Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Hirschtrommeln zum Vollmond (Wolfsmond) geboren

Zum 1. Vollmond im Jahr, zum Wolfsmond, wurden drei Hirschtrommeln geboren

Jede dieser Hirschtrommeln ist auf ihre Weise kraftvoll und mutig. Sie sind nun bereit, mit Dir die Wellen der Zeit zu reiten.

Zu Imbolc, dem keltischen Lichterfest, wollten sich diese Trommelwesen unbedingt mit ihren Gaben und ihren lichtvollen Energien der Öffentlichkeit präsentieren. An diesem Tag wird auch das Fest zu Ehren der Göttin Brigid gefeiert und zelebriert. Ein wunderschönes Ritual zu diesem Jahreskreisfest findest Du auf der Seite von Jennie Appel.

Weitere Informationen zur jeweiligen Wertschätzung und Größe findest Du unter Schamanentrommeln.

Fühlst Du Dich von einem dieser beiden Trommelwesen gerufen, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich bald möglichst bei Dir. So können wir gemeinsam in die jeweiligen Schwingungen eintauchen und schauen, welches Trommelwesen zu Dir reisen möchte.

Seynyokina schwingt sich vom Herzchakra übers Kronenchakra in höhere Spähren. Lausche den Botschaften, die dort für Dich bereit liegen, um von Dir verkündet zu werden. Sie unterstützt Dich, Deine Stimme klar und deutlich zum Ausdruck zu bringen. 

„Achtsam werde ich Dich auf Deinem Weg begleiten. Achtsam … ganz achtsam.“

Pflanzenhelfer Zypresse: Die Einheit ist das, was wir alle möchten. Doch inwieweit bist Du bereit, etwas dafür zu tun? Überprüfe Deine Gedanken und sortiere Dich neu.

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Heralia zeigt mit ihren erdigen und klaren Klängen sofort ihre ganze Kraft. Sie kennt weder Angst noch Furcht und leitet Dich sicher durch die Dunkelheit.

„Ich weise Dir den Weg, sobald Du Dich mit mir verbindest. Heilsam wird Deine Reise sein.“

Pflanzenhelfer Grüne Mandarine: Entfache das Feuer in Dir und lass es sich ausweiten. Teile Deine Gaben und erfreue damit die, die Dich wertschätzen. Faule Kompromisse gehören der Vergangenheit an. So sei Dir gewiss, dass alles nach Plan verläuft.

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Mi’ Rania bringt Bewegung in Dein System. Fest gefahrene Glaubensmuster dürfen gelöst werden. Lade die Leichtigkeit ein und erlaube Dir zu träumen. Dieses Trommelwesen mag es, in Kreisen zu wirken. 

„Vergleiche Dich nicht mit anderen. Sei Du selbst.“

Pflanzenhelfer Geranie: Fülle Dich auf mit Leichtigkeit und Glückseligkeit. Genieße das Leben mit allen Facetten, die es Dir bietet. Komm aus Deinem Rückzug heraus.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!