte mit Dir Räume öffnen und die Welt erobern. Bist Du bereit?

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!