Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese: Trommelbau-Workshop in Neunkirchen-Seelscheid

Was für eine Riesenfreude nach den vielen individuellen Terminen zu Beginn des Jahres nun wieder Gruppen bei der Geburt ihrer Schamanantrommel zu begleiten. 

Bei sommerlichen Temperaturen fanden wir uns in Neunkirchen-Seelscheid ein, um während des ganzen Tages die Geburt der eigenen Schamanentrommel vorzubereiten und zu zelebrieren.

In harmonischer Runde wurden zuerst die Hirschpergamente vorbereitet und zum einweichen ins Wasser gelegt. Die Trommelrahmen wurden liebevoll gefeilt, geschliffen und geölt. Im Anschluss wurde der Trommelschlägel hergestellt. Darauf folgte dann der heilige Moment der Geburt. Die nasse Haut wurde über den Trommelrahmen gelegt und gespannt.

Da geht mein Herz auf, wenn ich dieses Prozess begleiten darf und die vielfältigen und einzigartigen Trommelwesen sehe.

Danke an alle für diesen wunderschönen Trommelgeburtstag. Danke für Euer Vertrauen, die Leichtigkeit und Freude. 

Alle derzeit aktuellen Termine für Trommelbau-Workshops findest Du unter Kalender.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!